Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ich weiss gar nicht, warum sich hier soviele Leute gedanken drum machen, ME & MB werden schon wissen, was sich machen und wollen.
MB ist bei uns Stammspieler und hat weiterhin viel Luft nach oben und hat bisher hier alles in allem solide bis gute Leistungen gezeigt. Gleichwertigen Ersatz haben wir in unserem Team wohl nicht, da sich offensichtlich bisher keiner der genannten Spieler ala Alberman, Janschke etc seinen Stammplatz ergattert hat oder im Training MF mehr als MB überzeugt hat.
Da könnt ihr diskutieren soviel ihr wollt
MB ist bei uns Stammspieler und hat weiterhin viel Luft nach oben und hat bisher hier alles in allem solide bis gute Leistungen gezeigt. Gleichwertigen Ersatz haben wir in unserem Team wohl nicht, da sich offensichtlich bisher keiner der genannten Spieler ala Alberman, Janschke etc seinen Stammplatz ergattert hat oder im Training MF mehr als MB überzeugt hat.
Da könnt ihr diskutieren soviel ihr wollt
- LittleBilbo
nicklos hat geschrieben:Wenn die Ablöse stimmt, wäre es dumm nicht mal wenigstens drüber nachzudenken.
Die Frage ist natürlich erstmal, wie ernst das Interesse überhaupt ist. Also abwarten. Wir haben keinen Drang.
Sehe ich genauso.
Wenn da wirklich ein gutes Angebot kommen sollte, dann sollte man ernsthaft nachdenken.
Aus meiner Sicht hat MB ein Hauptproblem, er ist erst mal Nationalspieler ... dann kommt lange nichts und dann muss er auch noch für einen Verein spielen.
Nicht das es schlecht wäre für die jeweilige Nati zu spielen, nur ist es bei ihm immer direkt mit 3 mal um die Welt fliegen verbunden und da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich für jedes Spiel sein muss.
Mir ist schon klar das es für jeden Spieler wichtig ist (und ist ja auch gut so) für sein Land zu spielen und das dies gerade bei Nord und Südamerikanischen Spielern immer mit einem extremen Reiseaufwand verbunden ist. Das kostet aber jedes mal Substanz und die fehlt dann in der Vereinsmannschaft.
Wenn ein wirklich gutes Angebot kommen würde, würde ich ihn abgeben.
.
Und warum ? Damit wir für jemanden, der bei uns nicht schlecht gespielt und eindeutig Potential hat, mal wieder eine neue Hoffnung kaufen ?LittleBilbo hat geschrieben:Wenn da wirklich ein gutes Angebot kommen sollte, dann sollte man ernsthaft nachdenken.
LotB hat Recht - wenn wir Kontinutiät wollen, dann können und dürfen wir nicht beim ersten großen Geldschein jeden Spieler gehen lassen.
- FritzTheCat
That´s it!!nicklos hat geschrieben:Wenn die Ablöse stimmt, wäre es dumm nicht mal wenigstens drüber nachzudenken.
Die Frage ist natürlich erstmal, wie ernst das Interesse überhaupt ist. Also abwarten. Wir haben keinen Drang.

Meiner Meinung nach hat er in den meisten Spielen nicht überzeugt. Wenn er für die Staaten spielt, oder für Heerenveen kickte, sah die Leistung oft exorbitant besser aus. Wenn eine vermeintliche Ablöse dann stimmen würde, fände ich es nachhaltig gesehen fast schon verrückt, ihn nicht zu verkaufen.
- LittleBilbo
Das mit der Kontinuität, sehe ich ja genauso wie Du, darum ist es aus meiner Sicht auch ein zweischneidiges SchwertRPott hat geschrieben: Und warum ? Damit wir für jemanden, der bei uns nicht schlecht gespielt und eindeutig Potential hat, mal wieder eine neue Hoffnung kaufen ?
LotB hat Recht - wenn wir Kontinutiät wollen, dann können und dürfen wir nicht beim ersten großen Geldschein jeden Spieler gehen lassen.

Ich kann mit beidem leben. Ich befürchte aber das MB nach dieser WM mehr oder weniger in ein Loch fallen wird.
Er hat länger Urlaub als die andern (was ja auch richtig ist, keine Frage) .. dadurch Probleme in die Mannschaft zu kommen (von der Leistung).
Vor allem geht es ja mit seinen Weltreisen weiter (10.08 Heimspiel gegen Brasilien, 09.10 Heimspiel gegen Polen) ..., ich kann mir nicht vorstellen das er darauf verzichtet (beides Freundschaftsspiele).
.
- purple haze
kann mir zwar auch nicht vorstellen, das er darauf verzichtet, zumal er nati bezogen einen echt großen ehrgeiz an den tag legt, aber ich denke das sollte er gerade in bezug auf seine leistungen in der buli durchaus mal machen...glaub auch nicht, das daurch sein stellenwert innerhalb der nati sinken würde, und für borussia wäre es alle male gut...
denke doch mal das er mit borussia auch einige ziele anstrebt, und dafür brauchen wir einen fitten ausgeruhten mb
denke doch mal das er mit borussia auch einige ziele anstrebt, und dafür brauchen wir einen fitten ausgeruhten mb

- SulzfeldBorusse
wo hat er das gesagt?BMGFreak600 hat geschrieben:Dazu kommt noch, das Bradley sich selber für einen Weltklasse Spieler hält und Kritik überhaupt nicht verträgt.
oder interpretierst du es nur in sein erscheinungsbild?
- mandySG
Wenn der SPIELER gehen möchte, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Allerdings muss das PAKET passen.
Wenn MB jetzt geht, sollte es eine wirklich gute Ablösesumme geben.
Das ist doch die Folge der kommerzialisierung unseres Sports. Wer einen GUTEN haben will muß dafür zahlen. Wir haben MB als HOFFNUNG gekauft, er hat auch gute Spiele gezeigt, wenn ER nun woanders spielen möchte, sollte unser Motto sein: REISENDE NICHT AUFHALTEN !
Bei eine Summe über 7 MILLIONEN Euro ( 7.000.000,- ) wäre ein Wechsel sicher zu verkraften.
Jammerschade wäre es dennoch, weil ich hatte den Eindruck das der sich bei uns wohlfühlt.
Allerdings muss das PAKET passen.
Wenn MB jetzt geht, sollte es eine wirklich gute Ablösesumme geben.
Das ist doch die Folge der kommerzialisierung unseres Sports. Wer einen GUTEN haben will muß dafür zahlen. Wir haben MB als HOFFNUNG gekauft, er hat auch gute Spiele gezeigt, wenn ER nun woanders spielen möchte, sollte unser Motto sein: REISENDE NICHT AUFHALTEN !
Bei eine Summe über 7 MILLIONEN Euro ( 7.000.000,- ) wäre ein Wechsel sicher zu verkraften.
Jammerschade wäre es dennoch, weil ich hatte den Eindruck das der sich bei uns wohlfühlt.
- SulzfeldBorusse
hat er nie behauptet,dass er in dieser saison gehen will.mandySG hat geschrieben:wenn ER nun woanders spielen möchte
er hatte 2008 gesagt,dass er borussia als durchgangsstation sieht,was überhaupt nicht verwerflich ist.
er hatte nie gesagt,WANN das sein wird.
nur legen ihm die user hier die worte regelrecht in den mund und wünschen sich,dass er geht.
komischerweise fordern jene dann noch eine hohe ablösesumme von 7-10 mio €,erstaunlich für einen spieler,der für uns zu schlecht ist

Das der Transfer aber etwas mit der Kommerzialisierung des Sports zu tun hat, ist durchaus amüsant. 

- mandySG
Schon schön zu sehen wie einige die Kommentare anderer flasch verstehen und dann direkt darauf eingehen und reagieren.
1.) Wenn MB gehen will, sollte Borussia das ermöglichen.
2.) Das er gehen wird war im Vorfeld klar, der zeitpunkt war offen.
3.) JETZT wäre auch aus monitärer Sicht der beste Zeitpunkt.
4.) Ist das ein Teil des Bundesliga-Geschäftes, gut einkaufen, noch besser weiter verkaufen.
5.) Was sind denn 7 Millionen? Schaut Euch mal an was für andere Spieler bezahlt wird, oder will jemand sagen das G.Boateng 12,5 Mio. wert ist?
6.) Wenn Borussia die Chance hat soviel Geld zu kassieren, muß die Gelegenheit ergriffen werden.
That's it !
Aus Sicht der Fans ist der Wechsel schade, ich habe in MB immer einen recht guten Spieler gesehen, aber das haben wir auch bei anderen Spielern schon gehabt. Borussia ist eben derzeit noch ein Ausbildungsverein, der immer wieder Talente sieht und diese dann vermarktet. Das ändert sich erst wenn wir 3 oder 4 mal nacheinander den Bayern das Titelrennen schwer gemacht haben (IRONIE).
1.) Wenn MB gehen will, sollte Borussia das ermöglichen.
2.) Das er gehen wird war im Vorfeld klar, der zeitpunkt war offen.
3.) JETZT wäre auch aus monitärer Sicht der beste Zeitpunkt.
4.) Ist das ein Teil des Bundesliga-Geschäftes, gut einkaufen, noch besser weiter verkaufen.
5.) Was sind denn 7 Millionen? Schaut Euch mal an was für andere Spieler bezahlt wird, oder will jemand sagen das G.Boateng 12,5 Mio. wert ist?
6.) Wenn Borussia die Chance hat soviel Geld zu kassieren, muß die Gelegenheit ergriffen werden.
That's it !
Aus Sicht der Fans ist der Wechsel schade, ich habe in MB immer einen recht guten Spieler gesehen, aber das haben wir auch bei anderen Spielern schon gehabt. Borussia ist eben derzeit noch ein Ausbildungsverein, der immer wieder Talente sieht und diese dann vermarktet. Das ändert sich erst wenn wir 3 oder 4 mal nacheinander den Bayern das Titelrennen schwer gemacht haben (IRONIE).
Hier wurde Michael Bradley viel negativ ausgelegt, was er irgendwann mal gesagt haben soll.
Ich weiß aber noch nicht einmal, ob diese Aussage wirklich gefallen ist.
Ich möchte ihn sehr gerne behalten. Oder jede Menge Geld, damit wir uns einen anderen richtig guten 6er kaufen können.
Ich weiß aber noch nicht einmal, ob diese Aussage wirklich gefallen ist.
Ich möchte ihn sehr gerne behalten. Oder jede Menge Geld, damit wir uns einen anderen richtig guten 6er kaufen können.
- Volker Danner
ob er und in welchem zusammenhang gesagt hat: "Ich will auf die Insel", ist doch schnee von gestern.. wenn er so gedacht hat hat er viellt. seine meinung schon revidiert ? .. vor allem nach den zwei jahren die er bei uns Buli spielt und nach der WM, wo der englische fußball keine bäume ausgerissen hat! jedenfalls singt er nicht mantramäßig das 'hohe lied' auf den britischen fußball.. wenn Michael uns verlassen würde täte es mir leid! warten wirs ab..
- Schlappschuss

Blackpool weighing Everton target USA World Cup-star Michael BradleyThe 23-year-old, son of USA coach Bob, had an impressive World Cup but has an indifferent relationship with Borussia Moenchengladbach coach Michael Frontzeck and is looking to move.
Last updated at 1:15 AM on 13th July 2010
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 13.07.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
ob er und in welchem zusammenhang gesagt hat: "Ich will auf die Insel", ist doch schnee von gestern.. wenn er so gedacht hat hat er viellt. seine meinung schon revidiert ? .. vor allem nach den zwei jahren die er bei uns Buli spielt und nach der WM, wo der englische fußball keine bäume ausgerissen hat! jedenfalls singt er nicht mantramäßig das 'hohe lied' auf den britischen fußball.. wenn Michael uns verlassen würde täte es mir leid! warten wirs ab.. 

Ich lach mich schlapp.mandySG hat geschrieben: 5.) Was sind denn 7 Millionen?
Wenn 7 Millionen schon nichts mehr ist, dann müssen Bobadilla und de Camargo ja ziemliche Luftpumpen sein, die haben ja schließlich gerade mal 4 gekostet...
michael bleibt, basta aus! sehe kein anzeichen für einen abgang
ausserdem: was würden wohl dante bailly boba dazu sagen bzw von der vreinsführung halten?!
ausserdem: was würden wohl dante bailly boba dazu sagen bzw von der vreinsführung halten?!
Wie kommen die Amis denn auf solche Ideen von Differenzen zwischen Micha und Frontzeck?! Hab ich was verpasst?
Jau iche ^^ Aber nur wenn du J. Boateng meinst.mandySG hat geschrieben:oder will jemand sagen das G.Boateng 12,5 Mio. wert ist?
Ich halte sehr viel von Bradley und es wäre sehr schade wenner geht.
Er hat noch enormes Potenzial, was noch kommen muss ist die Konstanz.
Bei den in England gezahlten Ablösesummen sollten schon mindestens 10 Mio. geboten werden.
Er hat noch enormes Potenzial, was noch kommen muss ist die Konstanz.
Bei den in England gezahlten Ablösesummen sollten schon mindestens 10 Mio. geboten werden.