quatsch ..BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ich fürchte nächste Saison ist Komödienstadl hier angesagt
Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Re: Mohamadou Idrissou
- Kalle46
Bei Sky hies es: Spielt wahrscheinlich nächste Saison bei Borussia Mönchengladbach.
ich glaub ich bin der einzige in deutschland der Alle schaut

- Kalle46
Hab bisher noch keins verpasst, kommt aber noch.Klinke hat geschrieben:ich glaub ich bin der einzige in deutschland der Alle schaut![]()
- Volker Danner
..Klinke hat geschrieben:ich glaub ich bin der einzige in deutschland der Alle schaut![]()
det glob ick nich.. hier tröten von morgens bis abends die vuvuelas! vom aufstehen und beim zu bett gehen trötets es aus der nachbarschaft!

-
Hoffe dass er bald bei uns vorgestellt wird! Eine echte Verstärkung: schnell, torgefährlich, kopfballstark, kann mehrere Positionen spielen und hat eine starke letzte Saison gespielt!
Da er am 33. Spieltag 2x gegen K#ln getroffen hat, werden die Böcke jetzt noch mehr Angst vor uns haben!

Da er am 33. Spieltag 2x gegen K#ln getroffen hat, werden die Böcke jetzt noch mehr Angst vor uns haben!

Ne, ich bin auch noch dabeiKlinke hat geschrieben:ich glaub ich bin der einzige in deutschland der Alle schaut![]()

- joborussia
Ich denke, dass ist fix.
Bin zwar skeptisch, aber wenn er das Trikot mit der Raute tägt, bekommt er natürlich vollste Unterstützung:
Bin zwar skeptisch, aber wenn er das Trikot mit der Raute tägt, bekommt er natürlich vollste Unterstützung:

- Nothern_Alex
Klinke hat geschrieben:ich glaub ich bin der einzige in deutschland der Alle schaut![]()
Ich muss zum Glück Mittwoch wieder zu Arbeit. Nach dem Spiel Japan gegen Kamerun ist mir persönlich klar, man muss nicht alles sehen.
- bambadilla
denke auch dass es fix ist, finde es aber kurios warum nicht mal "altbewährte" Namen wie Rosenberg, Valdez oder Klasnic fallen ... Alle aus meiner Sicht auf dem gleichen Gehaltsniveau und für eine geringe bis keine Ablöse zu erhalten.
Naja der Max macht das schon
Naja der Max macht das schon

-
wenn er denn kommt........
!!!
ich denke mi würde rein sportlich sehr gut zu uns passen, halte ihn auch für deutlich stärker als rf. was den "schwierigen" charakter betrifft, oder gar neidfaktor, warum wollte dann freiburg unbedingt mit ihm verlängern...? ich denke in freiburg muss der neidfaktor doch um einiges grösser gewesen sein, als bei uns und angeblich hat er sich dort so daneben benommen und trotzdem sollte er gehalten werden, wat denn nu ?
ich würde mich freuen, wenn er zu uns kommt, sehe ihn als verstärkung!

ich denke mi würde rein sportlich sehr gut zu uns passen, halte ihn auch für deutlich stärker als rf. was den "schwierigen" charakter betrifft, oder gar neidfaktor, warum wollte dann freiburg unbedingt mit ihm verlängern...? ich denke in freiburg muss der neidfaktor doch um einiges grösser gewesen sein, als bei uns und angeblich hat er sich dort so daneben benommen und trotzdem sollte er gehalten werden, wat denn nu ?
ich würde mich freuen, wenn er zu uns kommt, sehe ihn als verstärkung!
-
Na ja, ich glaube hier ist wirklich schon die Lösung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ozent.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ozent.html
http://www.sportmedien.eu/die-wolfe-jag ... issou-1855
Wenn das stimmt, haben wir wohl schlechte Karten für eine Verpflichtung.
Haben wir da vielleicht zu lange gezögert ?
Aber vielleicht zaubert der Maxi hat noch eine andere Lösung aus dem Hut, die hier alle überrascht. Wäre ja nicht das erste Mal, das über einen neuen Spieler vor Bekanntgabe der Verpflichtung nichts bekannt worden wäre.
Haben wir da vielleicht zu lange gezögert ?
Aber vielleicht zaubert der Maxi hat noch eine andere Lösung aus dem Hut, die hier alle überrascht. Wäre ja nicht das erste Mal, das über einen neuen Spieler vor Bekanntgabe der Verpflichtung nichts bekannt worden wäre.
-
der Herr da oben scheint ein Einsehen zu habenFohlen69 hat geschrieben:http://www.sportmedien.eu/die-wolfe-jag ... issou-1855

Wenn ich das richtig sehe ist die Quelle aber vom 15.5. also schon recht alt
Das Rob geht ist nachvollziehbar, denn er ist für die erste nicht stark genug, aber ein guter Stürmer für die 2. Liga, aber Idrissou ? 

- joborussia
Ich mag ihn zwar auch nicht besonders (-zugegeben auf Grund der Medienberichte über seine "Eskapaden"-), aber besser als RF ist er allemal.....bart hat geschrieben:Das Rob geht ist nachvollziehbar, denn er ist für die erste nicht stark genug, aber ein guter Stürmer für die 2. Liga, aber Idrissou ?

- Schlappschuss
...und was besseres als Idrissou gibt´s da wirklich nicht ?joborussia hat geschrieben:Ich mag ihn zwar auch nicht besonders (-zugegeben auf Grund der Medienberichte über seine "Eskapaden"-), aber besser als RF ist er allemal.....

Und damit ich sowohl solche, die ablösefrei sind als auch solche, die man mit für der für RF zu erwartenden Ablöse verpflichten kann.
wenn der VWolfsburg sich den MO holt, dann kriegen wir den Martins

- joborussia
joborussia hat geschrieben:Ich mag ihn zwar auch nicht besonders (-zugegeben auf Grund der Medienberichte über seine "Eskapaden"-), aber besser als RF ist er allemal.....
Kann Dich ja verstehen.....Schlappschuss hat geschrieben: ...und was besseres als Idrissou gibt´s da wirklich nicht ?![]()
Und damit ich sowohl solche, die ablösefrei sind als auch solche, die man mit für der für RF zu erwartenden Ablöse verpflichten kann.