Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
und jetzt heißt es schon
So wird es langsam eng im Sturm der Borussia, da nicht absehbar ist, wann Igor de Camargo spielfit wird.
grüße vom murmeltier
So wird es langsam eng im Sturm der Borussia, da nicht absehbar ist, wann Igor de Camargo spielfit wird.
grüße vom murmeltier
scheisse.. ich fange an mir ersthafte sorgen zu machen! müssen nachrüsten...leider
- Goldfinger
Bäcker und Idrissou reicehn doch!Celly09 hat geschrieben:scheisse.. ich fange an mir ersthafte sorgen zu machen! müssen nachrüsten...leider
-
Klar.Goldfinger hat geschrieben: Bäcker und Idrissou reicehn doch!

2 Stürmer, von dem einer 2 mickrige BuLi-Spielchen aufm Buckel hat.
Stehst ja jetzt schon doof da und musst alles in Watte packen, was noch alle Sehnen heile hat.
Igor und Raul fallen auf unbestimmte Zeit aus, die Prognosen Borussias kannste eh in der Regel knicken, siehe Daems, Friend und Co.
Ne, da muss noch reagiert werden, dringend!
- Goldfinger
Wir haben in der letzten Saison längerfristig mit nur eine Spitze gespielt, also fahr mal wieder runter!!
Panikkäufe wären sinnlos. Ich erinnere nur mal an Kleine für 700.000€, der so gut wie nie gespielt hat.
Panikkäufe wären sinnlos. Ich erinnere nur mal an Kleine für 700.000€, der so gut wie nie gespielt hat.
da hatte man aber ersatz auf der bankGoldfinger hat geschrieben:Wir haben in der letzten Saison längerfristig mit nur eine Spitze gespielt, also fahr mal wieder runter!!
und wenn man das so sieht
muß man angst haben
vor allem weil sich da die angeblichen stammkräfte verletzt haben
also kompletter ausfall der stamm stürmer
- Goldfinger
Nach jetzigem Stand sind beide spätestens am 3. Spieltag wieder fit.
Ich würde jetzt auch noch Ruhe bewahren. Das Transferfenster ist bis Ende August offen und solange würde ich die Heilungsverläufe genau beobachten und das wird logischerweise garantiert getan.Letzte Saison waren unsere beiden 'Torschützenkönige' ja MF,bzw. Abwehrspieler.
-
Woher nimmst das? Borussias Vermutungen? So wie bei Daems? Der sollte auch zu Saisonbeginn wieder fit seinGoldfinger hat geschrieben:Nach jetzigem Stand sind beide spätestens am 3. Spieltag wieder fit.

Und Kleine war für als Bankmensch ein Topmann, auf dem Platz als Spieler mit Reservestatus sowie charakterlich sowieso.
ja das glaubt nur keiner (frag mal das murmeltier)Goldfinger hat geschrieben:Nach jetzigem Stand sind beide spätestens am 3. Spieltag wieder fit.
und selbst wenn dann haste immer noch keine spielpraxis und keine vorbereitung mitgemacht
alles net so einfach außerdem spieltag 1 und 2 sind auch sehr wichtig wie die saison verläuft
starte mit sieg und du hast selbstbewußtsein
- Goldfinger
Fresene hat geschrieben:Ich würde jetzt auch noch Ruhe bewahren. Das Transferfenster ist bis Ende August offen und solange würde ich die Heilungsverläufe genau beobachten und das wird logischerweise garantiert getan.Letzte Saison waren unsere beiden 'Torschützenkönige' ja MF,bzw. Abwehrspieler.

Endlich mal einer der auch Ahnung hat

ja dann hoffen wir doch mal das unsere abwehrspieler weiter so treffenFresene hat geschrieben:Ich würde jetzt auch noch Ruhe bewahren. Das Transferfenster ist bis Ende August offen und solange würde ich die Heilungsverläufe genau beobachten und das wird logischerweise garantiert getan.Letzte Saison waren unsere beiden 'Torschützenkönige' ja MF,bzw. Abwehrspieler.
ich dachte man wollte den sturm verstärken das die auch mal treffen

- Goldfinger
Jetzt kommt aber mächtig Polemik rein!
2 Stammkräfte sind verletzt. Wir steigen ab.
Ne mal ernsthaft. Glaube das Marco Igor`s Platz zu Saisonbeginn einnehmen wird und Mo vorne drin Boba vertreten wird. Auf Marco`s Position im Mittelfeld könnte dann Patrick oder Karim spielen!
nee finde ich nichtGoldfinger hat geschrieben:Jetzt kommt aber mächtig Polemik rein!
nur das 2 angebliche stamm stürmer verletzt sind
und keiner weiß wann die zurück sind
das macht mir schon etwas sorgen
gerade bei borussia´s krankheitsgeschichten
würde mich freuen wenn es diesmal anders laufen würde
- kraufl
Kicker:
"Etwa drei bis fünf Wochen", veranschlagt Manager Max Eberl, bis die Belastung wieder erhöht werden kann.
Oh Mann. Und die ganze Vorbereitung verpasst, und Raul fällt mindestens ebenso lange aus. Gut, dass wir Mo verpflichtet haben.
"Etwa drei bis fünf Wochen", veranschlagt Manager Max Eberl, bis die Belastung wieder erhöht werden kann.
Oh Mann. Und die ganze Vorbereitung verpasst, und Raul fällt mindestens ebenso lange aus. Gut, dass wir Mo verpflichtet haben.
- i.love.borussia
Badrique hat geschrieben:Ne mal ernsthaft. Glaube das Marco Igor`s Platz zu Saisonbeginn einnehmen wird und Mo vorne drin Boba vertreten wird. Auf Marco`s Position im Mittelfeld könnte dann Patrick oder Karim spielen!
ganz genau so wird es aussehen ...
Passt ja auch - schön und gut. Und was ist bei einer Rot Sperre? Oder weiterer Verletzung? Dann vorne mit Bäcker und dahinter Matmour? Wie wird gewechselt während dem Spiel? Glaubt jemand ernsthaft, dass wir (nicht nur für ein Spiel) mit den Spielern Bäcker, Herrmann und Co die Bank Bundesligagerecht gefüllt haben?Badrique hat geschrieben:Ne mal ernsthaft. Glaube das Marco Igor`s Platz zu Saisonbeginn einnehmen wird und Mo vorne drin Boba vertreten wird. Auf Marco`s Position im Mittelfeld könnte dann Patrick oder Karim spielen!
Ich hoff ja echt das Beste und hab sehr viel Vertrauen in Frontzeck und Eberl mittlerweile. Aber ich finde dass schon extrem dünn.
de Camargo hat keine richtige Vorbereitung, Bobadilla auch nicht mehr. Von der Vorbereitung zehrt man die gesamte Hinrunde mind. Wer die nicht mitmacht, braucht nicht nur 1,2 Spiele um wieder vorne dabei zu sein, sondern eher 10-12 Spiele. Nebenbei diesen Trainingsrückstand aufzuholen und sich gleichzeitig wieder in die Mannschaft spielen ist bisher selten vor der Rückrunde geschafft worden.
Ich glaube de Camargo und Bobadilla werden erst gegen Ende der Hinrunde zu Normalform finden und wieder eine echte Verstärkung sein.
Dass wir da nicht nachbessern wollen, macht mir schon Sorgen...
- ColaRumCerrano
Bei Verletzungen die mehrere Monate dauern könnte ich den Pessimismus nachvollziehen, aber wir sprechen hier von derzeit einem Monat.
IDC wird sicherlich etwas länger brauchen, da er nicht die Gelegenheit hat, sich mit dem neuen Team einzuspielen.
Boba kennt seine Nebenleute und die Laufwege. Wenn der in 3-4 Wochen wieder voll trainieren kann, sollte er nach kürzester Zeit wieder voll dabei sein.
IDC wird sicherlich etwas länger brauchen, da er nicht die Gelegenheit hat, sich mit dem neuen Team einzuspielen.
Boba kennt seine Nebenleute und die Laufwege. Wenn der in 3-4 Wochen wieder voll trainieren kann, sollte er nach kürzester Zeit wieder voll dabei sein.