Nein, hat noch 2 Jahre Vertrag - daher ist der Verein in einer sehr komfortablen Situation.Tusler hat geschrieben:
Sehe ich auch so! Noch bekommt man gutes Geld,denn im nächsten Jahr ist Er galube ich ablösefrei.
Michael Bradley
- ColaRumCerrano
Re: Michael Bradley [26]
O.K. das ist natürlich eine andere Sache. Noch 2 Jahre Vertrag.Dann kann man in Ruhe über evtl. Pläne nachdenken!
- Goldfinger
http://bleacherreport.com/articles/4204 ... ve-germany
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Da gebe ich dir recht. Michael hat gute gründe von MG nach Blackpool zu gehen??? klar, zu nem aufsteiger der wahrscheinlich direkt wieder absteigen wird. Aber der grund scheint ja zu sien dass die BuLi nuir die 5. stärkste liga in europa ist und die beiden stärksten sind neben der PL die Serie A???? Ja nee, is klar! Ich frag mich manchmal was da für ein Dünsch... geschrieben wird. Lächerlich.
I truly believe Michael Bradley could shine in the Premier League. We have to begin preparing for 2014 now. The Bundesliga just does not seem the best place to begin doing that.
Aha, Kann der Redakteur mir denn mal verraten wer das Spiel Deutschland (alle Spieler BuLi) gegen 'England (alle Spieler PL) hoch gewonnen hat? ER kann mir aber auch mal verraten aus welcher Liga die meisten spieler bei dieser WM im Halbfinale standen. Unsere Bundesliga so runterzumachen ist ne absolute frechheit.
Weiss jetzt nicht obs OT ist, aber hier geht es ja darum ob die BuLi förderlich für Michael ist. Ansonsten SORRY HL
I truly believe Michael Bradley could shine in the Premier League. We have to begin preparing for 2014 now. The Bundesliga just does not seem the best place to begin doing that.
Aha, Kann der Redakteur mir denn mal verraten wer das Spiel Deutschland (alle Spieler BuLi) gegen 'England (alle Spieler PL) hoch gewonnen hat? ER kann mir aber auch mal verraten aus welcher Liga die meisten spieler bei dieser WM im Halbfinale standen. Unsere Bundesliga so runterzumachen ist ne absolute frechheit.
Weiss jetzt nicht obs OT ist, aber hier geht es ja darum ob die BuLi förderlich für Michael ist. Ansonsten SORRY HL
Äh entschuldigt mal eben das sind Amerikaner ... ok Amerikaner zu sein entschuldigt natürlich nicht für alles aber das die nicht alle Nadeln an der Tanne haben weis ja wohl jeder. Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gerne an die amerikanischen Schulkinder im Alter von 8-10 Jahren die bei einer Umfrage ein Huhn zeichnen sollten. 6 von 10 Kindern zeichneten das Huhn mit 6 Beinen und anworteten auf die Frage warum sie das gemacht haben mit "die Chickenwings im Supermarkt sind doch auch im sechser P a c k"
Edith meint komische Zensierung
Edith meint komische Zensierung
- HerbertLaumen
Jaja und viele deutsche Kinder meinen, die Milch käme von lila Kühen, so hat jedes Volk eben "nicht alle Nadeln an der Tanne".
Ach, nur bleacherreport. Dachte schon, es zuerst es geht um einen Presseartikel. Dann muss man sich darüber gar keine Gedanken machen.
- Motzkoffer
Der Verein ist alles andere als in einer komfartablen Situation. Gehen wir mal davon aus, MB spielt eine super Hinrunde, dann wird MB sicherlich nicht so blöd sein, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, wovon ich sowieso nicht ausgehe. Dann hat Borussia in der Sommerpause wieder das "Marin-Problem", also ihn entweder zu verkaufen um noch eine Ablöse zu erzielen, oder hier noch ein Jahr spielen zu lassen, welches dann aus wirtschaftlicher Sicht eher fahrlässig wäre, je nach gebotener Ablöse.ColaRumCerrano hat geschrieben:Nein, hat noch 2 Jahre Vertrag - daher ist der Verein in einer sehr komfortablen Situation.
Und ja, ich gehe davon aus, dass MB seine Zukunft nicht bei der Borussia sieht, sprich dass wir ihn max noch die beiden kommenden Saisons hier sehen werden.
- ColaRumCerrano
Was ist daran unkomfortabel? Die Verantwortlichen hätten nicht nur ein Jahr lang Zeit sich über einen Nachfolger Gedanken zu machen, auch Spieler wie Jantschke oder Neustädter können in einem Jahr beweisen, das man eventuell keinen Ersatz mehr bräuchte.Motzkoffer hat geschrieben: Der Verein ist alles andere als in einer komfartablen Situation. Gehen wir mal davon aus, MB spielt eine super Hinrunde, dann wird MB sicherlich nicht so blöd sein, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, wovon ich sowieso nicht ausgehe. Dann hat Borussia in der Sommerpause wieder das "Marin-Problem", also ihn entweder zu verkaufen um noch eine Ablöse zu erzielen, oder hier noch ein Jahr spielen zu lassen, welches dann aus wirtschaftlicher Sicht eher fahrlässig wäre, je nach gebotener Ablöse.
Und ja, ich gehe davon aus, dass MB seine Zukunft nicht bei der Borussia sieht, sprich dass wir ihn max noch die beiden kommenden Saisons hier sehen werden.
Ich gehe auch davon aus das Bradley spätestens nächsten Sommer wechseln wird, allerdings hätte ich auch nie mit einer vorzeitigen Verlängerung von Dante gerechnet

- Motzkoffer
Ich bleibe dabei, es ist unkomfortabel, wenn ein Spieler eine hervorragende Saison spielt und man ihn ziehen lassen muss.ColaRumCerrano hat geschrieben:Was ist daran unkomfortabel? Die Verantwortlichen hätten nicht nur ein Jahr lang Zeit sich über einen Nachfolger Gedanken zu machen, auch Spieler wie Jantschke oder Neustädter können in einem Jahr beweisen, das man eventuell keinen Ersatz mehr bräuchte.
Es gibt einige Spieler im Kader, welche ihre Zukunft bei Borussia sehen, hierzu zähle ich MB sicherlich nicht.ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus das Bradley spätestens nächsten Sommer wechseln wird, allerdings hätte ich auch nie mit einer vorzeitigen Verlängerung von Dante gerechnet
- BMGFreak600
Motzkoffer hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, es ist unkomfortabel, wenn ein Spieler eine hervorragende Saison spielt und man ihn ziehen lassen muss.
Aber Dante und Reus bleiben doch hier.

@ DJ Tim :
siehe PN
siehe PN
:hilfe:Motzkoffer hat geschrieben:Ich bleibe dabei, es ist unkomfortabel, wenn ein Spieler eine hervorragende Saison spielt und man ihn ziehen lassen muss.
Ja wie jetzt? Wenn er eine hervorragende Saison spielt, können wir uns auf ein weiteres Jahr mit ihm freuen - oder aber ihn angesichts des auslaufenden Vertrages versilbern (sofern er nicht noch bleiben will, weil er bspw. wie Dante der Frontzeck-Eberl-Vision Glauben schenkt). Besser geht es doch kaum!
Wäre Dir lieber, er spielt eine desaströse Saison, nur damit er eventuell verlängert? Welchen sportlichen Wert hätte das denn dann für uns? :hilfe:
An sich ist Fussball ja eine recht einfache Geschichte, aber bei manchen Kommentaren hier verstehe ich nur soviel, wie bei einem Fachvortrag über Kernphysik

- Goldfinger
Sein Name ist Programm, Motzkoffer halt.
- MG-MZStefan
Motzkoffer hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, es ist unkomfortabel, wenn ein Spieler eine hervorragende Saison spielt und man ihn ziehen lassen muss.
Dann lass ihn doch erst mal eine spielen, und dann sehen wir weiter...
also sollten wir 5-8 Mil. bekpmmen wäre das super, ich habe keine überrragende wm von MB gsehen er hat normal seine leistung gebracht, algemein ist mir außer müller kein spieler aufgefallen der überragend war bei der WM. Wir haben eine menge talente bei uns und ich glaube daran das einer es davon schafft MB zu ersezten.
Bandolini hat geschrieben:also sollten wir 5-8 Mil. bekpmmen wäre das super, ich habe keine überrragende wm von MB gsehen er hat normal seine leistung gebracht, algemein ist mir außer müller kein spieler aufgefallen der überragend war bei der WM. Wir haben eine menge talente bei uns und ich glaube daran das einer es davon schafft MB zu ersezten.

Messi kann man immer nennen, egal ob der gut war.
Bei Messi war es diesmal so. Er hat schon sehr gut gespielt. Er hat alle Gegenspieler auf sich gezogen und die anderen konnten den Sieg einfahren. Allerdings auch nur so lange bis es gegen Deutschland ging.........
Ich glaube, die interessanten Vereine werden keine 6-8 Mio Euro zahlen und MB wird bei uns bleiben. Das ist auch gut so
Bei Messi war es diesmal so. Er hat schon sehr gut gespielt. Er hat alle Gegenspieler auf sich gezogen und die anderen konnten den Sieg einfahren. Allerdings auch nur so lange bis es gegen Deutschland ging.........
Ich glaube, die interessanten Vereine werden keine 6-8 Mio Euro zahlen und MB wird bei uns bleiben. Das ist auch gut so
Eine komfortablere Situation könnte der Verein doch kaum haben.Motzkoffer hat geschrieben: Der Verein ist alles andere als in einer komfartablen Situation. Gehen wir mal davon aus, MB spielt eine super Hinrunde, dann wird MB sicherlich nicht so blöd sein, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, wovon ich sowieso nicht ausgehe. Dann hat Borussia in der Sommerpause wieder das "Marin-Problem", also ihn entweder zu verkaufen um noch eine Ablöse zu erzielen, oder hier noch ein Jahr spielen zu lassen, welches dann aus wirtschaftlicher Sicht eher fahrlässig wäre, je nach gebotener Ablöse.
Spielt MB wirklich eine super Hinrunde führt er das Team dadurch zu sportlichem Erfolg (bzw. erhöht die Chance auf eben jenen).
Da Du davon ausgehst, dass er seine Zukunft sowieso nicht bei Borussia sieht, können wir noch eine schöne Ablöse erzielen und haben genug Zeit uns nach Alternativen umzusehen.Motzkoffer hat geschrieben: Und ja, ich gehe davon aus, dass MB seine Zukunft nicht bei der Borussia sieht, sprich dass wir ihn max noch die beiden kommenden Saisons hier sehen werden.
Was ist daran unkomfortabel??
Falls er seine Zukunft doch bei Borussia sieht wird der Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängert und wir haben einen guten Spieler (sofern er wirklich "einschlägt") langfristig verpflichtet.
Ich denke, es gibt weitaus unkomfortablere Situationen, nämlich dann wenn die Leistung eines Spielers in der Saison explodiert, in der der Vertrag ausläuft (siehe Baumjohann)