Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Naja, einen Lahm würde ich schonmal nehmen. 

Tippexperte hat geschrieben:Naja, einen Lahm würde ich schonmal nehmen.
igitt

Levels und BrouwersKlinke hat geschrieben:und wer sind die 2 besseren , so einfach fällt mir das dann nicht ......

Als Innenverteidiger!Tippexperte hat geschrieben:Naja, einen Lahm würde ich schonmal nehmen.

-
Von einem Innenverteidiger sprach ich ja nicht. Ich bezog mich auf die Aussage von nicklos, dort ging es um die Verteidiger an sich.lutzilein hat geschrieben:
Als Innenverteidiger!Ja nee, iss klar!
Nee, wie sprechen von der kicker-Rangliste Inneverteidiger!
- borussenmario
Warum nicht, wenn man fragen darf?MuhQ hat geschrieben:Dante ist für mich die einzige Alternative, aber begeistert bin ich von der Option auch nicht.
hey, das hab ich wo anders geschrieben 
Naja, nichts gegen Dante, er ist ja auf und neben dem Platz zu einem Führungsspieler geworden (sagt glaub ich Eberl). Er hat aber denke ich schon genug Hype um seine Person, grade in letzter Zeit. Und er ist jetzt auch erst 1,5 Jahre bei uns.
Es spricht aber auch einiges für ihn. Führungsspieler, gesetzte Stammkraft, langer Vertrag. Falls er Kapitän wird, würde ich auf keinen Fall klagen, wäre mir nur lieber, wenn er wie bisher sein Ding durchzieht ohne diese weitere Verantwortung.

Naja, nichts gegen Dante, er ist ja auf und neben dem Platz zu einem Führungsspieler geworden (sagt glaub ich Eberl). Er hat aber denke ich schon genug Hype um seine Person, grade in letzter Zeit. Und er ist jetzt auch erst 1,5 Jahre bei uns.
Es spricht aber auch einiges für ihn. Führungsspieler, gesetzte Stammkraft, langer Vertrag. Falls er Kapitän wird, würde ich auf keinen Fall klagen, wäre mir nur lieber, wenn er wie bisher sein Ding durchzieht ohne diese weitere Verantwortung.
-
ich wäre voll und ganz für dante als kapitän! der macht auch mal den mund auf, wenns nötig ist...daems scheint mir einfach zu ruhig zu sein..bei dante erinnere ich mich immer an die eine situation nach dem spiel, als er sich mit levels angelegt hat..der versucht wenigstens das ruder in die hand zu nehmen.
Als Kapitän und somit mit noch mehr Verantwortung und Intergration, hat dante sicher noch mehr Lust auf Borussia und erfüllt seinen Vertrag vielleicht tatsächlich. 

Man muss nicht unbedingt Kapitän sein, um in der Mannschaft das Sagen zu haben.
Richtig, aber ein Kaptän ist weniger angreifbar...Sven1549 hat geschrieben:Man muss nicht unbedingt Kapitän sein, um in der Mannschaft das Sagen zu haben.

- borussenmario
Hab es extra hier rüber kopiert, weil es speziell Dante betrafMuhQ hat geschrieben:hey, das hab ich wo anders geschrieben![]()

hat der gegen liverpool eigentlich nen zweikampf verloren? 
irgendwie seit nem jahr der standartsatz bei dante

irgendwie seit nem jahr der standartsatz bei dante

Dante muss mit Training aussetzen
Borussias Abwehrchef Dante musste die heutige Vormittagseinheit abbrechen und ließ sich daraufhin von Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl untersuchen. Glücklicherweise konnte der „Teamdoc“ anschließend Entwarnung geben.Dante plagt eine leichte Reizung der Patellasehne im linken Knie. Der Brasilianer muss bei der heutigen (Mittwoch) Nachmittagseinheit aussetzen, auch am morgigen Regenerationstraining wird er voraussichtlich nicht teilnehmen. Bei der Abschlusseinheit am Freitag soll der Innenverteidiger aber wieder dabei sein.
Borussias Abwehrchef Dante musste die heutige Vormittagseinheit abbrechen und ließ sich daraufhin von Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl untersuchen. Glücklicherweise konnte der „Teamdoc“ anschließend Entwarnung geben.Dante plagt eine leichte Reizung der Patellasehne im linken Knie. Der Brasilianer muss bei der heutigen (Mittwoch) Nachmittagseinheit aussetzen, auch am morgigen Regenerationstraining wird er voraussichtlich nicht teilnehmen. Bei der Abschlusseinheit am Freitag soll der Innenverteidiger aber wieder dabei sein.
Hoffen wir das!
-
Heißt bei dem nichts.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Glücklicherweise konnte der „Teamdoc“ anschließend Entwarnung geben.
Können nur beten, dass es irgendwie für Aue reicht.

-
Seh ich auch so, Patellasehne ist immer so ne Sache da hab ich nie ein gutes Gefühl... siehe Christian Dorda ich glaub der liegt jetzt auch schon seit nem Jahr flach weil er in der Region was hatte wenn ich richtig liege.
Naja, wird schon, Dante packt das
Naja, wird schon, Dante packt das
Na Gott sei dank vermehren sich noch die Verletzungsmeldungen kurz vor Saisonstart... ich dachte schon ich wäre bei einem anderen Verein gelandet 

Ja klar, die ärzte geben mal wieder entwarnung und dann in einer woche kommt die meldung dass er jetzt doch eingehender untersucht werden muss da es nicht besser wird und am ende fehlt er einige wochen.
Hoffentlich liege ich komplett daneben
Wenns wirklich nichts ernstes ist und er vorsichtshalber mit dem training aussetzen muss, dann wäre ich auch dafür, ihn gegen aue zu schonen um auf ganz sicher zu gehen denn er ist unser wichtigster spieler
Hoffentlich liege ich komplett daneben

Wenns wirklich nichts ernstes ist und er vorsichtshalber mit dem training aussetzen muss, dann wäre ich auch dafür, ihn gegen aue zu schonen um auf ganz sicher zu gehen denn er ist unser wichtigster spieler