warte mal ab: logan macht einen auf butt, wir bekommen 12 elfer und logan wird torschützenköng unsrer borussia:DMuhQ hat geschrieben:Ich weis nicht obs auch bei Bailly reicht mit den 11+ Toren aber möglich ist alles.

warte mal ab: logan macht einen auf butt, wir bekommen 12 elfer und logan wird torschützenköng unsrer borussia:DMuhQ hat geschrieben:Ich weis nicht obs auch bei Bailly reicht mit den 11+ Toren aber möglich ist alles.
Das ist die eine Seite der Medaille. Sobald es bei Arango nicht so läuft, er sich Auszeiten nimmt usw. passiert bei uns wenig, wenn dann über Reus sofern dieser einen guten Tag hat. Deswegen wäre es gut, dass sich Arango ab dieser Saison mehr in der Defensivarbeit einbringt und weniger Standfußball zelebriert. Ansonsten wird es schwierig für unser Offensivspiel, gerade für de Camargo werden.bulwei hat geschrieben:Er war an 75% unserer Tore beteiligt,das nenn ich eine Top Leistung.
ewigerfan hat geschrieben:Arangos Problem ist, dass die Mehrheit der Betrachter gar nicht erkennt, wie gut er fußballerisch wirklich ist. Ich behaupte mal, dass seit Netzers Zeiten kein vergleichbarer Spieler mehr hier seine Aufwartung gemacht hat.![]()
Das andere Problem ist, dass höchstens 50 % seiner Zuspiele tatsächlich verwertet wurden. In einer anderen Mannschaft mit einem echten Knipsersturm hätte er locker das doppelte an Assists erarbeitet. Ist mir aber alles völlig egal: auf meinem Trikot steht weiterhin Arango und ich genieße jede Sekunde in der ich ihm zugucken kann.
Richtig.HerbertLaumen hat geschrieben:Solange er mit "Standfussball" an 75% unserer Tore beteiligt ist, soll es mir völlig wurscht sein, dem Trainer offensichtlich auch: "Arango ist eben kein Briegel"
Hab ich schon vor Monaten hier geschrieben,genau meine Meinung.ewigerfan hat geschrieben:. In einer anderen Mannschaft mit einem echten Knipsersturm hätte er locker das doppelte an Assists erarbeitet. :
Er kann kein "zweiter Insua" werden. Dafür waren die Leistungen in der vergangenen Saison doch schon viel zu gut.Tippexperte hat geschrieben: Entweder wird er ein zweiter Insua oder er entwickelt sich weiter und wird noch mannschaftsdienlicher.
Wenn er mal über längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt(hoffentlich nicht) werden die Skeptiker schon merken was wir an ihm habenTippexperte hat geschrieben:Warten wir diese Saison einfach mal ab wie er sich entwickelt. Entweder wird er ein zweiter Insua oder er entwickelt sich weiter und wird noch mannschaftsdienlicher. Ich wünsche ihm das Zweite, bleibe aber trotzdem skeptisch.
100 % agree!!ewigerfan hat geschrieben:Arangos Problem ist, dass die Mehrheit der Betrachter gar nicht erkennt, wie gut er fußballerisch wirklich ist. Ich behaupte mal, dass seit Netzers Zeiten kein vergleichbarer Spieler mehr hier seine Aufwartung gemacht hat.![]()
Das andere Problem ist, dass höchstens 50 % seiner Zuspiele tatsächlich verwertet wurden. In einer anderen Mannschaft mit einem echten Knipsersturm hätte er locker das doppelte an Assists erarbeitet. Ist mir aber alles völlig egal: auf meinem Trikot steht weiterhin Arango und ich genieße jede Sekunde in der ich ihm zugucken kann.