Igor de Camargo
- borussenmario
Re: Igor de Camargo [10]
Mir ist gar nichts egal, aber plumpe Wutbekundungen ohne Hintergrund sind nunmal nicht mein Ding.
Zeig mir einfach mal auf, dass deine Behauptungen der Wahrheit entsprechen, dann wäre ich schon zufrieden....
Zeig mir einfach mal auf, dass deine Behauptungen der Wahrheit entsprechen, dann wäre ich schon zufrieden....
Wenn du auch Borussenfan bist ja dann würdest du es selber wissen ! Was war mit Daems letztes Jahr oder auch mit Friend und seiner Ferse hm?
- borussenmario
was war denn damit, haben die Ärzte Mist gebaut?
wird bestimmt erst zur rückrunde auflaufen können 

- HerbertLaumen
Höchstwahrscheinlich Sportinvalide, so wie der Rest unserer Mannschaft und alles haben unsere Mediziner verbockt.
Ach ja:
Ach ja:

Das kann ich nicht beurteilen nur auffällig das bei usn sehr lange gebraucht wird bis eine Diagnose getroffen wird die stimmt!borussenmario hat geschrieben:was war denn damit, haben die Ärzte Mist gebaut?
- borussenmario
und das ist bei anderen Bundeligisten weniger oft der Fall?
Du sagst ja selbst, bei uns dauert alles länger als sonstwo....
Ja das sag ich und ich bin bestimmt nicht allein mit meiner Meinung dazu das bei uns egal welche Verletzung es länger dauert.borussenmario hat geschrieben:und das ist bei anderen Bundeligisten weniger oft der Fall?
- borussenmario
nochmal, länger und öfter als wo?
Für mich pers überall und vorallem bei Bayern sowie es für mich ausssiehtborussenmario hat geschrieben:nochmal, länger und öfter als wo?
- borussenmario
Ok, es ist also nur deine Wahrnehmung, sag das doch gleich....
Dann brauchst Du aber keine 3 Wutsmiles zu setzen, wenn Du nichtmal sicher bist, dass es wirklich so ist...
Dann brauchst Du aber keine 3 Wutsmiles zu setzen, wenn Du nichtmal sicher bist, dass es wirklich so ist...

- Volker Danner
hmm.. gabs da nicht bei Bayern letztes jahr den 'verletzungsfall Ribery' der sich wie kaugummi in der sommerhitze zog?
Schwarzmalerei bringt einem jetz auch nich viel. De Camargo ist meines Wissens nicht als verletzungsanfällig bekannt. Der wird in 3 Wochen schon wieder voll dabei sein und wenn nicht in Aue, dann allemal gg Nürnberg dabei sein.
- Schlappschuss
Wenn´s seine Wahrnehmung ist, hat er auch ein Recht drauf, Wutsmilies zu setzen - denn sowohl Wahrnehmung als auch resultierende Gemütsverfassung sind was zutiefst subjektiv-Individuelles.borussenmario hat geschrieben:Ok, es ist also nur deine Wahrnehmung, sag das doch gleich....

- ein irrer ausm 16er
Ich hoffe der Heilungsprozess verläuft schneller als erwartet.
Durch das Verpassen der halben Vorbereitung droht ihm zu Saisonbeginn die Bank.
Wäre kein guter Start bei uns...
Durch das Verpassen der halben Vorbereitung droht ihm zu Saisonbeginn die Bank.
Wäre kein guter Start bei uns...
- borussenmario
Ich habe nur versucht, ihm Alternativen zu seiner Wut aufzuzeigen und herauszufinden, worauf er eigentlich wütend ist und nicht etwa seine Rechte eingeschränkt, er hätte sogar noch einen mehr setzen dürfen, alles völlig regelkonform..Schlappschuss hat geschrieben: Wenn´s seine Wahrnehmung ist, hat er auch ein Recht drauf, Wutsmilies zu setzen - denn sowohl Wahrnehmung als auch resultierende Gemütsverfassung sind was zutiefst subjektiv-Individuelles.

Also mit anderen Worten......... er kann ja gar nicht so wütend gewesen sein, wenn er absichtlich sein "Recht" auf einen weiteren Smiliey auslässt
.

.

ich werde Veyron genanntRPott hat geschrieben:Hatten wir doch oben schon: ist ein Mensch ein Auto ?
Borussia wird Carlos Vela von den "Gunners" auf Leihbasis unter Vertrag nehmen um dieses Problem zu kompensieren.
Rautenrunner?jumper hat geschrieben:Borussia wird Carlos Vela von den "Gunners" auf Leihbasis unter Vertrag nehmen um dieses Problem zu kompensieren.