Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
...ja, weil er da mal ein entscheidendes Tor geschossen hat. Ist doch nicht so schlimm. Ist wurde ja auch nicht von "gar keiner Wertschätzung" gesprochen.
ja und die torgefährlichkeit wurde erwähnt
Nicht viel zu sehen von ihm in der ersten Halbzeit, das gilt aber für alle Offensivspieler auf dem Platz. Wenn er mal am Ball ist, macht er's bislang aber ganz ordentlich
wie immer....
viel aufwand - wenig ertrag
-
falls möglich direkt in südafrika lassen , zur not verschenken und gehalt sparen. meine meinung , nicht erst seit heute.
andreas
andreas
mehr muß man nicht sagenweizen86 hat geschrieben:wie immer....

Sieht man wieviel Ahnung du hastfohlenandy hat geschrieben:falls möglich direkt in südafrika lassen , zur not verschenken und gehalt sparen. meine meinung , nicht erst seit heute.
andreas

Als ob Matmour heute schlecht gespielt hätte... Fakt ist, dass der Gegner wenig zugelassen hat, und es ist einfach so dass man gerade als Offensivspieler immer nur so gut sein kann wie der Gegner es zulässt.
-
Sieht man wieviel Ahnung du hast
[/quote]
das gute daran ist ja , dass du wohl richtig ahnung von fussball hast. sieht man ja an deinem nick bzw. avatar. hat ja auch mal richtig fett eingeschlagen der disco steve. also einfach mal ball flach halten und jeden in diesem forum seine meinung vertreten lassen.
für mich ist KM einfach ein schlechter spieler , der es bei unserer borussia nie zu etwas bringen wird. wenn man sich den trend im forum anschaut , scheinen es auch immer mehr user zu merken.
andreas

das gute daran ist ja , dass du wohl richtig ahnung von fussball hast. sieht man ja an deinem nick bzw. avatar. hat ja auch mal richtig fett eingeschlagen der disco steve. also einfach mal ball flach halten und jeden in diesem forum seine meinung vertreten lassen.
für mich ist KM einfach ein schlechter spieler , der es bei unserer borussia nie zu etwas bringen wird. wenn man sich den trend im forum anschaut , scheinen es auch immer mehr user zu merken.
andreas
@fohlenandy
Könntest Du es mal sein lassen ständig einen bestimmten Spieler der Borussia zu bashen.
Ist echt peinlich
Könntest Du es mal sein lassen ständig einen bestimmten Spieler der Borussia zu bashen.
Ist echt peinlich
-
ok bin jetzt ganz nett. falls ein mod meine einträge im KM thread löschen kann , soll er das bitte tun. ich vertrete zwar nur meine meinung , aber dass scheint hier nicht so gut anzukommen. tut mir echt leid und ich entschuldige mich bei allen usern.
andreas
andreas
- Volker Danner
wer kritik äußert fohlenandy, besonders so wie du es machst, sollte damit rechnen das er selbst kritik anheim fällt..Karim, lass uns bitte nicht mit deinen kritikern allein! 

- FritzTheCat
War nicht sein Spiel, ich fand den Kommenttar sehr treffend! Wenn am Ende da nicht wieder Kaste dahinter steckt.. 

Du hast in letzter Zeit wohl nur auf schwarz-weiße Trikots geguckt, oder ?fohlenandy hat geschrieben:falls möglich direkt in südafrika lassen , zur not verschenken und gehalt sparen. meine meinung , nicht erst seit heute.
andreas
Ihn für einen schlechten Spieler zu halten ist eine Sache. Ihn verschenken zu wollen, eine ganz Andere.
-
ich habe alle spiele der wm gesehen und ich habe alle spiele der borussia gesehen , vor ort oder im tv. ich denke ich kann mir eine meinung aus allen diesen eindrücken bilden. nun ist das mit dem verschenken wohl etwas überspitzt , aber ich bin halt der meinung , dass es hier nichts wird mit ihm.
hätte ich kritisch über kölner geschrieben , wäre ich wohl der held im forum , aber eine borussen muss man ja ohne kritik immer lieben.
ich möchte nur mal an alle moralapostel errinnern , die unseren heime sowas von mit dreck beworfen haben ( ich war keiner davon , ich hab immer positiv über ihn geschrieben ) , da war alles erlaubt und hier machen sie ein auf beleidigt und entrüstet.
das wollte ich hier noch los werden.
nun werde ich im KM thread nie mehr etwas schreiben , da meine meinung sich nicht ändert.
andreas
hätte ich kritisch über kölner geschrieben , wäre ich wohl der held im forum , aber eine borussen muss man ja ohne kritik immer lieben.
ich möchte nur mal an alle moralapostel errinnern , die unseren heime sowas von mit dreck beworfen haben ( ich war keiner davon , ich hab immer positiv über ihn geschrieben ) , da war alles erlaubt und hier machen sie ein auf beleidigt und entrüstet.
das wollte ich hier noch los werden.
nun werde ich im KM thread nie mehr etwas schreiben , da meine meinung sich nicht ändert.
andreas
Darum ging es.fohlenandy hat geschrieben:nun ist das mit dem verschenken wohl etwas überspitzt
und warum überspitzt Du jetzt schon wieder ?Aber eine borussen muss man ja ohne kritik immer lieben.
Das ist nicht überspitzt, sondern sachlich falsch.die unseren heime sowas von mit dreck beworfen haben ( ich war keiner davon , ich hab immer positiv über ihn geschrieben ) , da war alles erlaubt und hier machen sie ein auf beleidigt und entrüstet.
Jetzt übertreibst Du aber wieder ein wenig, oder ?nun werde ich im KM thread nie mehr etwas schreiben , da meine meinung sich nicht ändert.
Och menno, jetzt mit Fakten kommen, pöööhhhh
Das ganze ist hier aber eigentlich doch sowas von
Ich schaue eigentlich Karim und der algerischen Nationalmannschaft immer wieder mal gerne zu - aber maximal eine Viertelstunde. Da sind viele junge Männer ordentlich in Bewegung, davon kann sich unsere Nationalmannschaft eine Scheibe abschneiden. Leider hört es damit aber auch schon auf
So gut wie alles andere machen die ja leider komplett verkehrt... Tempo variieren, Spiel verlagern, zielgerichtet nach vorne, druckvoll den Abschluss suchen - Fehlanzeige. So sympathisch dieses planlose versuchen auch ist, ES BRINGT EINFACH NIX.
Bei uns ist zumindest die Hoffnung da, dass Karim nach einem sehenswerten Solo (das kann er teilweise richtig gut) einem gut postierten Kollegen den Ball überläßt und dann sowas wie Torgefahr aufkommt.... bei den Algeriern gibt es so jemanden ja scheinbar nicht im Kader.
Ich bleibe dabei: Karim hatz prima Voraussetzungen, um ein guter zu werden (Pferdelunge, hohe Geschwindigkeit, guter Antritt, recht groß, gute Tempodribblings), aber bei seinen Abspielen (Pässe und Torschüsse) ist die Qualität absolut zufallsverteilt. Ich wundere mich immer wieder, wenn ich Tore wie bei der Afrikameisterschaft von ihm sehe - Weitschüsse, die im Stadion bleiben - und dann andere Versuche von ihm anschauen muss... wie kann denn derselbe Spieler so eine Bandbreite von miserabelster bis einwandfreier Schusstechnik zeigen :hilfe:

Das ganze ist hier aber eigentlich doch sowas von

Ich schaue eigentlich Karim und der algerischen Nationalmannschaft immer wieder mal gerne zu - aber maximal eine Viertelstunde. Da sind viele junge Männer ordentlich in Bewegung, davon kann sich unsere Nationalmannschaft eine Scheibe abschneiden. Leider hört es damit aber auch schon auf

So gut wie alles andere machen die ja leider komplett verkehrt... Tempo variieren, Spiel verlagern, zielgerichtet nach vorne, druckvoll den Abschluss suchen - Fehlanzeige. So sympathisch dieses planlose versuchen auch ist, ES BRINGT EINFACH NIX.
Bei uns ist zumindest die Hoffnung da, dass Karim nach einem sehenswerten Solo (das kann er teilweise richtig gut) einem gut postierten Kollegen den Ball überläßt und dann sowas wie Torgefahr aufkommt.... bei den Algeriern gibt es so jemanden ja scheinbar nicht im Kader.
Ich bleibe dabei: Karim hatz prima Voraussetzungen, um ein guter zu werden (Pferdelunge, hohe Geschwindigkeit, guter Antritt, recht groß, gute Tempodribblings), aber bei seinen Abspielen (Pässe und Torschüsse) ist die Qualität absolut zufallsverteilt. Ich wundere mich immer wieder, wenn ich Tore wie bei der Afrikameisterschaft von ihm sehe - Weitschüsse, die im Stadion bleiben - und dann andere Versuche von ihm anschauen muss... wie kann denn derselbe Spieler so eine Bandbreite von miserabelster bis einwandfreier Schusstechnik zeigen :hilfe:
Ignoriert den fohlenandy doch einfach, weiß mittlerweile wohl jeder, dass er edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 14.06.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. So geht's nun auch nicht.
Grund: Beleidigung gelöscht. So geht's nun auch nicht.
-
Ein User so zu nennen, ganz unabhängig von dessen Meinung, ist m. E. nicht wirklich besser...
- Volker Danner
hey Lot.. dein post ist gut und treffend! .. Karim ist 22..(das hab ich bestimmt schon 23x geschrieben..) oder jetzt bereits 24? .. war een joke.. Karim wird sich noch entwickeln.. so wie Du und Ich.. und er vor allem fußballerisch! .. hoffe ich