Ihr werdet es erleben...

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 85400.htmlWas ist mit Juan Arango? Es scheint, als sei er inzwischen etwas aufgetaut. Man sieht ihn zuweilen lachen.
Frontzeck Es ist ja nicht nur für die jungen Spieler Neuland, wenn sie in die Bundesliga kommen, sondern auch für die, die aus dem Ausland kommen. Juan kam aus Spanien, Bobadilla aus der Schweiz – das ist einfach etwas anderes, als die Bundesliga. Da braucht es manchmal ein bisschen Zeit. Bei Juan ist auch abzusehen, dass er bald ein bisschen Deutsch spricht. Er versteht alles und weiß, was ich taktisch von ihm verlange. Je besser ein Spieler integriert ist, desto besser kann er seine Leistungen abrufen. Juan fühlt sich wohl, arbeitet gut in der Mannschaft und hat einen überragenden linken Fuß (grinst). Und er hat mich bei unserer Rafting-Tour übrigens nicht aus dem Boot geworfen. Vielleicht hat er es versucht, aber soweit sind wir noch nicht.
das kann ich so nicht bestätigen. gerade bei freistößen ist das noch so ne sache für sich. da braucht man auchKlinke hat geschrieben:noch gefährlicher ist ja auch aufgrund der letztjährigen freistösse nicht soooooooooooooo schwer .
arango hat massenhaft Luft nach oben
Da sag ich nur:Hans Jörg Butttoninho69 hat geschrieben: oder
wo der fänger super gut reagiert hat. .
Das sind ja schon mal zwei gute Freistöße.borussenmario hat geschrieben:Ich kann mich nur an Frankfurt und Leverkusen erinnern, einmal für Dante und einmal für Brouwers per Freistoss...
Und Dante darf nicht mehrSven1549 hat geschrieben:OK...................
Arango 10 Tore
Brouwers 10 Tore
Mo 10 Tore
Boba 10 Tore
Reus 10 Tore
Wo soll das nur hinführen?