Mo Idrissou
- MeaParvitas
Re: Mo Idrissou [25]
Von der "Maschine" konnte man heute nichts sehen. War kein gutes Spiel von Mo.
die maschien läuft sich erst langsam ein , volle Power gibts dann in knapp 3 wochen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
na hoffentlich. 

- Ehrenrunde
Er wurde nicht viel in Szene gesetzt aber rackerte gut mit. Luchste im Mittelfeld den DMs einige Male geschickt den Ball ab wobei diese sich nach einer halben Stunde nur noch mit theatralischem Umfallen zu helfen wussten. Schleicht sich gut an unser Mo. 
Hat mir zusammen mit Kachunga vorne nicht schlecht gefallen.

Hat mir zusammen mit Kachunga vorne nicht schlecht gefallen.
- purple haze
hab mo noch nie als den heilsbringer par excellence betrachtet...wenn er diese saison viel zum einsatz kommt, traue ich ihm vieleicht wieder 8-9 tore zu, darüberhinaus wäre alles weitere ein sahnehäubchenKlinke hat geschrieben:die maschien läuft sich erst langsam ein , volle Power gibts dann in knapp 3 wochen
Damit wäre er letzte Saison bester Stürmer gewesen. Also passt es.
- purple haze
damit magste wohl recht haben, aber irgendwie werd ich das gefühl nich los das einige denken er wäre ein knipser...daher mein post.
O.k., so kann ich dein Post schon viel besser einordnen 

- borussenmario
Für Rob Friend. Ein 1:1-Tausch oder eine Verstärkung?
Frontzeck: Friend war für uns wichtig. Mo aber kann auf vier Positionen spielen. Er ist schnell, dribbelstark, fußballerisch gut, in der Offensive ein ordentlicher Kopfballspieler, in der Defensive ein guter.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... trainieren
Frontzeck: Friend war für uns wichtig. Mo aber kann auf vier Positionen spielen. Er ist schnell, dribbelstark, fußballerisch gut, in der Offensive ein ordentlicher Kopfballspieler, in der Defensive ein guter.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... trainieren
Einen besseren Offensivkopfball als Friend hat er allemal.
-
@Kaste. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Offensiv- und Defensivkopfball ? :hilfe:
Na, offensiv den Ball platziert ins Tor buchsieren und defensiv, den Ball z.B. nach einem Standard möglichst weit vom Tor wegköpfen, was mir deutlich einfacher erscheint.
-
Moment Kaste, bei einem Defensivkopfball sollte der Ball dann auch defensiv, also nach hinten geköpft werden. Ansonsten wäre dieser Kopfball auch offensiv, weil er ja nach vorne geht. 

Man, Alter..dann eben ein Kopfball in der Defensive... 

-
Alles klar. 

Noch keine Posting zu seiner Leistung?
Also mir hat er gut gefallen.War sehr viel unterwegs und hatte teilweise sehr schöne Ideen für seine Mitspieler.
Man merkt aber das er nocht nicht wirklich integriert ist.Das wird noch im laufe der Saison
Also mir hat er gut gefallen.War sehr viel unterwegs und hatte teilweise sehr schöne Ideen für seine Mitspieler.
Man merkt aber das er nocht nicht wirklich integriert ist.Das wird noch im laufe der Saison

Hat mir heute nicht so gut gefallen,
war zwar immer bemüht und hat viel gerackert,
ABER genau das kenne ich auch schon von Rob Friend!
Deshalb muss er sich noch steigern um eine Verbesserung für uns darzustellen!
Abgesehen davon mag ich ihn , weil er ja wirklich durchgehend gut gelaunt ist ,
habe ich beim Training sehr gut beobachten können.
war zwar immer bemüht und hat viel gerackert,
ABER genau das kenne ich auch schon von Rob Friend!
Deshalb muss er sich noch steigern um eine Verbesserung für uns darzustellen!
Abgesehen davon mag ich ihn , weil er ja wirklich durchgehend gut gelaunt ist ,
habe ich beim Training sehr gut beobachten können.
-
ich fand er hat sich heute ordentlich eingefügt....schließlich ist er noch nicht lange dabei. das wird mit sicherheit noch besser werden.
Ganz ordentlicher Auftritt von ihm. Muss sich aber noch mehr ins Kombinationsspiel einschalten, das hat er nämlich drauf. Wenn er auf dem Platz ist, werden wir aber auf jedenfall weniger Gegentore durch Standards bekommen... 

Jo! Der hat bei Eckbällen sehr gut abgeräumt. Dante und Brouwers hatte da fast gar nix zu tun!