Shuttlebusse
- DrBecksIII
Re: Shuttlebusse
Es fährt doch gar keine Bahn direkt durch von Düsseldorf nach Rheydt (nur der RE4) .
Das wird ja lustig, noch mehr umsteigen...............
:hilfe:
Das wird ja lustig, noch mehr umsteigen...............
:hilfe:

Unfassbar...Sind die eigentlich total bekloppt?Alt-Borusse hat geschrieben: Um die Aachener Straße zu entlasten, soll es an heiklen Spieltagen überhaupt keine Busse mehr vom Gladbacher Hauptbahnhof zum Stadion geben. Dann wird allein die Linie 17 im ganz normalen Takt Richtung Rheindahlen fahren.[/i]
-
Was denken die sich denn dabei?

Vorallem, ich frag mich ... ist das nun allgemein oder wegen der Baustelle da? ..... Meine, je voller das stadion = mehr verkehr eve gleich mehr Probs....
- >vfl borussia<
Super und was is mit Sonntagsspielen, wenn der RE nicht fährt? Die S8 fährt doch nur vom HBF aus -.-
:hilfe: welche RE meinste ... RE4? .... also ...vor dem Spiel fährt doch dieser ... RE13 fährt ja nur bis MG .......>vfl borussia< hat geschrieben:Super und was is mit Sonntagsspielen, wenn der RE nicht fährt? Die S8 fährt doch nur vom HBF aus -.-
blieb noch RE2 und 8

die ganze busse sind sowieso für XXX, sollten lieber Bahnhoff bauen 
aber ob man nun bis rheydt oder mg fährt sollte für den ein oder andere auch kein Unterschied machen bei den 5 minuten höchtens.
Aber verkauf von Bahnhoff mg bis zum Stadion ist sowieso schrecklich

aber ob man nun bis rheydt oder mg fährt sollte für den ein oder andere auch kein Unterschied machen bei den 5 minuten höchtens.
Aber verkauf von Bahnhoff mg bis zum Stadion ist sowieso schrecklich

sorry aber auf der aachener straße ist eine großbaustelle und deswegen fahren die busse nicht dort.
warum die dann nicht den weg über die waldnielerstr nehmen und an den parkplätzen vorbei fahren ist mir schleierhaft.
warum die dann nicht den weg über die waldnielerstr nehmen und an den parkplätzen vorbei fahren ist mir schleierhaft.
- purple haze
über die nvv kann man sich so manches mal wundern..die haben ´ne sehr streitbare auffassung von mobilität, guter erreichbarkeit und grundsätzlicher infrastruktur...
aber des is hier 

hatte ich ja gedachtdon pedro hat geschrieben:sorry aber auf der aachener straße ist eine großbaustelle und deswegen fahren die busse nicht dort.
najaViersener hat geschrieben:Vorallem, ich frag mich ... ist das nun allgemein oder wegen der Baustelle da? ..... Meine, je voller das stadion = mehr verkehr eve gleich mehr Probs....

Was ist denn dann mit Sonntag gegen Liverpool?
Gibt es einen Shuttle ab MG Hbf??
Gibt es einen Shuttle ab MG Hbf??
Würde mich stark wundern, wenn nicht. Immerhin werden laut Borussia 50.000+ erwartet!
Schon, aber hier wurde ja mal vor einem Monat über einen Zeitungsartikel gesprochen,
in dem stand, dass an "heiklen Spieltagen" eventuel keine Busse mehr ab MG Hbf fahren.
in dem stand, dass an "heiklen Spieltagen" eventuel keine Busse mehr ab MG Hbf fahren.
Okay, mag sein, aber wann ist ein Spieltag "heikel"? Wenn viele Leute kommen, dann wäre Sonntag eventuell ein heikler Spieltag, oder wenn möglicherweise gewaltbereite Auswärtsfans zu Gast sein werden? Dann wäre Sonntag mit Sicherheit nicht heikel.
Naja, ums kurz zu machen: Ich hab keinen blassen Schimmer!

Naja, ums kurz zu machen: Ich hab keinen blassen Schimmer!

- Steve~1900~
hier steht genaueres zu den Shuttlebussen für Samstag und Sonntag
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 81485.html

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 81485.html
Hi, danke.
Habe auch gerade eine Mail von Borussia bekommen, in der das gleiche steht.
Auf ein gutes Spiel am Sonntag
Habe auch gerade eine Mail von Borussia bekommen, in der das gleiche steht.
Auf ein gutes Spiel am Sonntag

- LittleBilbo
Schade das die Busse erst ab 11:30 fahren.
Ich wollte mir eigentlich das Finale im Santander Cup anschauen. Startet um 12:00 und das wird verdammt eng.
Ich wollte mir eigentlich das Finale im Santander Cup anschauen. Startet um 12:00 und das wird verdammt eng.
Nimmst du halt die 017 .... um 10:40 .. könnte allerdings voll werden ... daher versteh ich auch nicht das die Shuttle erst 11:30 

wielange braucht der bus??
15 min.
um 12 uhr sind ja auch alle 50.000 zuschauer im stadion
dann wird es bestimmt eng
aber sonst zeit satt
15 min.

um 12 uhr sind ja auch alle 50.000 zuschauer im stadion
dann wird es bestimmt eng
aber sonst zeit satt