Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Roel Brouwers wird nächste Saison die "10-Tore-Marke" knacken.
-

http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html
Ich bin zutiefst schockiert über dieses Bild, bzw. über das, was er da in der Hand hält.
Roel: So nicht.

Roel wäre der EINZIGE (aber wirklich einzige) Grund, weshalb ich mich ETWAS über den Titel der Trupp Hollandaise freuen würde....
wollt gerade sagen .. jens.... du solltest dich doch freuen
ach ne.. nun ist es dir ja egal wer den titel sonntag ....

-
Hätte der gute Bert unseren Roel mitgenommen hätten wir ja eventuell sogar einen Weltmeister im Team. 

Sehr schönes Interview von "Raul" Broouwers bei RP-Online.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 82881.html

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 82881.html
-
Allerdings :S
Kann ich auch nicht wirklich verstehen...
Laut Presse war er doch vor der WM ganz nah dran am Team ?
Kann ich auch nicht wirklich verstehen...
Laut Presse war er doch vor der WM ganz nah dran am Team ?
An alle , die Roel Brouwers ständig seinen Platz in der IV absprechen wollen . Hier mal ein Zitat aus berufenem Munde:
Quelle: Borussia.de / Stimmen zum SpielRoy Hodgson:
Borussia hat eine gute Mannschaft, vor allem die beiden Innenverteidiger Dante und Brouwers haben ein starkes Spiel gemacht.
@Borossi
Es möchte ja niemand Brouwers seine Position (besser ausgedrückt: seine Fähigkeiten) absprechen, aber manche (ich zumindest) halten es für sehr wahrscheinlich, dass sein neuer Konkurrent eben noch stärker ist. Wer weiß, was Hodgson zu dem gesagt hätte...
Grundsätzlich freue ich mich aber natürlich auch, dass Brouwers Leistung passt
Es möchte ja niemand Brouwers seine Position (besser ausgedrückt: seine Fähigkeiten) absprechen, aber manche (ich zumindest) halten es für sehr wahrscheinlich, dass sein neuer Konkurrent eben noch stärker ist. Wer weiß, was Hodgson zu dem gesagt hätte...
Grundsätzlich freue ich mich aber natürlich auch, dass Brouwers Leistung passt

-
MIch würd mal interessieren, wen die Ze.cke Bert jetzt nominiert hat.gohouri5 hat geschrieben:Laut Presse war er doch vor der WM ganz nah dran am Team ?
gutes Spiel gestern! 

-
War doch klar dass der Holland-Bert nicht auf Brouwers setzt, glaube nicht dass er ihm
jemals eine wahre Chance gegeben oder eine Alternative in ihm gesehen hat.
Die Presse hat ihn wahrscheinlich durch die vielen positiven Berichte dazu "gezwungen" sich mal ein Spiel von ihm anzuschauen,
war glaub ich gegen Hamburg. Siehe da, er schießt ein Tor und van Nistelrooy geht fast schon symbolisch sauer vom Platz bei seiner Auswechslung.
(Roel hat ihn eben gut in Schacht gehalten
)
Aber dass er nicht mal jetzt nominiert wird zeigt mir dass er nie eine echte Chance hatte.
Die Presse hat ihn wahrscheinlich durch die vielen positiven Berichte dazu "gezwungen" sich mal ein Spiel von ihm anzuschauen,
war glaub ich gegen Hamburg. Siehe da, er schießt ein Tor und van Nistelrooy geht fast schon symbolisch sauer vom Platz bei seiner Auswechslung.
(Roel hat ihn eben gut in Schacht gehalten

Aber dass er nicht mal jetzt nominiert wird zeigt mir dass er nie eine echte Chance hatte.
- raute56
Roel beherrscht halt keinen Kung-Fu-Tritt oder keine Blutgrätsche....VfLBorusseBMG hat geschrieben:War doch klar dass der Holland-Bert nicht auf Brouwers setzt, glaube nicht dass er ihm
(Roel hat ihn eben gut in Schacht gehalten)
Ich hoffe, dass gibt bei ihm keinen Knick. 

Meinst du wirklich? Ich glaube, dass Roel realistisch und bodenständig genug ist, um das ohne Probleme wegzustecken. Ich erwarte eher eine Frustreaktion in Form einer weiteren Leistungssteigerung, wie in der letzten Saison, als ihm von Vielen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. 

Brouwers war gut, ist gut und wird weiter -an unseren Zielen gemessen- gut bleiben. Sollte Bamba A. noch besser sein, wird es Borussia sicher nicht schaden, der junge Mann wird sich aber dafür gewaltig anstrengen müssen. Sollte es nicht auch genau so in einer erfolgshungrigen Manschaft sein??
Doch genau so sollte es sein (ja ich weiß rhetorische frage...
)

- MeisterMatze
Ich fand ihn etwas wacklig gestern, die Souveränität hat mir gefeht. Ich bin gespannt, ob er auf dem selben Level weiterspielen kann, wie im letzten Jahr. Ich zweifle daran, hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn er mich eines besseren belehrt. Trotzdem wäre ich nicht traurig, wenn Bamba seine Chance irgendwann bekommen würde. Ich glaube, dass Dante seine Nebenleute besser macht und davon hat auch Roel profitiert.