Beitrag
von HB-Männchen » 05.07.2010 12:44
Vorsicht Junx, Spanien spielt einen ganz anderen Fuppes als England oder Argentinien. Die werden auch die Offensivleute zur Defensive zwingen, weil ohne das geht es heute nicht mehr. Maradona meinte ja offensichtlich, das sei nicht notwendig, heute weiß er es sicherlich besser.
Die Spanier werden nicht so dumm sein und einfach so in dieses Spiel gehen. Die werden sich unsere Spiele gegen England und Argentinien genauestens ansehen und Vorkehrungen zu treffen versuchen, dass sie uns nicht so ins Messer laufen. Nach zwei derartig tollen Auftritten unserer Mannschaft wird sie nämlich irgendwann dann auch berechenbarer. Also Vorsicht, das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Ein 11-M-Schießen wünsche ich mir definitiv nicht. Cassilas ist bei Strafstößen zu stark. Als Müllerersatz wünsche ich mir Kroos, weil Marin auf rechts schwächer ist und obendrein zu schwache Defensivleistungen bietet. Und DAS wird sehr sehr wichtig sein am Mittwoch. Alle müssen defensiv arbeiten, wie sie eben auch alle offensiv arbeiten.
Wir haben KEINEN Häuptling sondern 11 Vize-Häuptlinge, die eben alle auch Drecksarbeit machen müssen. Dieses traue ich Marin nicht zu. Der Leitwolf der 11 Vizehäuptlinge ist Bastian "Schlandsteiger". Ein absoluter Aufsteiger und Gewinner in diesem Turnier. Als Nicht-Bayern-Fan ziehe ich meinen Hut vor dieser Entwicklung, die so nicht möglich gewesen wäre, wenn er weiter im Schatten von Ballack hätte spielen müssen.
Also, alles drücken, nicht nur die Daumen! Am Mittwoch gewinnt der kommende Weltmeister dieses Halbfinale. Ich setze voraus, dass D und auch Spanien stärker sind, als die beiden anderen Halbfinalisten.