wo bleibt der Borussia vs. Nürnberg Thread ?

Die Zeit wird noch lang bis zum 1. Spiel. :byebye:
:hilfe: hatten war nicht Heimspiel beantragt 1 Spieltag?Wäre es nach Max Eberl gegangen, hätte Borussia beim FC Bayern die neue Saison eröffnet: "Freitagabend, ein Flutlichtspiel", ja, das wäre was gewesen
gerne? .... joa die letzten jahre immerborussenfriedel hat geschrieben:Ich hätte auch den 34. Spieltag lieber im Park gehabt. Letzter Spieltag Zuhause ist schon cool. Aber diesmal ist es halt anders. Und letzter Spieltag in Hamburg ist auch nicht schlecht, da gewinnen wir ja gerne.
Also DArauf könnte ich mich glatt einlassen. Klingt gut!!Kellerfan hat geschrieben:Achwas! Wir haben am 33. Spieltag Europa schon sicher und schenken Hamburg 3 Punkte, damit der BVB nicht in die EL kommt
kp ob es auch für die ersten Spieltag gilt .. aber... generell 4 Wochen vorher... wenn CL usw fest stehthinkman hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die genauen Termine für die ersten Spieltage?
borussenfriedel hat geschrieben:Ich möchte das unser 1. Spiel an einem Sonntag statt findet. Am Samstag kann ich nicht.
samstag!!! ich will nicht wieder so lange warten.borussenfriedel hat geschrieben:Ich möchte das unser 1. Spiel an einem Sonntag statt findet. Am Samstag kann ich nicht.