Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Glaub ich nicht. Nicht so lange Ramos da noch spielt. Da säße der Rob doch wieder nur auf der Bank.
Ich halte Lautern oder Nürnberg für realistisch
Ich halte Lautern oder Nürnberg für realistisch
- {BlacKHawk}
Das wäre auch ziemlich sinnig.Grillarena hat geschrieben:der jeet zu Tante Bertha.
Da er ja auf jeden Fall ein sehr guter zweitliga-Knipser ist. Das hat er ja bewiesen.
Warum sollte Friend in Liga 2 gehen? Glaub ich nicht wirklich.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Vielleicht landet er ja auch noch in Augsburg! Kohle scheinen die ja zu haben!
hmmm...
Welche Vereine sollen das denn sein?
Vereine in England? Vereine in Holland? Vereine in Deutschland? Lautern sucht nen Stürmer, auch Nürnberg, vielleicht sogar Augsburg?
Welche Vereine sollen das denn sein?
Vereine in England? Vereine in Holland? Vereine in Deutschland? Lautern sucht nen Stürmer, auch Nürnberg, vielleicht sogar Augsburg?
-
Augsburg fänd ich schön, dann kann er noch mal zusammen mit Luhu aufsteigen!
Genau, das wäre auch ein sehr guter Grund dorthin zu gehen. Denn bei ihm würde er die gewünscht Wertschätzung bekommen.
Ich auch. Lautern sucht doch händeringend einen Stoßstürmer und die mögen in der Pfalz bekanntermassen solche Stürmertypen mit ihrem Brechstangenfussball.DJ-Tim hat geschrieben:Ich halte Lautern oder Nürnberg für realistisch

- FritzTheCat
Naja, er wäre nicht der erste Spieler der uns Richtung zweite Liga verlässt. Und er befindet sich da m.E. mit Rösler, Ndjeng, Voigt und Konsorten in bester Gesellschaft!DJ-Tim hat geschrieben:Warum sollte Friend in Liga 2 gehen? Glaub ich nicht wirklich.
-
Da haste aber wieder einen rausgetan, mein lieber Fritz!FritzTheCat hat geschrieben:Naja, er wäre nicht der erste Spieler der uns Richtung zweite Liga verlässt. Und er befindet sich da m.E. mit Rösler, Ndjeng, Voigt und Konsorten in bester Gesellschaft!

[edit
Zuletzt geändert von Klinke am 14.06.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
oder bei Redbull Rasenball Rasenburg Scheissgeföff leipzig - die haben noch mehr Kohlededi hat geschrieben:Vielleicht landet er ja auch noch in Augsburg! Kohle scheinen die ja zu haben!

- FritzTheCat
Carsten Nielsen hat geschrieben:Da haste aber wieder einen rausgetan, mein lieber Fritz!
Aber nichts was hie nicht jeder schon weiß! Und vielleicht nimmt das hier auch mal nicht so persönlich, so ist es ja schliesslich auch nicht gemeint. Ist doch bei den genannten Spielern ähnlich wie jetzt bei Friend. Da haben wir ähnliche Diskussionen geführt, heute weiß hier jeder dass diese Spieler in eben dieser zweiten Liga besser aufgehoben sind. Und das betraf leider eine Menge Spieler aus dem Aufstiegskader. Und RF ist m.E. auch in der zweiten Liga besser aufgehoben, er selbst sieht sich da natürlich ganz wo anders.
Aber im Ernst, er ist bei einem Abstiegskandidaten nur Reserve...
Aber er verdient doch hier ganz gut. Warum soll er dann ausgerechnet in Liga 2 wechseln? Ok Augsburg klingt sinnig. Aber für weniger Geld wird der sich das auch nicht antun. Und Hertha kommt dann ins spiel, wenn Ramos wechseln sollte.
- FritzTheCat
Ich befürchte da hast Du Recht!DJ-Tim hat geschrieben:Aber er verdient doch hier ganz gut. Warum soll er dann ausgerechnet in Liga 2 wechseln?

Ansonsten wäre sicherlich MI schon hier gemeldet!
-
@Fritz:
Ich nehm hier gar nix persönlich!
Ich nehm hier gar nix persönlich!

- FritzTheCat
Carsten Nielsen hat geschrieben:Ich nehm hier gar nix persönlich!
Das stimmt, und das ist gut so!

- Grillarena
der jeet zur Tante Bertha
-
... sacht außer Dir wer???