Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Aber seit dem ist Baumjohanns Leistung nicht wirklich explodiert.
Ja, für ihn wäre es wohl besser gewesen hier zu bleiben... 

Natürlich wäre es das! Aber Bradley...ich weiss nich, ob er hier wirklich glücklich ist! Er wirkt jedenfalls nicht so auf mich....und wenn wirklich solche Angebote kommen...
der michael is doch überdikke mit dem tobi, wie oft man die zusammen herumlaufen sieht ausserhalb des platzes. der is hier schon glücklich, hat nen top professionelles umfeld - sowas können nichtmal alle PL clubs bieten
Was hat er denn bislang übernatürliches hier geleistet?
Ok, wird ja auch von keinem verlangt aber wenn er denkt oder sich von irgendwelchen ignoranten Ami-Hanseln sagen lässt, dass die PL besser für Ihn ist und die zahlen ne vertretbare Ablöse, dann tschüs.
Reisende soll man nicht aufhalten. Bringen nur Mißstimmung auf. Vor allem die schon innerlich verreisten.
Ok, wird ja auch von keinem verlangt aber wenn er denkt oder sich von irgendwelchen ignoranten Ami-Hanseln sagen lässt, dass die PL besser für Ihn ist und die zahlen ne vertretbare Ablöse, dann tschüs.
Reisende soll man nicht aufhalten. Bringen nur Mißstimmung auf. Vor allem die schon innerlich verreisten.
Das war doch nur ein Artikel in einem Blog oder von einer Zeitung.Sirac hat geschrieben:Was hat er denn bislang übernatürliches hier geleistet?
Es weiß doch keiner, was MB wirklich denkt. Ich denke mal, da mischt sich auch eine vorliebe für oder gegen einen Spieler zusammen.
Hab mir auch ziemlich viele Gedanken gemacht, ob man Michael Bradley verkaufen soll oder nicht...Und inzwischen denke ich, ein Verkauf wäre wohl das Beste. Allerdings nur für die richtige Ablöse. Bradley überzeugte mich leider selten, er hat immer mal wieder 1-2 klasse Spiele drin und dann wieder 5-6 die richtig schlecht sind. Da ist mir der Unterschied einfach zu groß. Grundsätzlich denke ich, er hat ein großes Potenzial, nur ob er das bei uns auch Entfallten kann? Vielleicht liegt es daran, dass er etwas zu defensiv spielt...i dont know.
Jedes Angebot, welches sich im Berecih von 5-6 Millionen bewegt, sollte man annehmen. Was darunter liegt würde ich ablehnen und hoffen er schöpft endlich sein Potenzial aus!
Jedes Angebot, welches sich im Berecih von 5-6 Millionen bewegt, sollte man annehmen. Was darunter liegt würde ich ablehnen und hoffen er schöpft endlich sein Potenzial aus!
Ich denke die Summe ist realistisch. Denke auch das er 5-6 Millionen wert ist.
Er hat noch viel Potenzial in sich, aber er ist einfach auch überspielt. Mann sollte ihm mal ne längere Pause gönnen und ihn mal wieder richtig fit machen. Wobei es mir manchmal so vorkommt, dass er wie Poldi ist. In der Nationalmannschaft immer topp Leistungen, die er bei uns warum auch immer nicht abrufen kann. Denke Angebote kommen bestimmt. Fände es aber schade wenn er geht.
Er hat noch viel Potenzial in sich, aber er ist einfach auch überspielt. Mann sollte ihm mal ne längere Pause gönnen und ihn mal wieder richtig fit machen. Wobei es mir manchmal so vorkommt, dass er wie Poldi ist. In der Nationalmannschaft immer topp Leistungen, die er bei uns warum auch immer nicht abrufen kann. Denke Angebote kommen bestimmt. Fände es aber schade wenn er geht.
5-6 Mio sind mit Sicherheit leistungsmäßig - leider auch unter starker Berücksichtigung von Faktoren wie Alter und Potential - angemessen. Es ist nur so, dass nichts dafür spricht, dass wir ihn aus finanziellen Gründen verkaufen müssen. Einen Ersatz bräuchten wir außerdem. Ein Angebot, bei dem man überlegt, sollte daher höher sein.
-
ich würde es bedauern wenn er geht, denke wir sollten lieber 1-2 andere "sechser" abgeben 

Vom Marktwert gesehen passen die 5-6 Mio. sicherlich. Beim Ablösepreis zählen aber ganz andere Faktoren, wie z.B. Alter, Potenzial, Vertragslaufzeit, aktueller Nationalspieler,...Bonanza hat geschrieben:5-6 Mio sind mit Sicherheit leistungsmäßig - leider auch unter starker Berücksichtigung von Faktoren wie Alter und Potential - angemessen. Es ist nur so, dass nichts dafür spricht, dass wir ihn aus finanziellen Gründen verkaufen müssen. Einen Ersatz bräuchten wir außerdem. Ein Angebot, bei dem man überlegt, sollte daher höher sein.
Von daher kann kann man schon mit einer Ablöse von 8-9 Mio. rechnen.
Sternkopf - Baumjohann - XXXXXXXSven1549 hat geschrieben:Aber seit dem ist Baumjohanns Leistung nicht wirklich explodiert.
manchmal gilt der Spruch : " Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund ........... " oder einfacher gesagt SELBST SCHULD
Michael Bradley: Es ist schwierig für mich, das aus der Ferne zu beurteilen. Aber was ich gelesen und gehört habe, denke ich, dass die Neuzugänge die Qualität in der Mannschaft erhöhen werden. Ich freue mich schon darauf, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und gemeinsam mit ihnen zu trainieren.
wenn ich das richtig verstehe ist Gala auch an Michael dran.
Kann aber bestimmt einer besser übersetzen.
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/haber ... rid=455659
Kann aber bestimmt einer besser übersetzen.
http://www.milliyet.com.tr/aslan-uc-kit ... efault.htmGalatasaray'ın gündemine giren son isim ise Amerika'dan !.. Almanya'nın Borussia Mönchengladbach takımında oynayan Michael Bradley için sarı-kırmızılı yöneticilerin araştırma yaptığı öğrenildi... Genç ve orta sahada iki yönlü olarak oynayan Bradley'nin, Galatasaray Teknik Direktörü Frank Rijkaard'ın beğendiği isimlerden biri olduğu belirtiliyor.
http://www.turkiyegazetesi.com.tr/haber ... rid=455659
- House M.D.
Der Vorstand Galatasarays hat sich bei Borussia nach Bradley erkundigt, Trainer Rijkaard sei sehr beeindruckt vom US-Amerikaner und wünscht sich diesen jungen Spieler in seinem jungen Team.
Er wird aber auch nur in der Reihe von weiteren Namen gehandelt: Landry N'Guemo und Lucas Biglia. Also nicht mehr als Spekulation.
Er wird aber auch nur in der Reihe von weiteren Namen gehandelt: Landry N'Guemo und Lucas Biglia. Also nicht mehr als Spekulation.

Die gerüchte von talentierten jungen spielern mit großer perspektive in die türkei kann man zu 99 % nicht ernst nehmen. da wechselt so einer niemals hin. aber schon lustig wenn man bei transfermarkt in der gerüchteküche liest was die Türken denken, wie einfach sie diesen spieler bekommen könnten wenn sie ihn wirklich wollen. erinnert mich sehr an das damalige gerücht bezüglich dante nach HH.
Die Türken werden auch schnell wieder ruhe geben wenn sie erfahren welche summen max für diesen spieler aufrufen wird
Die Türken werden auch schnell wieder ruhe geben wenn sie erfahren welche summen max für diesen spieler aufrufen wird

Zuletzt geändert von borussenmario am 24.07.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachliche Betitelung geändert.
Grund: Unsachliche Betitelung geändert.
- House M.D.
Wenn Galatasaray ihn wirklich will, stellt das Geld kein Problem da. Lorik Cana und Elano Blumer sind Klassen besser als Michael Bradley, deswegen halte ich das Gerücht für Schwachsinn.vic80 hat geschrieben: aber schon lustig wenn man bei transfermarkt in der gerüchteküche liest was die Türken denken, wie einfach sie diesen spieler bekommen könnten wenn sie ihn wirklich wollen. erinnert mich sehr an das damalige gerücht bezüglich dante nach HH.
Diesen beitrag hast du jetzt nicht als borusse, sondern als Gala-Fan geschrieben, oder? Ansonsten erklär mir dein bild mal^^House M.D. hat geschrieben:
Wenn Galatasaray ihn wirklich will, stellt das Geld kein Problem da. Lorik Cana und Elano Blumer sind Klassen besser als Michael Bradley, deswegen halte ich das Gerücht für Schwachsinn.
- House M.D.
Mein Bild? Frank Rijkaard hat sich als ausgezeichneter Trainer und Mensch bei Galatasaray gezeigt, das ist ein bisschen Anerkennung.
Ich bin türkischstämmiger Borusse, aber keine Angst: Leute wie du mit ihren herabwürdigen Bezeichnungen hab ich schon oft genug erlebt, sowas macht mir nichts aus.
Galatasaray hat sich in den letzten 20 Jahren viel mehr Prestige und viel mehr Geld erspielt als unsere geliebte Borussia. Was ist daran schwer zu verstehen? Die größeren kaufen den kleineren die Spieler weg, so ist das nunmal. Aber der größere hat in dem Fall bessere Spieler als Bradley, von daher brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.
Ich bin türkischstämmiger Borusse, aber keine Angst: Leute wie du mit ihren herabwürdigen Bezeichnungen hab ich schon oft genug erlebt, sowas macht mir nichts aus.
Galatasaray hat sich in den letzten 20 Jahren viel mehr Prestige und viel mehr Geld erspielt als unsere geliebte Borussia. Was ist daran schwer zu verstehen? Die größeren kaufen den kleineren die Spieler weg, so ist das nunmal. Aber der größere hat in dem Fall bessere Spieler als Bradley, von daher brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.
Wenn bradley wechselt, dann nicht an den Bosporus, sondern in die PL. dort wollte er immer hin und da wird er auch bestimmt mal landen, aber ohne zwischenstop in der Türkei.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 24.07.2010 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es reicht jetzt.
Grund: Es reicht jetzt.