Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Er war auch nicht so "stur" und wollte immer direkt draufschießen, um sich zu empfehlen.
Man merkt, dass er ein Teamplayer sein kann und das ist auch gut so.
Man merkt, dass er ein Teamplayer sein kann und das ist auch gut so.
bei Kontern hat er mir zuviel Hacke, Spitze, 123 gespielt anstelle von klaren Pässen. So sind 2-3 gute Chancen verpufft.
Aber sonst sehr bemüht, man hat gemerkt er möchte.
Aber sonst sehr bemüht, man hat gemerkt er möchte.
Angeblich ist Mo schon komplett integriert, auf dem Platz gestern kam das allerdings nicht so rüber. Erschreckend fand ich, dass so friendmäßig zig hohe Bälle auf ihn geschlagen worden sind, die allesamt nicht ankamen. Bitte abstellen.
Er muss ja noch integriert werden. Das das noch nicht der Fall ist, hat man klar sehen können. Wirkte etwas fremd.
Das wird schon.
Wir haben für jede Position eine genau "Stellenbeschreibung" meine damit Lauf-, Passwege, Defensivverhalten, etc.
Mo hat den Vorteil auf mehreren Positionen (MS,HS,LA) (gut) spielen zu können.
Gebt ihm was Zeit um das Handbuch zu büffeln und dann passt das schon.
Ich freu mich schon auf Mo`s Humba Tanz
Wir haben für jede Position eine genau "Stellenbeschreibung" meine damit Lauf-, Passwege, Defensivverhalten, etc.
Mo hat den Vorteil auf mehreren Positionen (MS,HS,LA) (gut) spielen zu können.
Gebt ihm was Zeit um das Handbuch zu büffeln und dann passt das schon.
Ich freu mich schon auf Mo`s Humba Tanz

hat heute gegen Luxemburg einen Hattrick zum 4:2 geschossen 

Sauber 

Ganz stark Mo! 

Gut,es war nur ein Freundschaftsspiel,aber wann hat einer unserer Stürmer schon einmal gegen einen Gegner,der ca. 2.Liga ist,einen Hattrick geschaft?Das ist schon lange her.Ich glaube,wenn Er weiter die richtige Einstellung hat,dann haben wir einen guten Fang gemacht!
- Grillarena
Rob Friend im Aufstiegsjahr gegen Greuther Fürth.Tusler hat geschrieben:Gut,es war nur ein Freundschaftsspiel,aber wann hat einer unserer Stürmer schon einmal gegen einen Gegner,der ca. 2.Liga ist,einen Hattrick geschaft?Das ist schon lange her.Ich glaube,wenn Er weiter die richtige Einstellung hat,dann haben wir einen guten Fang gemacht!
- frank_schleck
Da hat der Mo sich aufs Tore schießen konzentriert 
Ich find den Jungen weiterhin einfach genial^^ Das breite Grinsen auf den Fotos macht ihn mir schon sympathisch.

Ich find den Jungen weiterhin einfach genial^^ Das breite Grinsen auf den Fotos macht ihn mir schon sympathisch.

Schöne Zähne hat er, wirklich toll. 

- Inselfohlen
Naja, wenn er bald auch im hässlichsten Trikot der Bundesliga so grinst, dann haben wir alle was davon !frank_schleck hat geschrieben:Ich find den Jungen weiterhin einfach genial^^ Das breite Grinsen auf den Fotos macht ihn mir schon sympathisch.![]()
- borussenmario
dauert ja noch was bis zum Trikottausch nach dem Werder Spiel....
- Schlappschuss
Das wird er / Borussia sich im Liga-Alltag aber nicht leisten können - da muss er auch defensiv was tun.frank_schleck hat geschrieben:Da hat der Mo sich aufs Tore schießen konzentriert![]()
-
Schön, gibt Selbstvertrauen fürs Pokalspiel, hoff/denk dort darf er zusammen mit Boba vorne im Angriff ran.
Ich denke eher, dass er für Arango links spielen wird. Sonst hätte man das ja gegen Luxemburg garnicht testen müssen.
Außer natürlich Boba kann gegen Aue noch nicht mal im Kader stehen. Dann wird Mo wohl wirklich Spitze spielen.
Außer natürlich Boba kann gegen Aue noch nicht mal im Kader stehen. Dann wird Mo wohl wirklich Spitze spielen.
-
Aja, der fehlt ja ggf. auch noch.
Ist auch möglich, stimmt.
Ist auch möglich, stimmt.
simonsen muss es gewsen seinTusler hat geschrieben:Gut,es war nur ein Freundschaftsspiel,aber wann hat einer unserer Stürmer schon einmal gegen einen Gegner,der ca. 2.Liga ist,einen Hattrick geschaft?Das ist schon lange her.Ich glaube,wenn Er weiter die richtige Einstellung hat,dann haben wir einen guten Fang gemacht!
ach, idrissou wird sicherlich im sturm beginnen. ich denke nicht, dass man in aue mit bäcker/ kachunga und matmour beginnen wird.
Idrissou ist momentan unser stürmer Nr 1 und so wird es auch sein, bis Boba und IdC völlig fit sind.
Idrissou ist momentan unser stürmer Nr 1 und so wird es auch sein, bis Boba und IdC völlig fit sind.