Block1900
Re: Block1900
Weiß einer ob das Fanhaus am Sonntag bei der Saisoneröffnung offen hat? Und wenn könnte man sich auch dann die DK abholen?
Brauche die vor dem ersten Spiel wegen der Zugfahrt, komme von weiter weg ...
Brauche die vor dem ersten Spiel wegen der Zugfahrt, komme von weiter weg ...
Das FanHaus wird an folgenden Zeiten geöffnet sein:
Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 20.00 Uhr
Hab das selber Problem...
Ist das fanhaus nur geöffnet? oder kann man dort auch seine DK abholen am sonntag vor dem spiel? müsste ich wissen da es sonst bei mir probleme gibt mim abholen! wäre für einen guten rat dankbar
Ist das fanhaus nur geöffnet? oder kann man dort auch seine DK abholen am sonntag vor dem spiel? müsste ich wissen da es sonst bei mir probleme gibt mim abholen! wäre für einen guten rat dankbar
will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so wie ich das verstanden habe, wird Block1900 dem Spiel gegen LFC fernbleiben. Da die FP Mitarbeiter am Sonntag auch genug zu tun haben werden, dürfte das mit der Abholung bei diesem Spiel schwierig werden.
Leider können wir die Dauerkarten nicht an euch versenden, da wir auf den Einzug der Portogebühr verzichtet haben. Ihr erhaltet allerdings die Gelegenheit eure Dauerkarten im FanHaus abzuholen. Dies könnt ihr zu folgenden Zeiten machen.
Bis zum ersten Heimspiel, mittwochs bis freitags, 13-19 Uhr.
Bis zum ersten Heimspiel, mittwochs bis freitags, 13-19 Uhr.
@ MG DANIEL: Genau das ist doch unser Problem^^ Wir können die DK nicht unter der Woche abholen, weil es einfach zu weit bis nach MG ist! Die einzige Gelegenheit ist diesen Sonntag. Sind die DK´s nicht im Fanhaus hinterlegt, so das diese uns eben am Sonntag überreicht werden können?!
fragship hat geschrieben:@ MG DANIEL: Genau das ist doch unser Problem^^ Wir können die DK nicht unter der Woche abholen, weil es einfach zu weit bis nach MG ist! Die einzige Gelegenheit ist diesen Sonntag. Sind die DK´s nicht im Fanhaus hinterlegt, so das diese uns eben am Sonntag überreicht werden können?!
info@block1900.de
Oder einfach mal im Fanhaus anrufen, wenns für die Mail zu knapp ist....
-
Vielleicht einfach mal den ganzen Text lesen:
"Ihr könnt eure Karte selbstverständlich auch vor unserem ersten Heimspiel ab 3 Stunden vor dem Spiel an der InfoBude hinter dem FanHaus abholen. Solltet ihr bei den ersten Spielen verhindert sein, könnt ihr sie auch vor den darauf folgenden Spielen abholen!"
"Ihr könnt eure Karte selbstverständlich auch vor unserem ersten Heimspiel ab 3 Stunden vor dem Spiel an der InfoBude hinter dem FanHaus abholen. Solltet ihr bei den ersten Spielen verhindert sein, könnt ihr sie auch vor den darauf folgenden Spielen abholen!"
Darum ging es sich ja auchfragship hat geschrieben: Brauche die vor dem ersten Spiel wegen der Zugfahrt, komme von weiter weg ...

-
Hi Leute,
mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein BlockRock? Und wenn ja, an welchem Tag?
mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein BlockRock? Und wenn ja, an welchem Tag?
xxx
xxx? - Überzeugend!!! 

Block1900er, ich hab Euch heute vermisst.
Man hat heute gut gemerkt, wie wichtig Ihr für die Stimmung im Stadion seid.
Man hat heute gut gemerkt, wie wichtig Ihr für die Stimmung im Stadion seid.
Allerdings... wollte ich auch schrieben...
denn meistens ist es ja so dass der Unterrang euch nachsingt!
Das hat man heute gemerkt! War unkoordiniert und über lange Zeit sehr leise!
Wo wart ihr?
MfG
denn meistens ist es ja so dass der Unterrang euch nachsingt!
Das hat man heute gemerkt! War unkoordiniert und über lange Zeit sehr leise!
Wo wart ihr?
MfG
Also ich hab da mal ne frage...Ist es mir nur so vorgekommen, oder hat der 16er hinten ein Lied angestimmt, was sonns nur beim 1900er und IN angestimmt wird? glaub das war wir lieben mg oder so, bin mir da aber ziemlich sicher das es so war, nur bei dem Lied nicht.
Wenn der Block1900 da wäre hätten sie das Lied niemals gesungen?
Oder Irre ich mich total?
Wenn der Block1900 da wäre hätten sie das Lied niemals gesungen?
Oder Irre ich mich total?
die sind bestimmt in Daun gewesen haben Freitag Abend mit den Jungs an der Theke gesungen, deswegen kommt das Lied auch von den 
naja irgendwie komische Frage !
Gruss nochmal an den 37 Jägermeister Mann
du weisst wer gemeint ist °! BLOCK 1900 kepp rockin !

naja irgendwie komische Frage !
Gruss nochmal an den 37 Jägermeister Mann

Hier geben sich "Von nichts ne Ahnung" und "Zu allem eine Meinung" mal wieder die Klinke in die Hand!

- BMGFreak600
Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann mir evtl. nochmal jemand sagen, warum der Block 1900 beim Liverpool Spiel eigentlich nicht anwesend war?
Vielleicht einfach mal ein paar Seiten vorher schauenBMGFreak600 hat geschrieben:Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann mir evtl. nochmal jemand sagen, warum der Block 1900 beim Liverpool Spiel eigentlich nicht anwesend war?