Wer hat eigentlich wem die gegnerische Freundin ausgespannt?!

Man darf gespannt sein.Kaste hat geschrieben:Das tue ich gerne, lieber Herbert.
Er mir meine ganz sicher nicht, da wüsste ich etwas vonSven1549 hat geschrieben:Wer hat eigentlich wem die gegnerische Freundin ausgespannt?!
und wen sie doch unerwiderte Sympathien füreinander habenSven1549 hat geschrieben:@ Kaste und HerbertLaumen
Wer hat eigentlich wem die gegnerische Freundin ausgespannt?!![]()
![]()
es sei denn er bietet sich richtig gut an...und ich denk das er in den nächsten wochen, rein theoretisch, noch diese klitzekleine chance hat.LotB hat geschrieben:Wir haben auf der Position ein Überangebot, da ist es folgerichtig einen Spieler abzugeben. Und dann erscheint mit Gal die logische Wahl.
und wen soll es dann erwischen?purple haze hat geschrieben:
es sei denn er bietet sich richtig gut an...und ich denk das er in den nächsten wochen, rein theoretisch, noch diese klitzekleine chance hat.
An Meeuwis wird festgehalten, dem räumt man ja noch Eingewöhnungszeit ein.purple haze hat geschrieben:und was is mit dem sogenannten pitbul meeuwis?
so ne richtige hilfe war der letzte saison net, also warum sollte er nich an seiner statt dabei sein...
allerdings halte ich des eh für unwahrscheinlich, schrieb ja eben auch von einer klitzekleinen chance...aber schön wärs
Hatte er denn die Möglichkeit?Neptun hat geschrieben:Und Alberman hat das in den letzten beiden Jahren gezeigt?
Also jetzt übertreibst du aber. Er hatte nicht so gute Spiele, aber es waren auch einige sehr brauchbare dabei, wo er zwar nicht wie Schweinsteiger bei der Weltmeisterschaft gespielt hat, aber dennoch sehr solide.lumpy hat geschrieben:Wenn Alberman geht und an Meeuwis festgehalten wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Meeuwis hat doch letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er absolut untauglich für die Bundesliga ist.
Nein hat er nicht. Aber das war leider abzusehen, da Bradley jetzt wieder da ist. Stand ja schon vor der Saisonvorbereitung fest, dass es so laufen wird.Klinke hat geschrieben:fakt ist das er heute nicht gespielt hat und das ist aussagerkräftig (oder hab ich was verpasst )
lumpy hat geschrieben:Fakt ist doch, das wir in jedem Spiel, in dem er auf der 6 gespielt hat, unsicher waren und soweit ich weiß, haben wir auch jedes Spiel verloren, in dem er in der Startaufstellung war..