So muss das noch über 90 MInuten gehen!
Dann haben wir einen Juan Arango um den uns Viele beneiden werden!

Möglicherweise spielen wir ohne Arango ihm Pokal bzw mit einem geschwächten Spieler, der von seiner Nationalelf wieder kommt.Für Arango wird’s knapp
Aus dem Artikel:Sven1549 hat geschrieben:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... knapp.html
Und wo verdient er sein Geld? Vielleicht sollte man ihm klar machen, dass der schnellste Weg zu einem Titel und in einen europäischen Wettbewerb der Pokal ist.Nothern_Alex hat geschrieben:
Aus dem Artikel:
„»Juan hat eine Einladung bekommen«, bestätigt Sportdirektor Max Eberl. Wie es aussieht, wird er diese wahrnehmen. »In Venezuela wird eine neue Mannschaft aufgebaut und es ist verständlich, wenn Juan dabei sein will«, so Eberl. Es ist also zu befürchten, dass Arango erst kurz vor der Abreise nach Aue mit einer 48-Stunden-Reise in den Knochen wieder in Mönchengladbach aufschlägt“
Wieso 48 Stunden? Flugzeit nehme ich mal an so 12 Stunden, braucht er 36 Stunden zum Umsteigen?
Diese Legende hört wohl nie auf.nicklos hat geschrieben:Aber es war auch super Wetter, da dreht er immer richtig auf.
Du sagst es Kaste.Kaste hat geschrieben:Dann brauchen wir also in der Bundesliga gar nicht mehr antreten, wenn Arango verleetzt ist?![]()
Lieber ein fitter backup (von mit aus gerne Matmour) als jemand der nach einem Länderspiel noch 2 tage im Flieger unterwegs ist. In solchen Situation hat Arango letzte Saison nicht immer den besten Eindruck hinterlassen.
Da eine neue Mannschaft aufgebaut wird, geht das finde ich schon in Ordnung das er hinfliegt. Barrios zB wird wohl im Pokal auch nicht spielen können.Marin@Nordkurve hat geschrieben:da isser mal in guter form und dann ham wa nix davon?
na klasse, ich dachte er wollte nicht mehr zu solchen freunndschaftsspielen
Seine Form wird dadurch nicht sinken - Juan ist diese Saison endlich mal Fit und kann solche Reisen auch mal besser verkraften als letztes JahrMarin@Nordkurve hat geschrieben:da isser mal in guter form und dann ham wa nix davon?
na klasse, ich dachte er wollte nicht mehr zu solchen freunndschaftsspielen