Ist so eine Mischung aus den damaligen schwarzen Auswärtstrikots und den Trikots letzter Saison.
Recht angenehm zu tragen.
Gut, der gelbe Balken sieht nicht ganz so prickelnt aus......aber dennoch. Rundum ne schöne Sache.

Nach dem zweiten Waschen war es bei mir das Gleiche - eine Ecke war lose, ich zog an dem Aufkleber und hatte diesen nach 10-Minütiger Piddelei vom Trikot entfernt =) Jetzt kann man das Teil wirklich ansehen, ganz in weiß...hatte vorher einige Bedenken, wie der Trikotstoff unter dem Postbank-Aufkleber nachher aussehen würde (grade mit dieser eingewebten Schrift dachte ich, vielleicht sieht das dann total doof aus wenn man den Aufkleber abzieht), aber der ist wirklich makellos.verdrahtor hat geschrieben:Hallo,
hatte ja schonmal erwähnt das ich das neue leibchen sehr schick finde. habs mir dann also auch gekauft und ne lustige Erfahrung gemacht.Weiss nu nicht obs ein Einzelfall is oder generell schlampig gearbeitet wurde. Habs heut zum Spiel getragen und als ich wieder zuhause war löste sich ne kleine Ecke vom gelben Balken.Hab dann mal dran gezogen und schwupps war dat Dingen ab.Is nu sowas von weiss!!Würd mich mal interessieren obs ein Einzelfall ist oder ob noch mehr Leute dieses Glück haben.
Mfg
![]()
Muss ich der postbank nun dankbar sein?Postbank lässt 110 Stück signieren