Die deutsche Nationalmannschaft
- kraufl
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Große Dichtkunst, MuhQ 

Du solltest Dich lieber mit Deinem zweimontigen Schreibverbot nach der Niederlage gegen Serbien beschäftigen, statt mit dem 4. Stern - es sei denn ich annulier die Wette dann kulanterweise.
Schnauze

Der 4. Stern ist doch schick, hab auch so einen hier liegen, hübsch 

Pah Mercedesstern, ich fahr Mazda, ergo wird Japan Weltmeister.
Und wenn nu jemand noch nen Trabbi hat?
- Volker Danner

@ Volker Danner
"Apropo Auferstanden aus Ruinen"
http://die-partei-berlin.de/?p=506
"Apropo Auferstanden aus Ruinen"
http://die-partei-berlin.de/?p=506
PARTEI erfährt Unterstützung durch die FIFA
Weiter stellt sich die Frage, ob der Forderung der Partei, zwei deutsche Teams zur WM in Südafrika zuzulassen, nun auch Folge geleistet wird.
- HerbertLaumen
- Volker Danner
dann hätten sich das Saarland und die genannte Wirtschaftszone aber auch sportlich für die WM qualifizieren müssen, oder hätte herr Blatter ihnen ne greenkart gewährt? 

Also mit den Wahlplakaten "zwei Teams zur Fussball-WM" hat DIE PARTEI hier in Krefeld um Wählerstimmen gekämpft.

Oder hier noch ein anderes "Sinnfreies"

Aber alles natürlich Off Topic

Oder hier noch ein anderes "Sinnfreies"

Aber alles natürlich Off Topic

Wie geil ist denn die Bildunteschrift v.l.n.r.

Ist denk ich n witzplakat, denn soweit ich weiss, ist heinz Strunk Autor des doch sehr lustigen Buches mit dem Titel "Fleisch ist mein Gemüse" 

...und ist als Spitzenkandidat für "Die PARTEI" in Hamburg angetreten. 
Die PARTEI meinte das so ernst, wie Satire Politik eben ernst meinen kann.

Die PARTEI meinte das so ernst, wie Satire Politik eben ernst meinen kann.
- JohnCash
Das tragische an dem Plakat ist ja, dass es mehr für die deutschen Schüler getan hat, als die grauenvolle Bildungspolitik in diesem Land jemals in der Lage gewesen wäre: "Bildung fängt mit B an"...selten soviel Wahrheit auf einem Wahlplakat gelesen. Wenn es nicht so brüllend komisch wäre, müsste man eigentlich wütend werden, was man mit unseren Kindern anstellt...die Bildungsassimilation fängt das Individuum nicht auf, und als Lehrer würde ich mir auch reichlich dumm vorkommen, wenn man mir haargenau vorschreibt, was für einen Roman (z.B.) die Schüler lesen müssen, wo ich doch genau weiß, dass diese spezifische Klasse damit überhaupt nichts anfangen kann, nicht weil es ihr an Intelligenz mangelt, sondern weil das Buch grauenvoll langweilig und aussagelos ist - Nice Work...
So, genug
So, genug

Sollen die Schüler dann "Harry Potter" lesen?
Es gehört natürlich auch dazu, dass die Schüler auch mal bestimmte Werke wie zum Beispiel "Faust" lesen, auch wenn dies nicht sehr "sexy" ist.
Es gehört natürlich auch dazu, dass die Schüler auch mal bestimmte Werke wie zum Beispiel "Faust" lesen, auch wenn dies nicht sehr "sexy" ist.
- Nothern_Alex
Mein erster Eindruck von der WM ist eher negativ:
Kaum Tore, keine guten Spiele, freie Plätze auf den Rängen und keine wirkliche Atmosphäre dank dem Dauergetröte. Ich hoffe, dass wird besser, im Moment hält die Realität meiner Vorfreude nicht mal ansatzweise stand.
Kaum Tore, keine guten Spiele, freie Plätze auf den Rängen und keine wirkliche Atmosphäre dank dem Dauergetröte. Ich hoffe, dass wird besser, im Moment hält die Realität meiner Vorfreude nicht mal ansatzweise stand.
- Hamburgerborusse79
Alex genau meine Meinung ....
- borussenfriedel
Wieder zu unserer Nati.
Ich war Gestern zufrieden. Ich hatte die Australier defensiv erwartet was sie auch waren. Und da hatte ich die Befürchtung das wir kein richtiges Mittel finden diese Abwehr zu knacken. Aber das ist uns doch recht gut gelungen so finde ich. Der Sieg war wenn auch gegen einen schwachen Gegner hoch verdient. Es waren sogar noch mehr Tore drin.
Und bisher habe ich noch keine Mannschaft gesehen die wir nicht schlagen können. Ich bin mal gespannt wenn jetzt Holland Spanien, Italien und Brasilien eingreifen.
Ich war Gestern zufrieden. Ich hatte die Australier defensiv erwartet was sie auch waren. Und da hatte ich die Befürchtung das wir kein richtiges Mittel finden diese Abwehr zu knacken. Aber das ist uns doch recht gut gelungen so finde ich. Der Sieg war wenn auch gegen einen schwachen Gegner hoch verdient. Es waren sogar noch mehr Tore drin.
Und bisher habe ich noch keine Mannschaft gesehen die wir nicht schlagen können. Ich bin mal gespannt wenn jetzt Holland Spanien, Italien und Brasilien eingreifen.