Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [15]
Wir wollen aber nicht eventuell abwarten, was er denn - zumindest nach Meinung von Borussia - hat ?
Viersener hat geschrieben:Ergänzung zu Patrick Herrmann: Laut Physio Andreas Bluhm zumindest schon mal kein Bruch. Michael Frontzeck war sauer, da Herrmann durch den gleichen Gegenspieler bereits zum zweiten Mal etwas rüde von den Beinen geholt wurde.
die aussage ist falsch, es hiess kein offener Bruch..
das heist nicht das er doch Bruch haben kann
- MG-MZStefan
Mag sein. Mag eher nicht sein. Aber die andere Hälfte ist dann aber in zumindest gleichem Maße Dr. h.c. - im Sinne von humoris causa. Können wir uns doch demzufolge glücklich schätzen, dass die Qualität unserer medizinischen Abteilung nur von uns und nicht auch noch vom DFB oder Bayern erkannt und diese Kapazitäten abgeworden werden...RPott hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, dass mindestens die Hälfte von Euch Dr. med. ist.
Überzeichnet, zugegeben. Aber es zeichnete sich so oft schon so oder ähnlich ab wie es jetzt wieder bei de Camargo gekommen ist. Sollte nicht Daems evtl. schon beim ersten Spiel der letzten Saison zur Verfügung stehen? Wie lange hat es bei Friend gedauert? Gut, natürlich weiß man es jetzt bei Herrmann noch nicht. Aber dass den ein oder anderen ein komisches Gefühl beschleicht kommt wohl nicht von ungefähr. Und auch nicht nur daher, dass man die Diagnosen und Heilungsverläufe bei anderen Mannschaften nicht so genau betrachtet. Nicht nur...
- MG-MZStefan
Dass Sponsoren ein Mitspracherecht haben oder gar Druck ausüben, was die Besetzung und Arbeit einer medizinischen Abteilung im Verein angeht wäre mir in der Tat neu...RPott hat geschrieben:Bestimmt. Die Sponsoren haben nämlich gar kein Interesse daran, dass sich ihr Engagement amortisiert und verzichten daher auf Druck..
ausserdem konnte er mit linken fuss nicht auftreten, die hollander waren auch stellenweise sehr brutal 

Aber wir kanalisieren das mal: wenn es - wie ja fast ausschließlich um die medizinische Abteilung geht, dann postet mal hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 23&t=21228
- MG-MZStefan
Jou, hast ja recht.
Alles Gute Patrick. Noch einen Ausfall in der Offensiv-Abteilung könnten wir nicht wirklich gut gebrauchen...
Alles Gute Patrick. Noch einen Ausfall in der Offensiv-Abteilung könnten wir nicht wirklich gut gebrauchen...
- ZweiSterneBorussia
Für mich eine kleine Katastrophe...habe mich total gefreut ihn nun hoffentlich öfters im Einsatz zu sehn. Die Verletzung wirft ihn zurück...
Werd schnell wieder Fit!...
Werd schnell wieder Fit!...
mal sehen was der junge hat
aber ich habe schon komisches gefühl
aber ich habe schon komisches gefühl
borussia.de schreibt was von Sprunggelenksverletzung
Sprunggelenk.
Für mich definitiv das Unwort das Jahres
Für mich definitiv das Unwort das Jahres

- BMGFreak600
Das die Holländer gerne zutreten, wissen wir ja seit dem WM-Finale.Viersener hat geschrieben:Ergänzung zu Patrick Herrmann: Laut Physio Andreas Bluhm zumindest schon mal kein Bruch. Michael Frontzeck war sauer, da Herrmann durch den gleichen Gegenspieler bereits zum zweiten Mal etwas rüde von den Beinen geholt wurde.

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Erstmal 2 Wochen abwarten, dann wird man sehen...

- ColaRumCerrano
Wohl die neue holländische Spielweise
Gute Besserung Patrick!

Gute Besserung Patrick!
Naja sieht ja nach einer langen Pause aus! Am besten sofort nach Köln schicken da sitzen wohl die Experten! (siehe Carmago)
Au man, das nervt aber mal richtig...hoffentlich issa bald wieder aufm Dampfer.
Gute Besserung!
- Steve~1900~
heute ist rausgekommen, dass es eine Bänder- und Kapselüberdehnung im Sprunggelenk ist!
Mit ins Trainingslager fährt er auch!
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 81190.html
Mit ins Trainingslager fährt er auch!
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 81190.html
na gott sei dank