wir behämmert muss man denn sein?

dann kann es nur in eine Richtung gehen

Senffrosch hat geschrieben:++++ NEWS AUS FRANKFURT ++++ NEWS AUS FRANKFURT ++++ NEWS AUS FRANKFURT ++++
Seid gegrüsst,Freunde des seichten Verstandes.
Die Frankfurter Spieler "BD" und "goy" sowie deren Blindenführer "FMB" senden uns freundlichste Grüße und lassen mich folgende Botschaft an euch richten.:
Ein 5Liter Fass "Jeverpis.se" wenn BMG es schaffen sollte die Eintracht in der kommenden PFYC-Liga-Saison zu schlagen.
Ich persönlich finde das schon recht arrogant und überheblich. Besonders aber arrogant. Die denken wirklich dass wegen der deutlichen Quoten ein Sieg für BMG UNMÖGLICH ist.
Als Überbringer dieser Nachricht bin ich mal auf die kommende Ligawoche gespannt. Mal sehen wer sich am 1. Spieltag der neuen BL-Saison nen gespendetes Bier abholen möchte. Auch wenn 5 Liter recht wenig sind ... aber wer zuerst kommt ...
Gruß
Senffrosch
Alfred,Günther und Siggiborusse1900 hat geschrieben:was heißen denn die qouten?
borusse1900 hat geschrieben:was heißen denn die qouten?
fällig, bei mir von Reife zu schreiben, verbietet sichSenffrosch hat geschrieben:ja ... dann bist du wieder reif.
ich dachte dat heisst uweseelerTom68 hat geschrieben:Vuvuzuela Test
QUOTEN ändern sich bis maximal 06.06.2010 22:00.Senffrosch hat geschrieben:++++ NEWS AUS FRANKFURT ++++ NEWS AUS FRANKFURT ++++ NEWS AUS FRANKFURT ++++
Seid gegrüsst,Freunde des seichten Verstandes.
Die Frankfurter Spieler "BD" und "goy" sowie deren Blindenführer "FMB" senden uns freundlichste Grüße und lassen mich folgende Botschaft an euch richten.:
Ein 5Liter Fass "Jeverpis.se" wenn BMG es schaffen sollte die Eintracht in der kommenden PFYC-Liga-Saison zu schlagen.
Ich persönlich finde das schon recht arrogant und überheblich. Besonders aber arrogant. Die denken wirklich dass wegen der deutlichen Quoten ein Sieg für BMG UNMÖGLICH ist.
Als Überbringer dieser Nachricht bin ich mal auf die kommende Ligawoche gespannt. Mal sehen wer sich am 1. Spieltag der neuen BL-Saison nen gespendetes Bier abholen möchte. Auch wenn 5 Liter recht wenig sind ... aber wer zuerst kommt ...
BEI UNENTSCHIEDEN SOGAR 10 LITER!
HIER NOCHMALS DIE AKTUELLEN QUOTEN:
- S - I - U - I - N - I
1,80 I 5,40 I 3,60 I
Gruß
Senffrosch
das wird die "Liste des Grauens" dann schon aufdecken.cotton hat geschrieben:und was ist, wenn ich zwischen Mo 11 und Mi 21 Uhr ka.cken muss.
OFKBcotton hat geschrieben: Wie ist die Maßeinheit für Arroganz, habs vergessen![]()
Aha, noch einer der die Sendung mit der Maus Show geguckt hatcotton hat geschrieben:ich dachte dat heisst uweseeler
hab`s zumindest noch nie über 8 OFKB erlebt.cotton hat geschrieben:Skala 1-10 oder offen?
20Baracke hat geschrieben: Ich sag dann mal 18.