Die Einkäufe sind m.M. gut und sinnvoll. Wenn jetzt Bradley sich hier so reinhaut wie bei der WM ist mir nicht Bange. Wenn wir Glück haben, ist sogar ein Eurocup Platz drin (muss nicht sein aber wäre aber für die Manschaft toll).

Was meinst du mit nachlegen? Nen neuen Spieler kaufen? wenn ja, was macht der denn dann, wenn IDC in 2 Wochen wieder aufm Platz steht?HB-Männchen hat geschrieben:Wenn IdC tatsächlich nun wochenlang ausfallen sollte, müsste de facto sofort nachgelegt werden.
In der Bundesliga ist die Vorbereitung wirklich eminent wichtig. Wer da 3-4 Wochen verpasst, läuft dem Rückstand wirklich bis zum Winter hinterher. Bei den geringen Leistungsunterschieden in dieser hohen Spielklasse macht sich das sehr bemerkbar. Besonders dann die ersten Spiele sind auch für das Mannschaftsgefüge und das Verständnis auf dem Platz sehr wichtig.BadischerFohle hat geschrieben:Habe ich was falsch mitbekommen ? Camargo soll doch nur 3 Wochen ausfallen. Mit ein wenig Willen (und Glück) ist er bis zum ersten Spieltag wieder einsatzbereit.
HB-Männchen hat geschrieben:Wenn IdC tatsächlich nun wochenlang ausfallen sollte, müsste de facto sofort nachgelegt werden.
Sollte Bradley uns verlassen, haben wir ein Problem mehr!
Na ja, bei Bobadilla warten wir ja auch nochjehens77 hat geschrieben: Ich wäre extrem erstaunt, wenn wir de Camargo vor Nov/Dez in Normalform erleben...
Und sollte sich Bobadilla ebenfalls als schwerwiegender erweisen: Für wen überbrückt dann MI?Sven1549 hat geschrieben:Zum Glück haben wir jetzt Idrissou, um die ersten Spiele zu überbrücken.
Dann berichtige ich auch mal, sonst steht mein Post total unlogisch da.Schlappschuss hat geschrieben:Habs berichtigt - obwohl bei unserem Glück....