1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
glückwunsch
Wenn man die beiden Spiele sieht war Nürnberg einfach besser.
Da wir gegen die zuhause immer gut ausgesehen haben kann der Club ruhig drinbleiben
Da wir gegen die zuhause immer gut ausgesehen haben kann der Club ruhig drinbleiben
- Kalle46
Wird aber viele Teppiche gekostet haben.
Warum hat Deutschland keine objektiven Schidsrichter.
Die Relegation ist doch nur Schau, die Dfl lenkt alles wie es Ihnen passt.
Das war hoffierung der Nürnberger sowohl von Babck Rafati, wie von Manuel Graefe.
Warum hat Deutschland keine objektiven Schidsrichter.
Die Relegation ist doch nur Schau, die Dfl lenkt alles wie es Ihnen passt.
Das war hoffierung der Nürnberger sowohl von Babck Rafati, wie von Manuel Graefe.
nur leider bei denen nicht so oft...stöh hat geschrieben:Da wir gegen die zuhause immer gut ausgesehen haben kann der Club ruhig drinbleiben
- Mannheimer_Borusse
Joa, auswärts haben wir die letzten Jahre immer verloren ...
Auch das letzte Spiel als es um den direkt Wiederaufstieg ging
Aber so können wir die Serie nächste Saison immerhin mal beenden!
Auch das letzte Spiel als es um den direkt Wiederaufstieg ging

Aber so können wir die Serie nächste Saison immerhin mal beenden!

ich kann mir nicht helfen, aber "souverän" war das von den Nürnbergern aus meiner sicht hauptsächlich wegen der Augsburger. klar, »wie der gegner es zulässt« und so, aber die Augsburger waren in beiden spielen das genaue gegenteil der saison. nervenflattern? da ging ja gar nichts. aus dem eindruck einer guten defensivleistung der Augsburger im ersten spiel wird im nachhinein eher der eindruck einer miserablen offensivleistung der Nürnberger.
wie auch immer. die Nürnberger haben beide spiele in allen belangen klarrrrst dominiert und bleiben daher verdient drin. trotzdem: letztens wurde in England der unterschied zwischen Premier League und Bundesliga thematisiert, wobei auch die schere zwischen tabellenspitze und -ende eine rolle spielte, die es in der Bundesliga aus englischer sicht nicht geben soll. ...ich hoffe (oder auch nicht), in England wurden das Pokalfinale und die beiden Relegationsspiele gesehen. das war schon sehr unterschiedlich, glaube ich.
wie auch immer. die Nürnberger haben beide spiele in allen belangen klarrrrst dominiert und bleiben daher verdient drin. trotzdem: letztens wurde in England der unterschied zwischen Premier League und Bundesliga thematisiert, wobei auch die schere zwischen tabellenspitze und -ende eine rolle spielte, die es in der Bundesliga aus englischer sicht nicht geben soll. ...ich hoffe (oder auch nicht), in England wurden das Pokalfinale und die beiden Relegationsspiele gesehen. das war schon sehr unterschiedlich, glaube ich.
- Focus-Racer1976
Glückwunsch...toller Auswärts-Support 

beide spiele gewonnen zwar nicht auf überagende art und weise aber verdient...glückwunsch...nürnberg scheint echt die nerven für relegationsspiele zu haben 

Glückwunsch an den "Club" 

- Focus-Racer1976
Bundesligaauftakt 2010 gegen die Franken... 

-
hätte für uns schlimmer kommen können....
- Focus-Racer1976
Die Nürnberger haben sich heute den belgischen Nationalspieler und Kapitän vom PSV Eindhoven Timmy Simons geangelt...
Meiner Meinung nach ein guter Fang...ein erfahrener Defensivstratege...
naja wenn psv eindhoven ihren kapitän nach nürnberg gehen lässt dann haben die franken entweder irgendeine geheime geldquelle,der holländische verein bekommt nicht mehr soviel schotter von phillips oder der spieler ist über seiner zeit.vermute mal das letztere....Focus-Racer1976 hat geschrieben:Die Nürnberger haben sich heute den belgischen Nationalspieler und Kapitän vom PSV Eindhoven Timmy Simons geangelt...
- Focus-Racer1976
Kann natürlich sein...erinnert mich aber irgendwie an Galasek...der damals von Rotterdam in die Bundesliga gewechselt ist...
Und der Galasek spielte ja auch bei der Borussia noch eine gute Rolle in seinem Rentenalter...
Und der Galasek spielte ja auch bei der Borussia noch eine gute Rolle in seinem Rentenalter...

-
Dat war Ajax und net Rotterdam 
Aber klasse Transfer für Nürnberg der Timmy, den hätte ich auch sehr gern gehabt.

Aber klasse Transfer für Nürnberg der Timmy, den hätte ich auch sehr gern gehabt.

Die werden am ersten Spieltag erstmal akurat ohne Punkte nach Hause geschickt! Egal, welchen Spieler die verpflichtet haben oder noch verpflichten werden!
Ich bin so froh, wenn es endlich wieder los geht...

Ich bin so froh, wenn es endlich wieder los geht...

- Goldfinger
Torlos-Stürmer Angelos Charisteas sucht wohl nach einem neuen Arbeitgeber.
Nach Informationen der "Bild-Zeitung" wird der 30-jährige Grieche ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Norwich City absolvieren.
Tja, wie tief kann man nur sinken. Erst Griechenland zum Eurotitel schiessen und jetzt versuchen in der 2. Liga in England unterzukommen.
Nach Informationen der "Bild-Zeitung" wird der 30-jährige Grieche ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Norwich City absolvieren.
Tja, wie tief kann man nur sinken. Erst Griechenland zum Eurotitel schiessen und jetzt versuchen in der 2. Liga in England unterzukommen.
- Focus-Racer1976
Charisteas wurde nun nach Frankreich verschenkt...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... reich.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... reich.html
Wenigstens ist er von der Gehaltsliste! Das ist der personifizierte Chancentod!
Tja, die Rückholaktion von Robert Vittek hat ja nicht ganz so geklappt, ne?