Freundschaftsspiel beim VVV Venlo
Re: Freundschaftsspiel beim VVV Venlo
ob ich dann wohl Freitag Nachmittag gegen Vorlage des Perso welche auf der VVV Geschäftsstelle krieg?
Versuchen kann man es ja ....
falls es in Venlo noch welche gibt.....

Viersener hat geschrieben:Versuchen kann man es ja ....falls es in Venlo noch welche gibt.....
ich probiers mal.....
hab mein Zimmer am Poelvensee
also rein nach Venlo mitm Auto.....wenns gut läuft 2 Tickets kaufen und wieder raus aus Venlo.....
wenn mich da mal nicht wieder der BGS anhält und fragt was ich so kurze Zeit in Holland wollte

Viersener hat geschrieben:nur eben was kaufen .. .ja ja ...
so muss los
... nach Bochum zur WM der U20 frauen
viel Spass

110560001168 in der Bucht......die werden immer unverschämter 

Danke Danke Danke an den Unbekannten
hab wohl 2 Tickets bekommen
froi mich kaputt
Danke Jay 

hab wohl 2 Tickets bekommen

froi mich kaputt

einen kostenlosen Parkschein gibt es auch dabei ... mit der info auch nur diesen zu benutzen ... spielen wir gegen köln oder was ?
Falls jemand mitglied bei Borussia oder FP ist und nicht zu dem Spiel will, aber diese Woche bei einem der Fanshops ist, wäre es cool, wenn er mir das sagen könnte und quasi helfen, doch noch an 2 Tickets zu kommen! Wäre echt ne klasse Sache und Hilfe unter Borussen 

Okay, hat sich erledigt
Ich hab grad doch schon sehr viel schneller als gedacht meine Mitgliedsnummer vom FP bekommen!
Das ist echt top! Gestern da gewesen, heute die Mail! Klasse!

Hatte eben ein DHL Zettel im kasten ..... kommen die Karten per DHL?
steht drauf : Päcken zusatz einschreiben ....

echt jetzt? daher auch 18€einen kostenlosen Parkschein gibt es auch dabei ... mit der info auch nur diesen zu benutzen ... spielen wir gegen köln oder was ?
wir fahren jetzt einfach mit ein paar mann ohne ticket los und gucken am stadion was sache ist. ist mir langsam zu blöde alles
Ich habe auch 2 Karten bekommen und wollte eigentlich meinen Sohn mitnehmen (9 Jahre). Wenn ich das hier so lese, mache ich mir schon etwas Sorgen wegen der Sicherheit, ob es richtig ist, das ich ihn mitnehme. Aber eigentlich kann es ja nicht schlimmer als gg *öln sein, hoffe ich. Also ihr Venloer seid mal nette Gastgeber bitte!
die karten kamen per einschreiben mit der post ... kartenpreis 15 € inkl parkplatz p2
vfl-joerg hat geschrieben:Ich habe auch 2 Karten bekommen und wollte eigentlich meinen Sohn mitnehmen (9 Jahre). Wenn ich das hier so lese, mache ich mir schon etwas Sorgen wegen der Sicherheit, ob es richtig ist, das ich ihn mitnehme. Aber eigentlich kann es ja nicht schlimmer als gg *öln sein, hoffe ich. Also ihr Venloer seid mal nette Gastgeber bitte!
Das ist genau das, was passiert..... da wird rein GAR NICHTS passieren! Das ist Panik der Holländer VOR UNS! und das ist bei einem Testspiel lächerlich....du kannst deinen Sohn auch mit Borussia-Klamotten in die Venloer Heimkurve mitnehmen....die sind sowas von harmlos!
also normaler ..... was hab ich dann per DHL bekommen :hilfe:HoTTi hat geschrieben:die karten kamen per einschreiben mit der post ... kartenpreis 15 € inkl parkplatz p2

ja ich kann schon lesen. was mich aber trotzdem nicht stören wird dort nach karten zu suchen.Distinction hat geschrieben:De kassa's zijn op de wedstrijddag gesloten!!!
http://www.vvv-venlo.nl/nl/kaartverkoop-vvv-bmg.htm
ich denke mal das venlo geld brauchen wird fürs neue stadion in blerick. wenn wir da mit einigen leuten stehen werden se uns schon reinlassen
naja.. wenn die da jetzt schon so ein aufwand machen, eher nicht.... aber..... kannst ja berichtenG-Freak82 hat geschrieben:ja ich kann schon lesen. was mich aber trotzdem nicht stören wird dort nach karten zu suchen.ich denke mal das venlo geld brauchen wird fürs neue stadion in blerick. wenn wir da mit einigen leuten stehen werden se uns schon reinlassen
Freie Plätze: 375
75 Tickets in 4 Tagen
das nenn ich mal reissenden Absatz
75 Tickets in 4 Tagen
das nenn ich mal reissenden Absatz