Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [ ]
Sein Charakter ist definitiv nicht so, dass er sofort rumstänkert. Falls er nicht spielt, haut der Junge sich noch mehr im Training rein. Mo ist für unsere Mannschaft eine Bereicherung was Stimmung und Teamgefühl angeht, da bin ich mir sicher. Auf eine tolle Zeit! 

- borussenmario
Na dann bin ich mal gespannt, wie er bei uns reinpasst und ob er uns weiterbringt, herzlich willkommen....
- BMG THOMAS
Willkommen und hau rein !
- frank_schleck
Charakterlich scheint das einfach ein herrlicher, typisch afrikanischer Typ zu sein. Erst mal ne Geschichte raushauen von wegen "seit 7 Jahren will ich nach Gladbach und lasse dafür alles stehen und liegen"
Unglaublich sympathisch, der Kerl
Alles Gute und herzlich Willkommen. Bin echt zuversichtlich, da man jetzt endlich nicht mehr die Stürmer in Israel und Dänemark sucht, sondern auch mal gestandene Leute holt. Dass der in der Bundesliga bestehen kann, hat er bewiesen. Ich freu mich sehr auf ihn.

Unglaublich sympathisch, der Kerl

Alles Gute und herzlich Willkommen. Bin echt zuversichtlich, da man jetzt endlich nicht mehr die Stürmer in Israel und Dänemark sucht, sondern auch mal gestandene Leute holt. Dass der in der Bundesliga bestehen kann, hat er bewiesen. Ich freu mich sehr auf ihn.
-
Woher willst Du wissen, daß diese Aussage so gefallen ist?? Warst Du dabei?? Warum hat er in Feiburg dann bis zum Schluß gekämpft für den Klassenerhalt?? Warum wollte Freiburg in behalten??Hagebu hat geschrieben:Da ich aus der Nähe von Freiburg komme sind mir verschiedene Sachen aufgestoßen, die mit diesen Wechsel überhaupt nicht schmackhaft machen.
Einen einmaligen Ausrutscher kann es geben. Aber bei ihm ist das die Regel und bei jedem Verein passiert: SC Freiburg im Januar 2010: "mit euch Absteiger spiele ich nicht mehr. Ich spiele nächste Saison Championsleague".... nun die Hammeraussagen gegen die Nationalelf Kameruns während der WM.
Ich persönlich finde, dass man einen Spieler nicht nur kaufen muss, weil er ablösefrei ist. Und als "Stürmer" hat er nie eine zweitstellige Anzahl an Toren erzielt. Und ein guter Stürmer beginnt dort erst.
Klar muss/sollte man immer erst abwarten. Aber hier ist vorherzusehen was passiert. Er wird nicht spielen (dafür reicht es einfach nicht) und dann stänkert er rum und bringt den ganze Haufen durcheinander. Keiner wollte ihn, und Borussia hat ihn (mein persönliche Einschätzung: ) leider.
Lieber Fußballgott - strafe mich Lügen. Bitte, bitte, bitte.
Man sollte etwas vorsichig mit solchen Aussagen sein.
Ich bin oft in Freiburg im Stadion und er hat immer alles gegeben.
Er wird für den Sturm der Borussia eine Bereicherung und ernsthafte Konkurrenz für die anderen Stürmer sein.
Willkommen MO.

-
Herzlich Willkommen, auf eine für alle Beteiligten erbauliche Zusammenarbeit.... 

- MeaParvitas
Also ich finde, man sollte sich nicht zu sehr von diesem Interview blenden lassen. Das ist doch schon ein bißchen geschleimt und auch übertieben was Idrissou da erzählt. Und gegen Köln z.B. kann er gar nicht bei uns im Stadion gewesen sein, weil er da ein Spiel mit Freiburg hatte. Soviel dazu.
Das ständige Nachtreten und die Anspielungen über seine Nationalmannschaftskameraden find ich auch nicht so toll. Mir kommt es fast so vor, als wenn Idrissou ein bißchen eingeschnappt ist, dass er bei der WM die meiste Zeit auf der Bank sitzen musste und die anderen Spieler den Vorzug bekamen.
Von daher bin ich gespannt wie es dann hier laufen wird.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich einige Spieler noch umgucken werden und nicht so wie letztes Jahr einen Persilschein bekommen, unabhängig von den Leistungen. Deshalb könnte es sein, dass Idrissou doch den ein oder anderen Einsatz mehr bekommen wird als man vermutet. Wir werden sehen.
Das ständige Nachtreten und die Anspielungen über seine Nationalmannschaftskameraden find ich auch nicht so toll. Mir kommt es fast so vor, als wenn Idrissou ein bißchen eingeschnappt ist, dass er bei der WM die meiste Zeit auf der Bank sitzen musste und die anderen Spieler den Vorzug bekamen.
Von daher bin ich gespannt wie es dann hier laufen wird.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich einige Spieler noch umgucken werden und nicht so wie letztes Jahr einen Persilschein bekommen, unabhängig von den Leistungen. Deshalb könnte es sein, dass Idrissou doch den ein oder anderen Einsatz mehr bekommen wird als man vermutet. Wir werden sehen.
1. Da er vielseitig einsetzbar ist,wird er spielen!Hagebu hat geschrieben:Da ich aus der Nähe von Freiburg komme sind mir verschiedene Sachen aufgestoßen, die mit diesen Wechsel überhaupt nicht schmackhaft machen.
Einen einmaligen Ausrutscher kann es geben. Aber bei ihm ist das die Regel und bei jedem Verein passiert: SC Freiburg im Januar 2010: "mit euch Absteiger spiele ich nicht mehr. Ich spiele nächste Saison Championsleague".... nun die Hammeraussagen gegen die Nationalelf Kameruns während der WM.
Ich persönlich finde, dass man einen Spieler nicht nur kaufen muss, weil er ablösefrei ist. Und als "Stürmer" hat er nie eine zweitstellige Anzahl an Toren erzielt. Und ein guter Stürmer beginnt dort erst.
Klar muss/sollte man immer erst abwarten. Aber hier ist vorherzusehen was passiert. Er wird nicht spielen (dafür reicht es einfach nicht) und dann stänkert er rum und bringt den ganze Haufen durcheinander. Keiner wollte ihn, und Borussia hat ihn (mein persönliche Einschätzung: ) leider.
Lieber Fußballgott - strafe mich Lügen. Bitte, bitte, bitte.
2. Seltsamerweise hat Er aber den SC Freiburg mit seinen Toren vor dem Abstieg gerettet.
3. Die Freiburger wollten Ihn schon halten,aber die Forderungen waren zu hoch.
4. Die Borussia hatte durch den Verkauf von RF Gelder frei und konnte deshalb zuschlagen.
5.Nun versuchen alle diesen Deal madig zu machen.
MeaParvitas hat geschrieben:Und gegen Köln z.B. kann er gar nicht bei uns im Stadion gewesen sein, weil er da ein Spiel mit Freiburg hatte. Soviel dazu.
Naja, sagt er ob heim oder auswärts? Oder welche Saison?
Mir ist unbegreiflich,wieso hier ein Neuzugang so madig gemacht wird.Er hat sich vielleicht mit seinen Aussagen nicht immer klug angestellt,aber solche Spieler sind mir noch immer lieber als diese aalglatten Typen,die nie eine wirklich unbequeme Aussage machen,aber im Hintergrund arbeiten.
Die Aussage ist so gefallen, definitiv. Aber er hat sich ja danach entschuldigt und der Mannschaft einen Abend im Lokal spenidert. Damit ist die Sache für mich zumindestens, vom Tisch!Blackvader hat geschrieben:Woher willst Du wissen, daß diese Aussage so gefallen ist?? Warst Du dabei?? Warum hat er in Feiburg dann bis zum Schluß gekämpft für den Klassenerhalt?? Warum wollte Freiburg in behalten??

Auch wenn ich schon mehrfach erwähnt habe, dass ich diesen Transfer mit einigen Bauchschmerzen sehe, gebe auch ich Dir lieber Mo die Chance, die jeder bekommt, mich bzw. den Verein, sowie dessen Anhänger zu überzeugen!
Herzlich Willkommen! Vielleicht bringst Du uns ja weiter!
Herzlich Willkommen! Vielleicht bringst Du uns ja weiter!
- HerbertLaumen
Für den SC Freiburg und seine Teamkollegen offensichtlich auch, für Eberl und Frontzeck sowieso. Er ist jetzt Borusse und sollte als solcher auch von allen unterstützt werden.Simi hat geschrieben:Damit ist die Sache für mich zumindestens, vom Tisch!
- |NiederRheiN|
Willkommen! Dann zeig mal wat de kannst 

Den "Absteiger"-Teil zumindest dementiert MI aber:Simi hat geschrieben:Die Aussage ist so gefallen, definitiv. Aber er hat sich ja danach entschuldigt und der Mannschaft einen Abend im Lokal spenidert. Damit ist die Sache für mich zumindestens, vom Tisch!
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... chter.htmlMohamadou Idrissou beteuerte seine Unschuld und verteidigte sich unter anderem in einem Interview mit 11Freunde: »Es gab nie Probleme. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit Absteigern zusammen spielen will. Ich bin so lange schon in Deutschland, ich weiß, wie man sich verhält. Die Leute sollten wissen, dass ich nicht der Typ bin, der so etwas sagt. Es hat mich maßlos geärgert, dass so etwas über mich verbreitet wurde. Der SC Freiburg hat mein Leben gerettet – wie könnte ich dann so etwas sagen?! Ich wurde zu Unrecht an den Pranger gestellt. Noch einmal: Das, was da geschrieben wurde, habe ich nicht gesagt. Für mich persönlich ist das Thema abgehakt, das Verhältnis zwischen der Mannschaft, dem Trainer und mir ist überhaupt nicht belastet.«
- MeaParvitas
Das haben wir schon tausend mal wiederlegt. Robin Dutt und auch der Präsident von Freiburg haben da was ganz anderes erzählt.
Das Mo gerne als der gute dahstehen will, merkt man doch auch jetzt wieder, bei dem was er so über seine Nationalmannschaftskameraden ablässt.
@discostu:
Lies doch nochmal genau nach.
Das Mo gerne als der gute dahstehen will, merkt man doch auch jetzt wieder, bei dem was er so über seine Nationalmannschaftskameraden ablässt.
@discostu:
Lies doch nochmal genau nach.
Der meint wohl das letzte Heimspiel gegen Köln. Und das ist definitiv gelogen!Ich weiß, was im BORUSSIA-PARK für eine Atmosphäre herrscht, ich kenne das von der Tribüne. Ich war in der letzten Zeit, wenn ich spielfrei hatte, bei einigen Spielen bei euch im Stadion, gegen Hoffenheim, Berlin, Dortmund, Schalke und Köln.
wichtig is aufn Platz!!!!!!!
-
Willkommen! Schiess Tore und mach keinen Ärger
Ich hoffe der 106 Spiele und 22 Tore Mann bringt uns wirklich weiter

Ich hoffe der 106 Spiele und 22 Tore Mann bringt uns wirklich weiter

Jetzt bitte, Mea, du deutest aus der Ferne seine Worte, behauptest er hat alles anders gemeint und schließt dann auf seinen Charakter. Das geht nicht, denk mal darüber nach.MeaParvitas hat geschrieben:Der meint wohl das letzte Heimspiel gegen Köln. Und das ist definitiv gelogen!
Gerade wenn für dich "in letzter Zeit" gleichbedeutend mit der letzten Saison ist und du die Vorsaison z.B. ausschließt, ist der Vorwurf der Lüge doch sehr gewagt.
herzlich willkommen beim geilsten club
auch wenn ich skeptisch war bekommst du von mir eine faire chance.
viel erfolg dir und uns!
auch wenn ich skeptisch war bekommst du von mir eine faire chance.
viel erfolg dir und uns!