Rob Friend
-
Re: Rob Friend [16]
Fände ich schon was wenig ehrlich gesagt. Ne halbe bis gar eine mehr wäre okay.
Naja, Rob hat doch laut Berater so viele Angebote, dann kann man das von Hertha ja ruhig ablehnen.
Naja, Rob hat doch laut Berater so viele Angebote, dann kann man das von Hertha ja ruhig ablehnen.
- borussenliebe
Vielen dank für den Aufstieg!
Aber leider hast du dir durch deine bescheuerten Interviews einen ziemlich miesen Ruf eingebracht.
Hoffentlich wirst mal irgendwann einsehen das nicht nur andere daran schuld waren das du selten gespielt hast.
Viel Glück und such dir bitte einen seriöseren Berater!
Aber leider hast du dir durch deine bescheuerten Interviews einen ziemlich miesen Ruf eingebracht.
Hoffentlich wirst mal irgendwann einsehen das nicht nur andere daran schuld waren das du selten gespielt hast.
Wieso der Berater passt doch zu ihmborussenliebe hat geschrieben:Vielen dank für den Aufstieg!

ich nicht.der hatte noch zwei jahre vertrag.bulwei hat geschrieben:1.5-2Mio war meine einschätzung was für ihn gezahlt wird,1Mio find ich hart an der Grenze des akzeptierbaren.

-
Na dann wünsch ich alles gute Rob, danke für die Zeit und Tore 

Der Wechsel scheint fix, aber noch nicht vermeldet.
Aber wer sagt denn, dass die 1 Mio stimmen. Von daher. In der Berliner Presse redet man natürlich gerne von 1 Mio...
Aber wer sagt denn, dass die 1 Mio stimmen. Von daher. In der Berliner Presse redet man natürlich gerne von 1 Mio...
- SulzfeldBorusse
ich kann mir nicht vorstellen,dass der deal unter 1,5-2 mio € abläuft...
wünsche rob natürlich alles gute in der hauptstadt

wünsche rob natürlich alles gute in der hauptstadt
Hier noch einmal eine "Blöde" Quelle:
Also mit den dort genannten 1,6 Mio. könnte ich leben.
Quelle: Blöd.dePreetz handelte die Summer knallhart runter. Sein letztes Angebot: 1,6 Mio Euro für Friend sofort.
Weis ja nicht was du da gelesen hast,aber freuen sieht für mich anders aus.weizen86 hat geschrieben:
die meisten berliner freuen sich
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php ... start=5460
Die meisten sind dagegen.
Bei Aufstieg nochmal 500000 obendrauf und gut is.Neptun hat geschrieben:

1,6 Mio. ist für Friend angemessen.
Also, ich habe eine Quelle, wo von 1,2 Mio gesprochen wird.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... -Tore.html
Aber dieses wäre ja auch noch ok, gerade so am unteren Rand.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... -Tore.html
Aber dieses wäre ja auch noch ok, gerade so am unteren Rand.
-
man darf sicherlich auch nicht außer Acht lassen, das Rob ein nicht so schlechtes Gehalt gehabt hat. Ich weiß zwar nicht was er verdient hat, aber da spart man sicherlich auch noch eine Menge ein. Man muss hier das gesamte Paket sehen.
Das würde ich auch akzeptabel finden. Aber 1 Mio ist m.M. zu wenig für Friend. Schließlich hat er noch 2 Jahre Vertrag und Hertha will ihn ja unbedingt.bulwei hat geschrieben:
Bei Aufstieg nochmal 500000 obendrauf und gut is.
Vor allem, da vor einigen Tagen noch von knapp 2,5 Mio gemunkelt wurden. Wenn Friend ja so toll ist, warum hört man dann kein konkretes Interesse aus England?
Sollte Friend für nur knapp 1 Mio gehen, sehe ich schon, wie der Preetz sich ganz toll vorkommt. In diesem Fall wünsche ich Hertha eine schwache Saison, die im verpassten Aufstieg endet und Friend eine sehr schlechte Saison, die dann nicht mal mehr die Ablöse rechtfertigt.

Wenn er nicht sooo toll ist wie du schreibst, wie kannst du dann eine Riesenablöse erwarten? Klar würde ich gerne mehr Kohle für die Borussia sehen, aber er ist kein Stammspieler und war einige Zeit verletzt!
Weil er bei uns zwischen Bank und Stammelf hin und herpendelte. Ohne Verletzung wäre er ja vllt. Stammspieler gewesen. Dazu 2 Jahre Vertrag, 2 Mio hätten es ja sein können. Solche Summen werden ja häufig bezahlt, in solchen Fällen. Schlecht war er ja nicht, nur eben auch nicht so gut, wie er in den letzten Wochen darstellte und von seinem Berater hat darstellen lassen.lutzilein hat geschrieben:Wenn er nicht sooo toll ist wie du schreibst, wie kannst du dann eine Riesenablöse erwarten? Klar würde ich gerne mehr Kohle für die Borussia sehen, aber er ist kein Stammspieler und war einige Zeit verletzt!
Kann mir den Vorwurf an Preetz und die Begründung für die nicht erfolgreiche kommende Saison der Berliner jemand erklären :hilfe:
Friend wird in der 2.Liga in der Torschützenliste wieder ganz oben stehen. Das ist einfach seine Liga und sein Niveau, in der als Leistungsträger der gesamten Liga herausstechen wird. Das freut mich für ihn
. Bin einfach dankbar für seine tolle 2.Liga Saison, denn ohne ihn wären wir definitiv nicht aufgestiegen. 18 Tore und 3 Vorlagen waren schon eine Ansage! Da ich von dem ganzen Berater-Quatsch nur im Boulevard "gelesen" habe und in keiner seriösen Zeitung, halte ich ihn für einen guten Jungen, den wir aufgrund von Statur, Leistung und Namen sicherlich nie vergessen werden.
Machs gut, Rob. Take care

Meinst du sein möglicher Nachfolger Mo Idrissou spielt für nen Appel und n Ei?!PowerPaauwe07 hat geschrieben:man darf sicherlich auch nicht außer Acht lassen, das Rob ein nicht so schlechtes Gehalt gehabt hat. Ich weiß zwar nicht was er verdient hat, aber da spart man sicherlich auch noch eine Menge ein. Man muss hier das gesamte Paket sehen.
ich glaub sogar das er an PÜlatz 1 stehen wird , wen er gesund bleibttoom hat geschrieben:Friend wird in der 2.Liga in der Torschützenliste wieder ganz oben stehen. Das ist einfach seine Liga und sein Niveau, in der als Leistungsträger der gesamten Liga herausstechen wird. Das freut mich für ihn. Bin einfach dankbar für seine tolle 2.Liga Saison, denn ohne ihn wären wir definitiv nicht aufgestiegen. 18 Tore und 3 Vorlagen waren schon eine Ansage! Da ich von dem ganzen Berater-Quatsch nur im Boulevard "gelesen" habe und in keiner seriösen Zeitung, halte ich ihn für einen guten Jungen, den wir aufgrund von Statur, Leistung und Namen sicherlich nie vergessen werden.