Nun ist er halt CO-Kommentator für den Fernsehsender AL-Jazeera

Und Loddar ist schon im GesprächRPott hat geschrieben:Lienen verlässt 1860
find ich gut.HerbertLaumen hat geschrieben: Und Loddar ist schon im Gespräch
Bist Du 1860 Fan ? Solange der nicht zu uns kommt, ist mir das eigentlich egal. Na ja, RWE muss nun auch nicht...GigantGohouri hat geschrieben:![]()
Jo, mien 2. Verein in Deutschland, noch nicht gewusst?RPott hat geschrieben:Bist Du 1860 Fan ?
viel glück dort pochoHouse M.D. hat geschrieben:Federico Insua wechselt (höchstwahrscheinlich) zum türkischen Meister Bursaspor.
ich gönne ihm ehr, das er da endlich den Durchbruch schafft.House M.D. hat geschrieben:Federico Insua wechselt (höchstwahrscheinlich) zum türkischen Meister Bursaspor.
Hoffentlich muss er dort nicht die einzige Sturmspitze spielen wie bei uns damalsHouse M.D. hat geschrieben:Federico Insua wechselt (höchstwahrscheinlich) zum türkischen Meister Bursaspor.
Nee die planen den schon als 10er ein, da hat er aber auch richtig gute Mitspieler mit denen er harmonieren kann. Mal gucken ob er in der CL auf sich aufmerksam macht.stöh hat geschrieben:
Hoffentlich muss er dort nicht die einzige Sturmspitze spielen wie bei uns damals
Nee, nicht gewußt. Wusst nur von Borussia und Holland...GigantGohouri hat geschrieben:Jo, mien 2. Verein in Deutschland, noch nicht gewusst?
Hast Du in jedem Land einen Verein ??GigantGohouri hat geschrieben: