Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Also Blackpool will ihn ausleihen. Die haben kein Geld. Also wird das auch nix.
Die großen Teams haben das Geld, also wird MB wohl eh hierbleiben.
Also ein Ausleihgeschäft ist ja wohl lachhaft.
Dies kann man mit Spielern machen, die keine Spielpraxis erhalten in einem Verein.
Aber ok, es wird jedem klar sein jetzt, wenn Blackpool keine Kohle hat, dann wird eh nichts passieren.
Die englischen Zeitungen brauchen halt auch etwas, womit sie von der Sommerpause ablenken können.
Auf der Vorseite war ja schon eine Quelle von dieser Englischen Zeitung.
Hier nochmal ein Link auf Deutsch, der diesen Artikel zusammenfasst für alle, die des englischen nicht ganz so mächtig sind.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Dies kann man mit Spielern machen, die keine Spielpraxis erhalten in einem Verein.
Aber ok, es wird jedem klar sein jetzt, wenn Blackpool keine Kohle hat, dann wird eh nichts passieren.
Die englischen Zeitungen brauchen halt auch etwas, womit sie von der Sommerpause ablenken können.
Auf der Vorseite war ja schon eine Quelle von dieser Englischen Zeitung.
Hier nochmal ein Link auf Deutsch, der diesen Artikel zusammenfasst für alle, die des englischen nicht ganz so mächtig sind.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
- Goldfinger
Michael Bradley ist jetzt auch bei Fulham im Gespräch.
Der Vater soll dort Trainer werden und den nach Liverpool abgewanderten Roy Hodgson ersetzten.
http://www.premiershiptalk.com/2010/07/ ... y-weekend/
Der Vater soll dort Trainer werden und den nach Liverpool abgewanderten Roy Hodgson ersetzten.
http://www.premiershiptalk.com/2010/07/ ... y-weekend/
Bradley, whose successful run as the manager of a rapidly developing American side has brought him a lot of attention ever since the men in red, white, and blue ended an impressive World Cup campaign in South Africa, has the opportunity to reunite with Clint Dempsey in West London. Furthermore, he can facilitate his talented son Michael Bradley’s move to the Premier League by bringing him to the Cottage as well. Most importantly, his contract in the Premier League will be worth significantly more than his current deal as the U.S. head coach.
Und da spielen auch schon 3 Amis. Das klingt realistischer. Bitte nich 

Die haben auch kein Geld, um eine realistische Ablösesumme zu zahlen.
- Schlappschuss
„Ich kann mich erst dazu äußern, wenn ein anderer Club wirklich bei uns anfragt. Michael ist ein guter Spieler mit einem gültigen Vertrag, der eine gute WM gespielt hat und im Moment Urlaub hat.“
(Trainer Michael Frontzeck im Express zu angeblichem Interesse anderer Vereine an Michael Bradley)
So veröffentlicht auf der HP - Gesprächsbereitschaft wäre also wohl da...
(Trainer Michael Frontzeck im Express zu angeblichem Interesse anderer Vereine an Michael Bradley)
- ein irrer ausm 16er
Wenn mehrere Vereine ernsthaftes Interesse haben, dann würde es mich freuen.
Treibt sicherlich die Ablösesumme in die Höhe. Die Schmerzensgrenze liegt für mich durch die starke WM bei ungefähr 6 mio.
Ansonsten hoffen wir weiterhin auf seinen Durchbruch bei uns.
Treibt sicherlich die Ablösesumme in die Höhe. Die Schmerzensgrenze liegt für mich durch die starke WM bei ungefähr 6 mio.
Ansonsten hoffen wir weiterhin auf seinen Durchbruch bei uns.
-
Das hört sich jedenfalls nicht an wie "MB ist ein Leistungsträger, den wir unbedingt halten wollen" oder "da braucht erst gar keiner anzurufen".Schlappschuss hat geschrieben:„Ich kann mich erst dazu äußern, wenn ein anderer Club wirklich bei uns anfragt. Michael ist ein guter Spieler mit einem gültigen Vertrag, der eine gute WM gespielt hat und im Moment Urlaub hat.“
und was fürspieler leihen Vereine i.d R aus - sicher keien absoluten stammspieler ........ die blackpooler müssen noch ne menge lernennicklos hat geschrieben:Also Blackpool will ihn ausleihen. Die haben kein Geld. Also wird das auch nix.

- MeaParvitas
Wenn ein gutes Angebot kommt, würde ich mir auch überlegen ihn zu verkaufen.
So viel wie zum jetzigen Zeitpunkt werden wir, denke ich, auch nicht mehr für ihn bekommen. Michael hat eine sehr gute WM gespielt, aber bei uns ist er irgendwie immer ein ganz anderer und konnte noch nicht konstant überzeugen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Marx für uns ein viel schwererer Verlust wäre als Bradley.
So viel wie zum jetzigen Zeitpunkt werden wir, denke ich, auch nicht mehr für ihn bekommen. Michael hat eine sehr gute WM gespielt, aber bei uns ist er irgendwie immer ein ganz anderer und konnte noch nicht konstant überzeugen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Marx für uns ein viel schwererer Verlust wäre als Bradley.
die aussage von MF signalisiert doch :
" gute angebote erwünscht ".......
zu Dante oder Reus befragt wäre die antwort sicher anderst ....
ich bleib dabei , mein Favorit bleiben die Metro Stars Red Bull
warum grade red bull?Klinke hat geschrieben:die aussage von MF signalisiert doch :
Die haben doch die Euro League gewonnen oder? Also warum nicht?Sven1549 hat geschrieben:Die haben auch kein Geld, um eine realistische Ablösesumme zu zahlen.
Oh sehe grad Madrid wars. na und? waum sollen die keine 5-10 Mio flüssig machen können?
-
Ich lese aus Frontzecks Aussage auch nicht heraus, das er unbedingt gehalten werden soll. Schade eigentlich, ich finde er sollte noch ein paar Jährchen bei uns bleiben.
Ich habe Michael Bradley gegenüber mittlerweile ein sehr ambivalentes Verhältnis. Ich kann nicht erklären warum. Aber wenn er wegginge, würde ich seine sportlichen Fähigkeiten im Spiel von Borussia nicht sonderlich vermissen.
- Volker Danner
ach.. du hast also ein verhältnis mit Michael? 

Kann es sein, das MB noch nie in den 3 Jahren auf einem Mannschaftsfoto war!? Ist mir mal soeben aufgefallen!
Kann gut sein.
Er war ja immer mit der Nationalmannschaft unterwegs bzw. in seinem ersten Jahr wurde er recht spät gekauft, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Er war ja immer mit der Nationalmannschaft unterwegs bzw. in seinem ersten Jahr wurde er recht spät gekauft, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Mein Verdacht ist ja, dass schon Angebte vorliegen und daher Alberman nun doch wieder zum Vertrauenskreis dazugehört. Aber das ist nur mein persönlicher Spekulatius.
Sehe ich auch so! Noch bekommt man gutes Geld,denn im nächsten Jahr ist Er galube ich ablösefrei.toom hat geschrieben:Ich habe Michael Bradley gegenüber mittlerweile ein sehr ambivalentes Verhältnis. Ich kann nicht erklären warum. Aber wenn er wegginge, würde ich seine sportlichen Fähigkeiten im Spiel von Borussia nicht sonderlich vermissen.