Karim Matmour
- HerbertLaumen
Re: Karim Matmour [40]
Für Stürmer zählen doch angeblich nut Tore! Also: Matmour 1 - 0 Idrissou etc.
- borussenmario
Häh?Kaste hat geschrieben:....deshalb hat er, wenn alle ihr "normales" Potenzial abrufen, bestimmt die Chance auf ein, zwei Einsätze zu Sasionbeginn, aber eine gute Chance auf einen Stammplatz ist das noch lange nicht.

Klar ist es eine gute Chance für jeden Spieler, die ersten beiden Spiele machen zu können, er muß sich dann eben auch dementsprechend präsentieren....
Ich versteh hier diese ganze Theatralik nicht. matmour war zuletzt hier nur noch Erstzspieler. Sollte er leistungsmäßig nicht sowas von explodieren in den ersten 3 Spielen (wovon ich nicht ausgehe, weil er dies ja in den letzten knapp 4 Jahren auch nicht geschafft hat) wird er wieder nur auf der Bank sitzen. Einsatzwille ist immer voll da, aber die Statistiken sprechen nicht für ihn. Warum sollte man ihn also nicht jetzt, sofern es wirklich ein gutes Angebot gibt, ziehen lassen?
In nem Jahr ist vlt. gar kein Interessent mehr da, wenn der WM Hype vollkommen vorbei ist.
In nem Jahr ist vlt. gar kein Interessent mehr da, wenn der WM Hype vollkommen vorbei ist.
Ja, sicher, jeder hat die gleiche Chance. Ich meinte nur, dass seine Konkurrenz aus meiner Sicht mehr Potenzieal hat diese auch zu nutzen. Ich spekuliere mal: wenn Karim in den ersten beiden Pflichtspielen ganz gut mitspielt ohne jetzt total zu überragen und sich de camargo fitmeldet, wird er dann auch den Platz einnehmen für welchen er für viel Geld verpflichtet wurde und wenn er dann nicht Woche für Woche total versagt, bleibt er sicher im Team und das war es dann mit einem Stammplatz für Matmour. Dies sit sichwer nicht abwegig (ähnlich lief es ja bei Bobadilla letzte Saison auch).
- borussenmario
Wie das dann läuft, wie viele Chancen er bekommen wird, ob er sie nutzen kann usw. schau ich mir dann lieber Echtzeit an, als schon vor dem Saisonbeginn darüber zu spekulieren. Eine Saison ist ziemlich lang, und meistens passieren darin auch sehr viele Dinge, die nicht unbedingt vorhersehbar oder normal sind....
Jedenfalls kann auch er wie jeder eine gebotene Chance nutzen, ob er das schafft, vermag ich nicht zu sagen, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder mal. Ein guter Fussballer ist er, sollte er plötzlich anfangen, Tore zu schiessen, ist er wohl klar in der 1. Elf, dabei spielt es wie gesagt keine Rolle, ob wir ihm das zutrauen oder nicht, entscheidend ist einzig und alleine, was er zeigt...
Jedenfalls kann auch er wie jeder eine gebotene Chance nutzen, ob er das schafft, vermag ich nicht zu sagen, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder mal. Ein guter Fussballer ist er, sollte er plötzlich anfangen, Tore zu schiessen, ist er wohl klar in der 1. Elf, dabei spielt es wie gesagt keine Rolle, ob wir ihm das zutrauen oder nicht, entscheidend ist einzig und alleine, was er zeigt...
Die Offensiv-Abteilung hat es böse erwischt. Mit Vier-Millionen-Einkauf Igor de Camargo (27) und Raul Bobadilla (23) drohen zwei Stürmer zum Saisonauftakt auszufallen, die Trainer Michael Frontzeck (46) für die Startelf fest im Kopf hatte.Kaste hat geschrieben:Ich auch und ich hab zudem das Gefühl Matmour wird noch verkauft. Er ist ja angeblich wechselwillig und sieht vermutlich auch keine gute Perspektive mehr hier. Dann der "Maulkorb"... Kann mir vorstellen, dass da hinter den Kulissen bereits etwas läuft.
- Anzeige -
Aus der Kritik genommen: Juan Arango (li.) hat das Vertrauen von Michael Frontzeck.
© imago "Keine Sekunde" habe er an Nachkäufe gedacht, betonte Frontzeck zum Ende des Trainingslagers noch einmal. "Der Kader bietet genügend Alternativen." Zum Beispiel Mohamadou Idrissou (30) und Karim Matmour (25), die gute Chancen besitzen, die freien Plätze zu besetzen.
es bestreitet ja auch keiner, dass er für einen der Verletzten spielen wird, wobei ich persönlich Reus als hängende Spitze spielen lassen würde und Matmour oder Herrmann auf rechts
Solange sich Matmour auch ohne große Anstalten auf die Bank setzt, freu ich mich ihn zu haben, er kann vielseitig eingewechselt werden, arbeitet ordentlich nach hinten und kann gegen müde Gegner seine Laufstärke noch besser ausspielen
Fakten sind aber 59 Spiele, 4 Tore 1 assist. Das ist viel zu wenig für seine Position. Ich empfinde ihn als deutlich besser als diese Werte und Einsatz und Wille sind immer zu sehen, das rechne ich ihm auch an.
Solange sich Matmour auch ohne große Anstalten auf die Bank setzt, freu ich mich ihn zu haben, er kann vielseitig eingewechselt werden, arbeitet ordentlich nach hinten und kann gegen müde Gegner seine Laufstärke noch besser ausspielen
Fakten sind aber 59 Spiele, 4 Tore 1 assist. Das ist viel zu wenig für seine Position. Ich empfinde ihn als deutlich besser als diese Werte und Einsatz und Wille sind immer zu sehen, das rechne ich ihm auch an.
- Volker Danner
wir können ja alle nicht-stammspieler veräußern.. dann sparen wir uns deren gehalt und uns ersparen wir endlosdiskussionen! 

- borussenmario
nee, wir haben ja nicht für alle solch imaginäre Topangebote 

- k matmour40
Ich möchte eingeloggt bleiben karim matmour in borussia monchengladbach
karim Er the mega turbo
for ever borussia
karim Er the mega turbo
for ever borussia
Was? Muss man das verstehen?k matmour40 hat geschrieben:Ich möchte eingeloggt bleiben karim matmour in borussia monchengladbach
karim Er the mega turbo
for ever borussia
Ich tippe auf ein verdammt schlechtes Übersetzungprogramm. Man könnte das jetzt mit einem Übersetzungprogramm wieder zurück ins (vermutlich) Französische übersetzen lassen, aber dann kommt bestimmt was Versautes dabei heraus. 

- k matmour40
hhhh ok ok ok
moi je suis algerien mais aucun probleme je parle bien la langue francaise
l'essenciel c'est borussia
salutation
moi je suis algerien mais aucun probleme je parle bien la langue francaise
l'essenciel c'est borussia

salutation
Bienvenue au forum de Borussia Mönchengladbach (excuse-nous/moi pour la salutation très tarde
).
Je pense que nous te pouvons comprendre plus facile si tu écris en francais et nous utilisons un traducteur d'internet
J'espère que ca que j'ai éscrit est raisonnable, je n'ai pas éscrit francais despuit 3 ans

Je pense que nous te pouvons comprendre plus facile si tu écris en francais et nous utilisons un traducteur d'internet

J'espère que ca que j'ai éscrit est raisonnable, je n'ai pas éscrit francais despuit 3 ans

-
Bonsoir Mademoiselle Jacinta.
Parlez vous francais ? 

- borussenmario
Des conversations détaillées en langue française, dans le forum http://forum.borussia.de/phpbb/viewforum.php?f=16 s'il vous plaît.
Sollte dies ein längeres Gespräch in französisch werden, könnt ihr es gerne in "international fanzone" fortführen, da die Diskussionen in den Topic-Bereichen für möglichst viele User verständlich bleiben sollten, danke....
Sollte dies ein längeres Gespräch in französisch werden, könnt ihr es gerne in "international fanzone" fortführen, da die Diskussionen in den Topic-Bereichen für möglichst viele User verständlich bleiben sollten, danke....
Dankeborussenmario hat geschrieben:
- MeaParvitas
Matmour hat sich im Hardter Wald verfahren und wurde dann samt Fahrrad von einem Schornsteinfeger zurück in den Borussia Park kutschiert 

- kühles Blondes
Da hat er ja echt Glück gehabt 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
da is ja tatsächlich was drann und ich dachte du machst nen joke...MeaParvitas hat geschrieben:Matmour hat sich im Hardter Wald verfahren und wurde dann samt Fahrrad von einem Schornsteinfeger zurück in den Borussia Park kutschiert

>>EXZESS<<