Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Wenn nicht er, wer soll dann der Spieler der Saison sein?!
@desert3d
Richtig! Lange - also über möglicherweise 5 oder 6 oder noch mehr Jahre, wie es hier viele für eine realistische Zielsetzung halten - vorauszuplanen, geht eigentlich heute mit einem Proficlub so nicht mehr (außer natürlich die Nachwuchsarbeit). Es kann heute kein Trainer mit einer Mannschaft länger als ein bis zwei Jahre planen, weil sich die Zusammensetzung gerade bei einer sich entwickelnden Mannschaft sehr plötzlich verändern kann (wenn nämlich die sich herauskristallisierenden Guten weggekauft werden). Jede neue Saison bedeutet dann logischerweise: man muss grundsätzlich von hartem Abstiegskampf ausgehen.
Deshalb halte ich es ebenso für gesund, sich intern das Ziel zu setzen, möglichst schnell an das obere Tabellendrittel heranschnuppern zu können. Es darf eben nicht gejammert werden, wenn dann "nur" Platz 8-12 herauskommt.
Richtig! Lange - also über möglicherweise 5 oder 6 oder noch mehr Jahre, wie es hier viele für eine realistische Zielsetzung halten - vorauszuplanen, geht eigentlich heute mit einem Proficlub so nicht mehr (außer natürlich die Nachwuchsarbeit). Es kann heute kein Trainer mit einer Mannschaft länger als ein bis zwei Jahre planen, weil sich die Zusammensetzung gerade bei einer sich entwickelnden Mannschaft sehr plötzlich verändern kann (wenn nämlich die sich herauskristallisierenden Guten weggekauft werden). Jede neue Saison bedeutet dann logischerweise: man muss grundsätzlich von hartem Abstiegskampf ausgehen.
Deshalb halte ich es ebenso für gesund, sich intern das Ziel zu setzen, möglichst schnell an das obere Tabellendrittel heranschnuppern zu können. Es darf eben nicht gejammert werden, wenn dann "nur" Platz 8-12 herauskommt.
Dante war ganz klar der beste Borusse dieser Saison!! Für mich unverständlich wieso Reus 30 000 Stimmen vorne liegt, er war zwar die größte Überraschung und hat ne Riesensaison gespielt, aber für mich war Dante noch ein Stück konstanter und besser! Danke Dante! 

Weil Reus ein Offensivspieler ist und solche Spieler machen immer mehr Eindruck als defensiv orientierte Spieler.VFL_NK hat geschrieben:Dante war ganz klar der beste Borusse dieser Saison!! Für mich unverständlich wieso Reus 30 000 Stimmen vorne liegt, er war zwar die größte Überraschung und hat ne Riesensaison gespielt, aber für mich war Dante noch ein Stück konstanter und besser! Danke Dante!
So ist es leider nun mal, auch wenn es nicht immer fair ist.
-
-
Danke Dante

- HerbertLaumen
Fantastis! 

- purple haze
das spricht absolut für ihn und unsere borussia 

was verlängert er nun genau? den vertrag oder die haare

RICHTIG GENIAL 

Ganz wichtige Vertragsverlängerung.Mit so einem Mann kann man planen.Und im Notfall (Ein Angebot was man nicht ablehnen kann),ist auch die Borussia abgesichert.
-
So viel dann auch mal zur Story der BILD: "Entweder Europa oder weg"

- Steve~1900~
Wie geil ist das denn .....
Ein Hoch auf Maxi....... und natürlich Dante!!!!
Hätte ich im mom nie damit gerechnet!!!!!!!!

Hätte ich im mom nie damit gerechnet!!!!!!!!

GEILE SACHE! Danke Max! Und natürlich danke Dante für die andauernde Leistung und Treue! 

Dante wir lieben Dich 

ERst hauen wir england weg, dann die gauchos und dann gucke ich hier bei borussia.de rein und bekomme fast nen schock. Wie um himmels willen hat es max geschafft, dante dazu zu bringen, seinen eh noch sehr langen vertrag vorzeitig zu verlängern? Wahnsinn!!! Damit hat sich max echt ein denkmal gebaut. Aber ich glaube wir fans sind auch nicht ganz unschuldig daran
Er liebt uns und wir ihn.
Danke dass du so viel vertrauen in unseren (und ich denke jetzt mal auch deinen) verein hast. Wünsche dir und deiner jungen familie hier alles erdenklich gute und viel erfolg.
ICH KANNS EINFACH NICHT GLAUBEN!!!

Danke dass du so viel vertrauen in unseren (und ich denke jetzt mal auch deinen) verein hast. Wünsche dir und deiner jungen familie hier alles erdenklich gute und viel erfolg.
ICH KANNS EINFACH NICHT GLAUBEN!!!

- SulzfeldBorusse

man watt freu ich mich,das zu hören....

klasse max

und wisst ihr was daran jetzt auch noch genial ist? Es werden bestimmt einige gerüchte um nen abgang von dante diesen sommer aufkommen. aber da können wir dann ganz entspannt zusehen und uns ammüsieren. Nääää wat is dat geil, ich jeh kapott