Kann man ja abwarten - das Transferfenster ist traditionell bis Ende August offen.Sven1549 hat geschrieben:Hm, man müsste wissen, wie gut Albermann und/oder Jantschke in die kommende Saison starten.
Transferpolitik
- Schlappschuss
Re: Transferpolitik
Klar. Auch die 6er Position ist eine, auf der man sich irgendwann verbessern kann. Doch mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sage, dass Bradley und Marx schon recht ordentlich funktionierten und sich ja auch noch steigern können. und wenn nicht, stünde grade mit jantschke ein anderer bereit. auch von korb erhoffe ich mir dort einiges, was man so hört bisher....Sven1549 hat geschrieben:
Ich freue mich mit dir...............
Unsere 6er sind schon sehr gut. Aber wenn es sich die Situation ergibt, dann könnte man vielleicht noch einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.
Hm, man müsste wissen, wie gut Albermann und/oder Jantschke in die kommende Saison starten.
und wer weiß, vllt ist bradley irgwann stark genug, auch mal alleine 6er zu sein. oder ein jantschke sogar? Kluge bekam das auch hin als nachfolger nielsens....
und reus dann eventuell zentraler....wir haben viele möglichkeiten und eine super mischung aus jung und frisch und erfahren und routiniert. Und slebst ein Bradley ist mittlerweile schon als ein Erfahrener anzusehen. 3. Buli Saison, vorher Holland, immer Stamm und zig Länderspiele, WM, Confed-Cup. Das ist schon was mit 22 oder 23....
Laut ARD-Videotext (S. 207) haben sich Friend und Hertha geeinigt. Offen ist nur noch die Ablösesumme.
- Rautenteufel
Die Abgabe der von uns nicht genutzten Stürmer ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber wo bleibt der Ersatz? Wir hatten schon letzte Saison das Problem mit unseren Stürmern. Mal einen "echten" Stürmer im Kader zu haben, der mal wieder 10 oder mehr Tore macht und wo dem Gegener mal die Knie schlottern, das wäre es schon.
Hier sehe ich noch dringend Handlungsbedarf. Warum hier so lange gewartet wird verstehe ich nicht.
Zumal die Vorbereitung wieder beginnt!!
Aber wo bleibt der Ersatz? Wir hatten schon letzte Saison das Problem mit unseren Stürmern. Mal einen "echten" Stürmer im Kader zu haben, der mal wieder 10 oder mehr Tore macht und wo dem Gegener mal die Knie schlottern, das wäre es schon.
Hier sehe ich noch dringend Handlungsbedarf. Warum hier so lange gewartet wird verstehe ich nicht.

Rautenteufel hat geschrieben:Die Abgabe der von uns nicht genutzten Stürmer ist ja vollkommen in Ordnung.
Wer meint wir sind mit einem Stürmer gut aufgestellt?
Ach, geht die neue Saison schon los? Gegen wen spielen wir nächste Woche denn?
- Rautenteufel
koala hat geschrieben:Ach, geht die neue Saison schon los? Gegen wen spielen wir nächste Woche denn?
Natürlich geht sie nicht los.
Aber es wäre doch toll gewesen, einen neuen Stürmer jetzt schon zu haben, damit er die komplette Vorbereitung mitmachen könnte. Klar, wenn es ein WM-Teilnehmer ist, dann geht es natürlich nicht.
Ich mahe mir nur Sorgen, weil es letzte Saison auch nicht so rosig war im Sturm.
Und wenn wir einen Stürmer holen, der die Buli nicht kennt, der brauch seine Eingewöhnugszeit. Schau Dir doch an, wie schwer sich Arango oder Boba tun und die sind nun auch keine Gurken.
- HerbertLaumen
Der Wechsel Friends ist noch nicht einmal offiziell bekannt gegeben, schon muss der Ersatz feststehen, dazu noch an einem Wochenende. Es reicht ja wohl, wenn beides nächste Woche passiert und wenn ein neuer Spieler länger auf sich warten lässt, ist das auch kein Weltuntergang.
Ich schätze,dass der Wechsel von Friend erst wirklich feststeht,wenn wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz haben.Ob dies M.I. ist scheint noch immer nicht ganz klar.Die Meldungen widersprechen sich im Moment noch immer.HerbertLaumen hat geschrieben:Der Wechsel Friends ist noch nicht einmal offiziell bekannt gegeben, schon muss der Ersatz feststehen, dazu noch an einem Wochenende.
- Andy200877
ich weiß echt nicht was einige noch wollen...
me hat bisher einen richtig guten job gemacht und alle transfers haben uns weitergebracht.
also lehne ich mich entspannt zurück und warte wer da noch so kommt.
und mir ist es vollkommen wurst, ob's ein idrissou ist oder sonst wer...maxi macht schon das richtige.
me hat bisher einen richtig guten job gemacht und alle transfers haben uns weitergebracht.
also lehne ich mich entspannt zurück und warte wer da noch so kommt.
und mir ist es vollkommen wurst, ob's ein idrissou ist oder sonst wer...maxi macht schon das richtige.
-
- Marin@Nordkurve
na wenn alles paletti ist, warum steht auf der homepage bisher nichts on einem friend-wechsel und nem idrissou transfer??
würde eher rosenberg holen als idrissou.jünger und spielerisch besser plus keine diva.im allgemeinen machen die transfers sinn,man plant schritt für schritt.die erwarteten kracher werden kommen.
bald

Rosenberg ist jünger, kaputter und teurer als Idrissou
-
Ich vermute mal ganz stark, dass wir längst Ersatz in der Hinterhand haben. Fänd es super, wenn wir noch Abnehmer für Jaures, Stalteri und JCIB bekommen würde. Für alle sehe ich keine Perspektive und auf allen Positionen rücken junge Spieler nach. Ein Jantschke hat bereits bewiesen das er hinten rechts spielen kann, also brauchen wir da kein Ersatz vom Ersatz.
- MG-MZStefan
Davon kannst du mal ausgehen. 100 pro...masterhenne hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark, dass wir längst Ersatz in der Hinterhand haben...
-
Eberl sagt ja auch, dass man mit zwei bis drei spielern in kontakt ist. der name idrissou wurde erneut nicht kommentiert. in der westdeutschen zeitung habe ich dann vorhin das gefunden:
Durch wen Abgang Rob Friend ersetzt wird, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Sportdirektor Max Eberl spricht von zwei bis drei Spielern, die auf der Wunschliste stehen. Insider erwarten, dass der Verein deutlich mehr als die durch Friend erlösten gut zwei Millionen Euro ausgeben wird.
Dieses Zitat legt nun die Vermutung nahe, dass wir an einem ablösepflichtigen Spieler interessiert sind. Es klingt so als wäre es weiterhin spannend.
Durch wen Abgang Rob Friend ersetzt wird, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Sportdirektor Max Eberl spricht von zwei bis drei Spielern, die auf der Wunschliste stehen. Insider erwarten, dass der Verein deutlich mehr als die durch Friend erlösten gut zwei Millionen Euro ausgeben wird.
Dieses Zitat legt nun die Vermutung nahe, dass wir an einem ablösepflichtigen Spieler interessiert sind. Es klingt so als wäre es weiterhin spannend.
- HB-Männchen
Hm, ja, spannend ist es ja. Dabei müsste man doch nur mal diesen Super-Zampano fragen, der früher immer alles wusste, weil er die entsprechenden Kontakte hat(te)!?!?!?!? Wie hieß der doch noch ..............?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wer sind denn diese "Insider"? Leute hier aus dem Forum die gerne einen 10 Mio. Mann haben wollen? Abwarten!100%gladbach hat geschrieben: Insider erwarten, dass der Verein deutlich mehr als die durch Friend erlösten gut zwei Millionen Euro ausgeben wird. [/i]