wenn du mal aufmerksam während der saison die spielberichte in den zeitungen gelesen hast wirst du festellen das er oft schon in der halbzeit ausgewechselt wurde.so überzeugend kann er in team2 also nicht gewesen sein.und selbst wenn dann wäre er meiner meinung noch zu jung um permanent buli zu spielen oder friend zu ersetzen.bulwei hat geschrieben: Der Grund wird aber bestimmt nicht sein Talent oder die gezeigten leistungen sein,das/die war bisher absolut überzeugend.
Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
ich will aber hoffen das wir schon ersatz haben denn wenn friend geht und ein kandidat abspringt haben wir ein dickes problem.markymark hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... riend.html
es scheint konkreter zu werden.
Berlin macht's richtig: man braucht für den Wiederaufstieg Spieler, die sich in der Liga auskennen. Schauen wir mal, wer bei uns als Ersatz aufläuft. Maxi macht das schon 

- purple haze
wünsch rf auf jeden fall viel glück und ne menge buden, für sein angekratztes ego 

- Grillarena
der Herr Iddrisou hat schon unterschrieben.ewigerfan hat geschrieben:Berlin macht's richtig: man braucht für den Wiederaufstieg Spieler, die sich in der Liga auskennen. Schauen wir mal, wer bei uns als Ersatz aufläuft. Maxi macht das schon
Vermutest Du. Wissen tut es nur Max und Mo.
Ich denke zwar auch dass er es wird (Mo) da keine Dementis kamen, aber sicher weiß man es noch nicht.
Daher weiter abwarten. Vielleicht findet Rob doch keinen neuen Verein, wie damals Gohouri und Ze Antonio.
Und dann bleibt er.
Ich denke zwar auch dass er es wird (Mo) da keine Dementis kamen, aber sicher weiß man es noch nicht.
Daher weiter abwarten. Vielleicht findet Rob doch keinen neuen Verein, wie damals Gohouri und Ze Antonio.
Und dann bleibt er.
wo kann man das lesen?Grillarena hat geschrieben:
der Herr Iddrisou hat schon unterschrieben.
- krefelder11
tschüss Rob

Wünsche auch alles gute Rob.krefelder11 hat geschrieben:tschüss Rob![]()

Hoffentlich gibt es deutlich mehr als die von der BZ kolportierte 1 Million € Ablöse.
alles gute Rob.. du hast uns teilweise sehr gut geholfen.. hoffe das du in deiner Zukunft wieder explodierst (im positiven sinne
)

[/quote][quote="don pedro")wenn du mal aufmerksam während der saison die spielberichte in den zeitungen gelesen hast wirst du festellen das er oft schon in der halbzeit ausgewechselt wurde.so überzeugend kann er in team2 also nicht gewesen sein.und selbst wenn dann wäre er meiner meinung noch zu jung um permanent buli zu spielen oder friend zu ersetzen.
Friend wäre auf der Bank gelandet,dort kann Bäcker ihn ja wohl ersetzen,was ich von ihm gesehen hab,zählt für mich,nicht was in der Zeitung steht.
Wenn du wirklich gehst...
ALLES GUTE...
Warst immer einer meiner Liebline!
ALLES GUTE...
Warst immer einer meiner Liebline!
1 Miio.? Sorry, aber das war dann kein Meisterstück von Max. Wo doch angeblich auch noch Vereine aus Endland interessiert gewesen sind.
1.5-2Mio war meine einschätzung was für ihn gezahlt wird,1Mio find ich hart an der Grenze des akzeptierbaren.
- purple haze
wenn da um die eine mio steht, heisst das doch irgendwas zwischen 1 mio und 1,3...zudem denk ich gibt es sonderzahlungen bei toren und aufstieg...
abgesehen davon, muss die von der bz genannte summe auch garnicht der wirklichen ablöse entsprechen. viel werfen die auch einfach mal ne zahl in den raum.
abgesehen davon, muss die von der bz genannte summe auch garnicht der wirklichen ablöse entsprechen. viel werfen die auch einfach mal ne zahl in den raum.
War es nicht auch die B.Z., die von 2,5 Millionen € geschrieben hat? Warten wir es einfach ab.