News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Oliver Neuville Vize
Stellvertretender Kapitän ist in der kommenden Saison Bielefelds prominentester Neuzugang Oliver Neuville. Der 69fache Nationalspieler wechselte bekanntlich von Borussia Mönchengladbach zu den Arminen
http://www.direkt-bielefeld.de/Ruebe-we ... 92532.html
Stellvertretender Kapitän ist in der kommenden Saison Bielefelds prominentester Neuzugang Oliver Neuville. Der 69fache Nationalspieler wechselte bekanntlich von Borussia Mönchengladbach zu den Arminen
http://www.direkt-bielefeld.de/Ruebe-we ... 92532.html
-
Re: Juan Arango [18]
Dafür war Insua seinerzeit aber recht kurz in der Bundesliga gewesen. Seine Leistungen waren auch alles andere als Kategorie "Bester Bundesligaspieler". Gut bis sehr gut mit dem Ball umgehen ist nicht alles im Profifußball, da gehört auch noch Mannschaftsdienlichkeit usw dazu. Was wurde denn aus Insua, wo ist er heute ?
ER hatte nicht die richtigen mitspieler. insua hat den ball mit viel tempo nach vorne getragen und als dann der pass kam hat niemand schnell genug reagiert. Insua hatte bei mir den gleichen status wie heute Arango. Wäre insua letzte saison in unserer mannschaft gewesen, dann wär die gesamte nordkurve aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. hinzu kommt auch noch dass er später in der saison als hängende oder zweite spitze eingesetzt wurde und man ihn so seiner stärken als 10er beraubt hat. aber genug zu insua. hier ist der Arango thread und ich will nicht schon wieder zu viel of topic "spamen".Tippexperte hat geschrieben:Dafür war Insua seinerzeit aber recht kurz in der Bundesliga gewesen. Seine Leistungen waren auch alles andere als Kategorie "Bester Bundesligaspieler". Gut bis sehr gut mit dem Ball umgehen ist nicht alles im Profifußball, da gehört auch noch Mannschaftsdienlichkeit usw.
Wieder die Mär von den schlechten Mitspielern. Hätte Insua nicht so ein unterdurchschnittliches Zweikampfverhalten gehabt, so eine miese Schusstechnik und hätte er sich mal besser in die Laufwege der Stürmer eingestellt, dann wäre er hier vielleicht nicht so kläglich gescheitert. Es sind nicht immer die anderen, Arango ist mit ihm überhaupt nicht vergleichbar. 

Nö, hier is nich der Arango Threadvic80 hat geschrieben:hier ist der Arango thread und ich will nicht schon wieder zu viel of topic "spamen".

Naja, ich glaube aber auch, dass Insua bei den heutigen Mitspielern deutlich besser zurecht kommen würde!
Was wird eigentlich aus Sascha Rösler? Gibts da Gerüchte, nachdem er nicht bei 1860 verlängern wollte? Hat sich da jemand verpokert und auf einen höher dotierten Vertrag gehofft?
-
Gab ja mal Kontakte zu Fortuna Düsseldorf. Die wollten auf jeden Fall noch einen fürs Mittelfeld holen, meine aber eher einen fürs defensive.
Eines darf man nicht vergessen,wir hatten damals einen Trainer der ihn als einzige Sturmspitze auflaufen ließKaste hat geschrieben:Wieder die Mär von den schlechten Mitspielern. Hätte Insua nicht so ein unterdurchschnittliches Zweikampfverhalten gehabt, so eine miese Schusstechnik und hätte er sich mal besser in die Laufwege der Stürmer eingestellt, dann wäre er hier vielleicht nicht so kläglich gescheitert. Es sind nicht immer die anderen, Arango ist mit ihm überhaupt nicht vergleichbar.

Allerdings erst später aus Verzweiflung.
Friend trifft nichtmal ein Scheunentor,
Zitat aus dem Hertha-Forum nach dem gestrigen Testkick gegen Lübeck....ich denke aber, in Liga 2 wird er seine Tore machen.
Zitat aus dem Hertha-Forum nach dem gestrigen Testkick gegen Lübeck....ich denke aber, in Liga 2 wird er seine Tore machen.
Haha, jetzt haben sie es auch gemerktstraka hat geschrieben:Friend trifft nichtmal ein Scheunentor,
Zitat aus dem Hertha-Forum

ne, im ernst, ich glaub in der Liga wird er schon seine Buden machen!
Der trifft schon noch. Der hatte bei uns glaube ich auch Anlaufschwierigkeiten (erinnert sich noch jemand an den Spitznamen "Der weiße Kahê"?
)

Ein Remis musste auch Ajax Amsterdam einstecken.
Der niederländische Rekordmeister musste sich zu Hause gegen PAOK Saloniki mit einem 1:1 (1:0) begnügen.
Uruguays WM-Spieler Luis Suarez (13.) erzielte die Führung für Ajax. Für PAOK glich Vladimir Ivic (73.) aus.
Der niederländische Rekordmeister musste sich zu Hause gegen PAOK Saloniki mit einem 1:1 (1:0) begnügen.
Uruguays WM-Spieler Luis Suarez (13.) erzielte die Führung für Ajax. Für PAOK glich Vladimir Ivic (73.) aus.
-
Das änderte sich in der 49. Minute, als der eingewechselte Oliver Neuville auf den ebenfalls eingewechselten Alon Abelski passte, der den dritten Treffer beisteuerte und auch den 5:0-Endstand, diesmal nach Markus Schulers Vorarbeit, besorgte (89.). Dazwischen, genauer gesagt in der 81. Minute, traf Nils Fischer nach einer scharfen Hereingabe von Neuville zum 4:0.
- HerbertLaumen
WSV - RWO 1:1
1-0 Bekim Kastrati
1-1 Moses Lamidi

1-0 Bekim Kastrati
1-1 Moses Lamidi

Loddar M bezahlt doch die Möpse von Ehefrau Nr.4.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... hnung.html

passt ja hier, News von Ex-Borussen
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... hnung.html

passt ja hier, News von Ex-Borussen

Insua bei Bursaspor
Hallo,
dieser Kollege hat letzten Monat beim Türkischen Meisster Bursaspor unterschrieben (Nachricht vom 18,06,2010 CNN Türk)
Den sie wissen nicht was sie tun.
İch sage nur O ' ooooooooohhhhhh

dieser Kollege hat letzten Monat beim Türkischen Meisster Bursaspor unterschrieben (Nachricht vom 18,06,2010 CNN Türk)
Den sie wissen nicht was sie tun.
İch sage nur O ' ooooooooohhhhhh
-
„Mein Job in Kamerun ist ja leider durchgefallen, weil die Frau des Staatspräsidenten, der mich unbedingt haben wollte, meine Geschichte mitgekriegt hat“, sagte der Weltmeister von 1990 der Welt am Sonntag.
http://www.express.de/sport/fussball/eh ... index.html

http://www.express.de/sport/fussball/eh ... index.html

Immer sind die anderen Schuld. In Frankfurt war er ja auch schon Trainer, aber die Fans wollten ihn nicht, wegen seiner Bayern-Vergangenheit. Ist klar, Lothar.