Ich halte von dieser Komplettwechselei nichts.
Kann man gegen TuS Babbelshausen machen, aber net gegen Profiteams find ich. Nun ja.
Ich bin mir sicher, das wird Frontzeck völlig pupe sein, er nutzt die Testspiele zum Testen, das ist ehrlich gesagt auch garnichtmal so dumm...GigantGohouri hat geschrieben: Ich halte von dieser Komplettwechselei nichts.
Kann man gegen TuS Babbelshausen machen, aber net gegen Profiteams find ich. Nun ja.
liegst vielleicht garnicht soweit danebenTippexperte hat geschrieben:Vielleicht wird Anderson ja für links eingeplant.
Das auch zu Recht.lutzilein hat geschrieben:Gnade euch Gott wenn sevenyearsbadluck zurückkehrt und sieht, wie respektlos ihr mit seinem Schnuckelchen umgeht
I don't even care anymorelutzilein hat geschrieben:Gnade euch Gott wenn sevenyearsbadluck zurückkehrt und sieht, wie respektlos ihr mit seinem Schnuckelchen umgeht
...as long as they do it within the board rules....they can do whatever they want
Haha, yes ofcourseborussenmario hat geschrieben: ...as long as they do it within the board rules
Kaste hat geschrieben:Genau das wäre meine Vermutung. Ich kann mir vorstellen, dass Frontzeck befürchtet, dass Daems keine ganze sasion mehr auf hohem Niveau schafft.
Na ja, Wahnsinn? Das ist ein großer Wort, verfügt Filip doch über genügend Erfahrung auf dieser Position. Ich gehe davon aus, dasss Frontzeck ihn in der IV gebracht hat, weil er immer zwei Teams mit der richtigen Mischung aus Erfahrung und Jugend auflaufen ließ. Deshalb hat er entweder mit Bamba oder Janeczek zusammen gespielt. Er wird mit Sicherheit noch auf links auflaufen in den nächsten Testspielen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist wohl klar, dass er zu Saisonbeginn nicht in der Startelf steht.MeaParvitas hat geschrieben: Es wäre Wahnsinn, ihn ohne richtige Vorbereitung auf dieser Position in die Buli Saison zu schicken.