Bitte bei Reus nachlegen
Kann man nur so unterschreibenLiebelein hat geschrieben:Jepp, so stelle ich mir das vor: Junges Talent langfristig gebunden![]()
Bitte bei Reus nachlegen
RPott hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass die allgmeine Euphorie die Latte nicht zu hoch für ihn legt...
Hoffentlich werden ihm auch mal schwache Leistungen verziehen.
Ja es wird immer solche und solche geben. Aber ich denke das die Mehrzahl unserer Fans schon wissen das ein junges Talent wie der Patrick auch mal schwächere Spiele haben wird. Und die werden ihm auch die Zeit für eine gute Entwicklung geben.stöh hat geschrieben:
Da wird es Fans geben die wissen das ein junger Spieler mal in ein Loch fällt und natürlich wird es auch solche geben die gleich meckern und über ihn schimpfen werden
borussenfriedel hat geschrieben:
Ja es wird immer solche und solche geben. Aber ich denke das die Mehrzahl unserer Fans schon wissen das ein junges Talent wie der Patrick auch mal schwächere Spiele haben wird. Und die werden ihm auch die Zeit für eine gute Entwicklung geben.
raute56 hat geschrieben: Schön, dass die Borussia mit ihm vorzeitig verlängert hat.
diese option gibt es scheinbar, is nur die frage um wieviel pflichtspiele es dabei geht...stöh hat geschrieben:So weit ich weiß verlängert sich der Vertrag bei 20 Einsätzen sogar bis 2015!!.
Tolle Sache und vielleicht ein Zeichen für unsere anderen jungen Spieler das Gleiche zu machen
meine aber auch das er die 42 hatte...Schlappschuss hat geschrieben:Komisch, ich meine, der hätte die 42 gehabt... :hilfe: