borussia.de - Fohlen.TV

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Hellfire

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Beitrag von Hellfire » 05.07.2010 14:56

Hab auch das Gefühl, dass die Bildquali jetzt besser ist.
Aber irgendwie fehlen da noch ne Menge alte Videos.
Und die Re-Live Spiele sind noch garnicht drin, oder finde ich die jetzt gerad einfach nicht?
bart

Beitrag von bart » 10.07.2010 15:42

wo sind bitte die ganzen Re-Live Spiele :wut:
Boom72

Beitrag von Boom72 » 12.07.2010 08:20

Hi.
Ja, ich weiß, man kann es nicht allen recht machen, aber wer um alles in der Welt hat denn den Kollegen vom VHS-Kurs "Mundgeblasene Internetseiten in drei Tagen" an das Fohlen.TV gelassen?
Das Ding ist ja ne Katastrophe! Absolut grottige Bedienbarkeit, unübersichtlich bis zum Horizont, kaum Videos vorhanden, miese Quali, kein Re-Live.
Und dafür wurde ne Umfrage von einem Diplomanden erstellt bzw. DAS ist das Ergebnis?
Lange schau ich mir das nicht an, dann wird das Abo wieder gekündigt.
Ja, ich bin Borussenfan, ja ich zahle auch meinen Mitgliedsbeitrag, NEIN, ich mache nicht jeden Schrott mit und werfe dem Verein einfach so das Geld in den Rachen!!! :wut:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 12.07.2010 12:14

Nach ein paar Tagen muss ich Deine Erfahrungen leider bestätigen, ich habe Borussia diesbezüglich angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.

Einzig die Quali der Videos an sich schein mir besser als vorher, davor haken sie übelst ;-(
Fighter

Beitrag von Fighter » 13.07.2010 20:41

Echt ätzend das neue Fohlen TV. Ständig bekomme ich ein Angebot zu einem Abonnement, obwohl ich eh noch bis Oktober frei geschaltet bin. Das aktuelle Video über Mo bleibt nach 20 min. hängen. Nur der Ton geht noch.
Die Übersicht finde ich eine Katastrophe.
Hoffe mal auf Kinderkrankheiten, sonst werde ich in Zukunft keine 50 € mehr bezahlen.
B-Fan

Beitrag von B-Fan » 14.07.2010 16:10

1. Kurze Frage: Wie kann man sein Abo jetzt kündigen? Ich hatte immer 1-Monatsabo die ich nach Ablauf erst wieder reaktiviert hab, wenn ich wirklich mal ein Spiel da gucken wollte! Jetzt kann ich das nicht mehr so einfach kündigen???

2. XXX Teil 1: Wer bitte hat diese Rechnungsmails zu verantworten? Bevor ich einen Anhang öffne, wäre es doch schön, irgendwo in der Mail zu erfahren, dass es um Fohlen.TV geht! Das ist doch total unseriös! Die Mail kam von "payment@clubtv.tvnext.tv", der Titel lautete vielsagenderweise "Ihre Rechnung" und der Inhalt war:
Ihre Kundennummer lautet: XXX

Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXX

anbei erhalten Sie Ihre Rechnung.

(Achtung: Sie müssen Adobe Acrobat Reader installiert haben, um die Rechnung zu öffnen. Wenn Sie diese kostenlose Software noch nicht besitzen, können Sie
sie unter folgendem Link downloaden:
http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html)
Der Anhang war eine PDF mit wirrer Zahlen-nuchstabenkombi als Titel. So ein Witz, echt.

3. XXX Teil 2 Ich würde den Web-Designern raten, wirklich mal den VHS Aufbaukurs zu besuchen!
bart

Beitrag von bart » 15.07.2010 12:06

Fohlen - TV war für einen der weit weg wohnt echt ne alternative, aber die neue Aufmachung ist einfach nur ein Witz. Beim Vorgänger hätte sogar ein "Blinder" ein Re-Live gefunden und jetzt. ?

Ich geb jetzt nich bis nach dem Urlaub ruhe, aber wenn es dann nicht wieder perfekt ist, dann werd ich mich auch trennen.................vom Fohlen TV :(
kraufl

Beitrag von kraufl » 15.07.2010 15:58

Mit der Kontenverwaltung gibt es offensichtlich Probleme. Ich hatte bisher ein Vierteljahres-Abo, das meiner Meinung noch bis Mitte Juli hätte laufen müssen. Als ich mich Anfang Juli einloggte, las ich, dass mein Abo ausgelaufen sei. Daraufhin schloss ich, um das neue Fohlen.tv auszuprobieren, ein Monats-Abo ab, wofür mir dann auch 4,95 € abgebucht wurden.
Heute kam dann die Rechnung über 13,95 € für mein Vierteljahres-Abo. Habe natürlich der Abbuchung sofort widersprochen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall -> Chaos total.
Capitano

Beitrag von Capitano » 16.07.2010 11:45

fohlen.tv eignet sich bestens zum einschlafen...

Diese eintönige und langweilige Stimme, die derzeit kommentiert, ist zum einschlafen, wenn man sich nicht drüber ärgert...

Einfach boring der Kerl...

Außerdem finde ich Re-Live nicht mehr, ist das nicht mehr im Angebot mit inbegriffen?
Fighter

Beitrag von Fighter » 18.07.2010 11:32

Von wegen neues Video hier ansehen..
Das klappt bei mir erst Tage später. Das letzte das ich mir ansehen kann, ist das Video des Mannschaftfotos und das Interview von Mo..
Macht keinen Spass mehr und ich werde an Oktober nicht mehr mein Fohlen TV verlängern.
Da hat Borussia sich ein Eigentor geschossen. Ich kenne jetzt schon drei Abonnenten persönlich die meiner Meinung sind.
So bekommt man keine neuen User, sondern verliert auch die alten. :(
Da muss doch mal einer aufwachen.
Dafür machen die einen Fragetest mit uns um das Fohlen TV zu perfektionieren? Das ist ganz sicher nicht mein gewünschtes Ergebnis.
bart

Beitrag von bart » 19.07.2010 16:52

Capitano hat geschrieben:Außerdem finde ich Re-Live nicht mehr, ist das nicht mehr im Angebot mit inbegriffen?
Die such ich auch seit tagen :wut:
raute56

Beitrag von raute56 » 19.07.2010 20:47

Das neue fohlen-tv kannste echt vergessen. Die komplette Kritik von der Bild-Qualität bis zum fehlenden Re-Live ist berechtigt. Wenn sich das nicht ändert, kündige ich.
kühles Blondes

Beitrag von kühles Blondes » 21.07.2010 12:00

Also bei mir laufen die Videos deutlich besser als vorher. Früher war das eher so, dass nachher nur noch der Ton lief, das Bild aber überhaupt nicht mehr.
centriborussia

Beitrag von centriborussia » 21.07.2010 13:32

Hallo Borussengemeinde,
kennt jemand von euch das Problem,dass man nach dem ersten angeguckten Video,das zweite nur noch ohne Ton
anschauen kann?Ich muss mich dann erst einmal ausloggen und wieder anmelden.
Echt nervig die Sache!!!
Und wo bitteschön sind denn die RE LIVE Matches?
Gibt es die in Zukunft nicht mehr?

Also alles in allem stimme ich der Mehrheit der User hier bei,das neue Fohlen TV ist schlechter als das Alte!!!
Ich werde mal eine Mail schreiben und die Leute darauf hinweisen,dass ich mich genötigt sehe,das Abo zu
kündigen.
Hat jemand von euch schon ein feedback?

Grüsse aus Wiesbaden :bmg:
Fighter

Beitrag von Fighter » 21.07.2010 13:54

Meine email an Fohlen TV ging sang und klanglos unter. Zwar habe ich eine Nachrichten erhalten, dass die mail ankam, dabei blieb es aber auch..
Ich ärgere mich über die halbe Stunde verlorene Zeit bei der User Abstimmung. Dachte doch tatsächlich, dass ich eine positives Statement abgegeben habe.
Naja, ich habe noch Zeit bis Oktober und hoffe noch auf Kinderkrankheiten die noch behoben werden.
Jedenfalls bekomme ich die aktuellen Beiträge jetzt etwas früher als zwei Tage. RE-Live ist aber verloren gegangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses ein User gewollt hätte.
Manolo7

Beitrag von Manolo7 » 21.07.2010 17:52

kann an die videos nicht mehr im windows media player öffnen :?:
centriborussia

Beitrag von centriborussia » 21.07.2010 20:04

Für alle die es interessiert!
Also,ich habe mal per Mail nachgefragt,ob es noch RE Live Matches gibt,
hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Mail. Entschuldigen Sie bitte, die Probleme. Ich habe Ihre Mail an unsere Techniker weitergeleitet und die werden sich der Sache annehmen, so dass Sie in sich in Zukunft nicht immer wieder einloggen müssen.

In einem Punkt kann ich Sie aber beruhigen, die Re-Live-Spiele wird es zur neuen Saison geben."

Die haben auch sehr flott geantwortet.

Immerhin :bmg:
centriborussia

Beitrag von centriborussia » 21.07.2010 20:06

Manolo7 hat geschrieben:kann an die videos nicht mehr im windows media player öffnen :?:
nein,leider nicht mehr.
Es gibt jetzt den neuen Player,ich finde aber die Qualität ist auch hier nicht so besonders!

Grüsse
karimma

Beitrag von karimma » 23.07.2010 13:12

Also, ein positives Beispiel möchte ich hier auch mal loslassen. Seit der Änderung läuft bei mir Fohlen TV auch unter Windows 7, wo ich vorher keine Möglichkeiten hatte, da ich immer Fehlermeldungen bekam.

Aber......wo sind die ganzen alten Interviews und Homestories??? Es sollte noch nachgeliefert werden, aber da tut sich nichts mehr. Also, bitte noch mal nacharbeiten.
raute56

Beitrag von raute56 » 25.07.2010 22:37

Ich habe auch wegen des neuen Fohlen-TV an Borussia geschrieben, hatte Bildqualität und fehlende Re-live bemängelt. Die Antwort kam prompt.

Zum Re-Live lautete sie: Der technische Aufwand sei zu hoch, um die alten Re-Live zur Verfügung zu stellen. Zur neuen Saison gibt es neue Re-Live.

Ist mir aber eigentlich zu wenig. Deshalb denke ich über eine Kündigung meines Abos nach.
Antworten