Der Borussia-Park
- underworlder
Re: Der Borussia-Park
aber dann sag mir mal warum du ins stadion gehst? (bestimmt wegen der bratwurst) bei mir steht eigentlich die stimmung im vordergrund. aber die ist ja schon länger nicht mehr der hi. für eventfans ist die vieleicht in ordung aber für die ,die supporten und alles auch dafür machen ist das wieder ein schlag in die magen gegend!
Die großen Megaphone muss man eh meist anmelden ... denke mal Borussia macht da auch weiterhin die erlaubnis für eins ..... und über die mediamarkt dinger brauch man ja nicht reden ... lächerlich ...
Naja... nur wegen stimmung geh ich nicht ins stadion ..... is aber 70% dabei .... wenn es ganz still wird geh ich nicht mehr ins stadion ..... aber das liegt nicht daran das ein M-phon nicht vorhanden ist
Naja... nur wegen stimmung geh ich nicht ins stadion ..... is aber 70% dabei .... wenn es ganz still wird geh ich nicht mehr ins stadion ..... aber das liegt nicht daran das ein M-phon nicht vorhanden ist
- underworlder
in afrika gehörte das zu fankultur aber hier gibts anscheinend keine ! ach ja da war ja wm da wurden die dinger net abgeschaft aber bei uns kann mans ja mach! was für eine fankultur genau so dumm wie ein hotel und ei ärtztehaus am park zu bauen! 

Willste nun die nervigen vuvus mit megaphonen vergleichen? .....
- underworlder
nein mir gings um die fankultur und da war die fifa gegen ein verbot! ich denk das die megaphone nicht nerven und zu unserer fankultur gehören! wie du aber schon sagtes wenn die angemeldeten MP bleiben dürfen ist ja alles in ordnung!! 

Zuletzt geändert von underworlder am 27.07.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ... ich würd aber erst mal abwarten .... Borussia macht bestimmt für eins, ne ausnahme ...... hier schon rum zu meckern bevor man genaures weiss oder bevor die saison angefangen hat bringt nichts. Ausserdem ... Borussia fragen hilft ... 

- MeaParvitas
Ich find das Megaphonverbot super. Was da teilweise reingeschrien wird ist einfach nur zum fremdschämen und erinnert eher an den Autoscooteranimateur auf der Kirmes. Wobei ich dazu sagen muss, dass das schlimmste Exemplar dieser Capo-Zunft eindeutig aus Köln kommt.

-
Also ich gehe wegen der Mannschaft ins Stadion. Da interessiert mich weder ein Megafon noch andere die vor mir rumhüpfen. Wenn ich Leute mit Fahnenschwenken oder rumhampeln sehen möchte brauche ich nur bei uns auf die Straße zu gehen. Bekomme das dort sogar kostenlos zu sehen.underworlder hat geschrieben:aber dann sag mir mal warum du ins stadion gehst? (bestimmt wegen der bratwurst) bei mir steht eigentlich die stimmung im vordergrund. aber die ist ja schon länger nicht mehr der hi. für eventfans ist die vieleicht in ordung aber für die ,die supporten und alles auch dafür machen ist das wieder ein schlag in die magen gegend!

Ich hoffe, du gehst du nur auf Sitzplätz! Sonst wär diese Aussage der Hammer!
vermute man will verhindern das jeder Megaphone mit ins stadion bringt.solche dinger sind vor der WM für 10€ verkauft worden und 20 000 im stadion nein danke.der vortänzer oder animateur unten wird wohl weiter damit blöken dürfen.Tippexperte hat geschrieben:Naja, da wurde konsequent gehandelt. Megaphone sind ja nicht viel leiser als Vuvuzelas. Zudem kann dies ebenfalls als Wurfgeschoss missbraucht werden.
-
Nein, bin im 16er.discostu hat geschrieben:Ich hoffe, du gehst du nur auf Sitzplätz! Sonst wär diese Aussage der Hammer!
Ich habe ja nix gegen diese Leute, dürfen ja gerne ihre Fahnen schwenken usw. Nur mich persönlich interessiert die Mannschaft, schließlich möchte ich ja unseren Verein siegen sehen. Ansonsten wäre mir das Geld viel zu schade.
- HerbertLaumen
Naja, entweder alle oder keiner. Warum muss da eine Extrawurst gebraten werden?don pedro hat geschrieben:der vortänzer oder animateur unten wird wohl weiter damit blöken dürfen.
Wie war das denn damals bei Manolo?
Durfte er nicht auch nur als einzige trommeln bzw. eine Trommel mitbringen?
Durfte er nicht auch nur als einzige trommeln bzw. eine Trommel mitbringen?
- HerbertLaumen
Das weiß ich nicht. Er durfte nur als einziger den Zaun-Sitz benutzen.Sven1549 hat geschrieben:Durfte er nicht auch nur als einzige trommeln bzw. eine Trommel mitbringen?
- Volker Danner
Manolo (in Gedenken) war der einzige Trommler den ich aus alten Bökelbergzeiten kannte.. und das war gut so ! möchte keine Trommlertruppe bei uns im stadion sehen und hören.. ebenso möchte ich nicht 10 oder gar mehr Megaphon-entusiasten grölen hören.. ein einzelner ist ok ! 

- underworlder
in den meisten anderen stadion sind MP erlaubt warum den jetzt bei uns net ! wo soll das noch hinführen verbote, verbote und nochmals verbote! super der ganze park wird zum langnese block um funktuniert!! nichts gegen die leute im langnese block werd wohl mit meinem sohn dort auch auftauchen! man sollte vieleicht auch direkt schals verbieten , damit kann man sich strangulieren! der fanbeauftrage und das fanprojekt sollte sich mal überlegen sich einzuschalten !!
UNSERE KURVE 

Zuletzt geändert von underworlder am 27.07.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen keine Megafone! Aber egal...
- underworlder
okay! ich bin begeistert hat ja e alles keinen sinn!!!
- Volker Danner
warum bitte möchtest du mehr megaphone? das hört sich doch blechern und künstlich an ! nenn uns mal deine beweggründe damit wir deine meinung nachvollziehen können.. 

- HerbertLaumen
Um Lieder anzustimmen oder weiter zu geben hat das durchaus seine Berechtigung, zumal die Fangruppen im Stadion räumlich recht weit auseinander sind.