Und er hat in Holland getroffen wie er wollte, da ist die aufeinmal nicht zu schlecht.FritzTheCat hat geschrieben:
Ach der war doch nur Torschützenkönig bei der U21 EM sowie bester Spieler......
Michael Bradley
- House M.D.
- FritzTheCat
Re: Michael Bradley [26]
Hab´ ich nicht gesagt! Aber denkst Du Suarez macht in der Buli oder einer andere europäischen Liga (ok, Italien vielleicht nochHouse M.D. hat geschrieben:Und er hat in Holland getroffen wie er wollte, da ist die aufeinmal nicht zu schlecht.

- SulzfeldBorusse
House M.D. hat geschrieben:Im Transferforum scheint einer wie Marcus Berg Heilsbringer zu sein. Wo hat der nochmal getroffen und ist groß geworden?
Doppelmoral olé

Na klar, Kontinuität propagieren, aber gleichzeitig in jeder Transferperiode am liebsten 20 spieler abgeben und dafür 10 neue holen
Bradley ist ein junger Spieler, der immer mal wieder angedeutet hat, dass er noch mehr kann - und zudem Stammspieler bei uns. Und den geben wir ab, um dann wieder mal einen Spieler à la Alberman, Svärd, Meeuwis, Thijs zu holen? :hilfe:
Welchen Spieler, der deutlich besser ist als Bradley bekommen wir denn bitte auf dem Transfermarkt? Jetzt mal Butter bei die Fische!

Bradley ist ein junger Spieler, der immer mal wieder angedeutet hat, dass er noch mehr kann - und zudem Stammspieler bei uns. Und den geben wir ab, um dann wieder mal einen Spieler à la Alberman, Svärd, Meeuwis, Thijs zu holen? :hilfe:
Welchen Spieler, der deutlich besser ist als Bradley bekommen wir denn bitte auf dem Transfermarkt? Jetzt mal Butter bei die Fische!
Keinen.
- SulzfeldBorusse
so siehts aus LotB 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eberl oder Frontzeck ihn verkaufen wollen.
Bis jetzt klang doch alles, als wär er fest in das Team eingebunden. Warum sollte man da bei 6 Millionen schwach werden, wenn wir wirtschaftlich keine Probleme haben?
Bis jetzt klang doch alles, als wär er fest in das Team eingebunden. Warum sollte man da bei 6 Millionen schwach werden, wenn wir wirtschaftlich keine Probleme haben?
- Schlappschuss
Und was, wenn MB bei Eberl vorstellig wird, weil die (kolportierten) Angebote genau das sind, worauf er für seine Karriereplanung gewartet hat? Dass er in die PL will, ist ja nun mal kein Geheimnis.
Och ne. Der Kerl hat hier Vertrag und wenn er in die PL will dann hätte er keinen so langen unterschreiben sollen.
Bei aller Freundschaft, so gut waren seine Leistungen bei uns nicht und dass er in der Nationalmannschaft besser spielt ist auch kein Geheimnis.
Bei aller Freundschaft, so gut waren seine Leistungen bei uns nicht und dass er in der Nationalmannschaft besser spielt ist auch kein Geheimnis.
- Schlappschuss
Na, aber dass er noch mal verlängern wird, kann man wohl auch nicht erwarten. Bliebe noch bis maximal nächsten Sommer Zeit, eine Ablöse zu erzielen, denn ein Werder Bremen (Özil) sind wir nicht. Und dann kommt man bei einem guten Angebot schon mal ins Grübeln, ob man das nächste Saison annähernd erreichen kann.
Die Frage ist doch eher: Haben wir einen Ersatz?
Meeuwis scheint hier im Forum schon mal unten durch zu sein, ob Jantschke schon so weit ist wissen wir nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in letzter Zeit nach 6ern auf dem Markt gesucht haben.
Solange wir keinen in der Hinterhand haben, werden wir ihn auch nicht gehen lassen.
Meeuwis scheint hier im Forum schon mal unten durch zu sein, ob Jantschke schon so weit ist wissen wir nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in letzter Zeit nach 6ern auf dem Markt gesucht haben.
Solange wir keinen in der Hinterhand haben, werden wir ihn auch nicht gehen lassen.
A L B E R M A N N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gehört noch uns

gehört noch uns

Hoppla
Asche auf mein Haupt, den habe ich jetzt wirklich vergessen.

Asche auf mein Haupt, den habe ich jetzt wirklich vergessen.
Na geil, Alberman als Bradley-Ersatz.
Allen eingeschworenen Bradley-Hassern mal die Frage gestellt: Wieviele gute Spiele hat Alberman für uns gemacht? Zudem muß man da immer einen weiteren Spieler im Kader haben, weil er ja leider viel zu häufig verletzt ist...
Bradley darf in diesem Jahr nicht abgegeben werden, Punkt - er ist ein Mitglied der "erfahrenen Achse", um die herum die jüngeren/unerfahreneren Spieler aufgebaut werden sollen. Die drei aussortierten Spieler abgeben und einen Schlussstrich unter die Transfertätigkeiten.
Im Winter kann man dann schauen, falls unerhörtes Verletzungspech vorliegen sollte - oder ggf. einen unzufriedenen/nicht gebrauchten Spieler abgeben. Ansonsten die jungen Spieler halten und verbessern.

Allen eingeschworenen Bradley-Hassern mal die Frage gestellt: Wieviele gute Spiele hat Alberman für uns gemacht? Zudem muß man da immer einen weiteren Spieler im Kader haben, weil er ja leider viel zu häufig verletzt ist...
Bradley darf in diesem Jahr nicht abgegeben werden, Punkt - er ist ein Mitglied der "erfahrenen Achse", um die herum die jüngeren/unerfahreneren Spieler aufgebaut werden sollen. Die drei aussortierten Spieler abgeben und einen Schlussstrich unter die Transfertätigkeiten.
Im Winter kann man dann schauen, falls unerhörtes Verletzungspech vorliegen sollte - oder ggf. einen unzufriedenen/nicht gebrauchten Spieler abgeben. Ansonsten die jungen Spieler halten und verbessern.
- Schlappschuss
Nicht weniger als Bradley.LotB hat geschrieben:Na geil, Alberman als Bradley-Ersatz.![]()

Außerdem ist Bradley-Hasser ein böses Wort - Bradley-Skeptiker trifft es wohl eher.Und Bradley ist nach eigenem Bekunden nun mal ein Reisender Richtung Premier League - und wie sagt schon das Sprichwort : Reisende soll man nicht...
Meine Position ist da eindeutig: Verramschen soll man ihn nicht, aber "unverkäuflich" ist er im Gegensatz zu einer Handvoll anderer Spieler der Borussia auch nicht. Und deshalb wird ME sicher für den Fall der Fälle schon einen Plan B in der Tasche haben - immerhin ist das Transferfenster noch rund 7 Wochen auf.
- HerbertLaumen
Wir wissen es ja mittlerweile. Wann und wo hat er das eigentlich gesagt? Hat er das jemals wiederholt?Schlappschuss hat geschrieben:Und Bradley ist nach eigenem Bekunden nun mal ein Reisender Richtung Premier League...
- BMGFreak600
Naja sind wir doch mal ehrlich. Wie viele Spiele von Bradley waren bei Borussia in den letzten Jahren wirklich TOP? Also ich komme da auf ziemlich wenige. Der Rest war dann durchschnittlich oder teilweise sogar unterdurchschnittlich. Und Durchschnitt bekommt man ziemlich schnell wieder auf dem Markt. Und sollten es wirklich die 5-6 Millionen geben (sofern über haupt etwas dran ist) hätten wir am Ende noch einiges an Geld über, was wir zur richtigen Zeit für den richtigen Spieler investieren könnten.
Seine Leistungen in Holland oder für die USA sind besser als bei uns, aber was haben wir davon wenn er es bei uns einfach nicht abrufen kann. Selbst wenn man sagt er spielt auf der falschen Position, dann passt er hier halt nicht in unser Spielsystem. Ich habe immer gehofft das er mal einen Satz nach vorne macht, aber leider war bei uns genau das Gegenteil der Fall. Dazu kommt noch, das Bradley sich selber für einen Weltklasse Spieler hält und Kritik überhaupt nicht verträgt. Und wohin so etwas führt, hat man ja zuletzt bei Friend gesehen.

Seine Leistungen in Holland oder für die USA sind besser als bei uns, aber was haben wir davon wenn er es bei uns einfach nicht abrufen kann. Selbst wenn man sagt er spielt auf der falschen Position, dann passt er hier halt nicht in unser Spielsystem. Ich habe immer gehofft das er mal einen Satz nach vorne macht, aber leider war bei uns genau das Gegenteil der Fall. Dazu kommt noch, das Bradley sich selber für einen Weltklasse Spieler hält und Kritik überhaupt nicht verträgt. Und wohin so etwas führt, hat man ja zuletzt bei Friend gesehen.

- joborussia
Ganz meine Meinung!!Schlappschuss hat geschrieben: .....Meine Position ist da eindeutig: Verramschen soll man ihn nicht, aber "unverkäuflich" ist er im Gegensatz zu einer Handvoll anderer Spieler der Borussia auch nicht. Und deshalb wird ME sicher für den Fall der Fälle schon einen Plan B in der Tasche haben - immerhin ist das Transferfenster noch rund 7 Wochen auf.

Wenn die Ablöse stimmt, wäre es dumm nicht mal wenigstens drüber nachzudenken.
Die Frage ist natürlich erstmal, wie ernst das Interesse überhaupt ist. Also abwarten. Wir haben keinen Drang.
Die Frage ist natürlich erstmal, wie ernst das Interesse überhaupt ist. Also abwarten. Wir haben keinen Drang.