seit ihr auch alle dabei?

abwarten und tee trinken!Sturm16 hat geschrieben:ist gegen liverpool eigentlich eine choreo geplant?
seit ihr auch alle dabei?
discostu hat geschrieben:Selten so viele Touristen im Block 16 gesehen!
toll wenn der Block1900 da wäre, dann hätten nur sie was gemacht, aber seht es mal nicht sooo negativ, wie gesagt ein Testspiel, und manchmal waren wir auch sehr laut...worüber ich mich eher aufgeregt habe...:mari10 hat geschrieben:Es ist schon Schade,dass wenn man 90 Minuten spielt und gegen den FC Liverpool 1-0 führt und dazu 110 jähriges feiert. Nur höchstens 10 Minuten von 90 irgendetwas aus der Kurve zu hören ist.
1.Man hat gemerkt, dass der Block 1900 für die gesamte Stimmung unverzichtbar ist.
2.Man hat gemerkt, dass viele Dauerkartenbesitzer heute gefehlt haben, hab bei mir im Block 16 viele Gesichter, die man sonst immer seit Jahren dabei hat , vermisst.
Jetzt heißt es aber das Spiel, was nicht schlecht war, vergessen und volle Kraft gegen Nürnberg!
mgb1900 hat geschrieben:
Ansonsten fand ichs okay. Ein paar Leute ausm 18er haben in der 2HZ einiges Angestimmt...einfach mitgesungen , aber ist nicht viel gegangen, gruß nach Liverpool!
Ps: aber jeder Fangesang der sich im Unterrang ausgebreitet hatte, ging schnell durchs ganze Stadion!
Beeindruckend viel Blödsinn in einem einzigen Post. Jaja, der Block1900 ist das allergrößte, gibt nichts tolleres auf der Welt. Wirklich JEDES Lied, das aus dem Unterrang kommt, wird oben aufgenommen und umgekehrt KEIN EINZIGES.basti1900 hat geschrieben: es ist traurig zu sehen, wie wir oben im Block1900 spiel für spiel gas geben und unten einfach, ausser vielleicht von den ersten 5 reihen, sprich IN und umfeld, nix zu hören ist. laut wird es doch nur noch bei schmähgesängen gegen köln oder beim mönchengladbach ole!!!!
[...]
oben nehmen wir sofort auf was von unten gesungen wird wenn es laut ist und von de kurve gesungen wird, anderherum habe ich das leider noch nie mitbekommen...im gegenteil der obere teil des 16ers stimmt dann auch noch extra was anderes an!!!!
[...]
naja ich hoffe beim ersten heimspiel wirds besser, dann wird der Block1900 ja auch wieder dabei sein!!!!
seh ich auch so.mgb1900 hat geschrieben:Eben so ist es! was unten gesungen wird geht durchs Stadion!