Mohamadou Idrissou - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
luckie
Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von luckie » 06.06.2010 15:59

Erstens ziehen die Quelle nicht über ihn her, sondern wenn höchsten der Journalist. Komisch ist das sich einige hier anscheinend es so zurecht legen wie sie wollen. Bei den bekannten Ausfällen von Idrissou, kann man denen nicht glauben, aber bei erwiesenen falsch bisher Spekulationen bezüglich Idrissou, ist die neue Spekulation eine 1A Sache. Logisch ist das nicht mehr was einige hier von sich geben. :D Warum eigentlich wenig dran sein kenn, siehe eine Seite vorher.
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 06.06.2010 16:05

luckie hat geschrieben:Erstens ziehen die Quelle nicht über ihn her, sondern wenn höchsten der Journalist. Komisch ist das sich einige hier anscheinend es so zurecht legen wie sie wollen. Bei den bekannten Ausfällen von Idrissou, kann man denen nicht glauben, aber bei erwiesenen falsch bisher Spekulationen bezüglich Idrissou, ist die neue Spekulation eine 1A Sache. Logisch ist das nicht mehr was einige hier von sich geben. :D Warum eigentlich wenig dran sein kenn, siehe eine Seite vorher.
richtig man kann es auch so drehen wie einige :D und sagen das er kommt stimmt nicht was zeitung b schreibt ,aber wenn zeitung b schreibt mo hätte ne katze gegessen dann stimmt das natürlich.was mir auf den zeiger geht ist wenn ihr in nicht mögt ok dann haltet aber auch die füsse still wenn er trifft.
Borossi

Beitrag von Borossi » 06.06.2010 17:08

mnborusse hat geschrieben:
wenn jetzt aber in der bild steht messi zur borussia würden sie sowas nicht mit in den pressespiegel nehmen weiss ja nicht ob du einfach sehr pessimistich bist oder auch ne abneigung gegen ihn hast weil das würde dich schon sehr komisch dastehen lassen weil waren es nicht die quellen die du hier anzweifelst die so über mo herziehen??
Doch, bei einem Pressespiegel werden die angezeigten Artikel weder kommentiert noch auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht.
Hierbei vereinfacht man dem User nur das Auffinden aller Artikel über ein bestimmtes Thema (in dem Falle Borussia). Wie erwähnt, hier wird weder irgendetwas bestätigt noch etwas dementiert und nichts was darin auftaucht hat Beweiskraft, wie Vereinsführung und sportliche Leitung zu irgend einem Tehma stehen. :offtopic:

P.S. Würdest Du Deine Posts mal mit Punkt, Komma und entsprechender Groß / Kleinschreibung versehen, wäre das Lesen Deiner Beiträge etwas einfacher - ein YES reicht mir persönlich :winker:
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 06.06.2010 17:15

Doch, bei einem Pressespiegel werden die angezeigten Artikel weder kommentiert noch auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht.
Hierbei vereinfacht man dem User nur das Auffinden aller Artikel über ein bestimmtes Thema (in dem Falle Borussia). Wie erwähnt, hier wird weder irgendetwas bestätigt noch etwas dementiert und nichts was darin auftaucht hat Beweiskraft, wie Vereinsführung und sportliche Leitung zu irgend einem Tehma stehen. :offtopic:

P.S. Würdest Du Deine Posts mal mit Punkt, Komma und entsprechender Groß / Kleinschreibung versehen, wäre das Lesen Deiner Beiträge etwas einfacher - ein YES reicht mir persönlich :winker:[/quote]

Entschuldige bitte mach mir da nicht so die mühe gelobe aber Besserung :bmgsmily:
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 06.06.2010 17:20

Ich weiß gar nich was das alles soll . Viele mögen ihn nicht . Er soll ein Stinkstiefel sein . Eskapaden hin - Eskapaden her ...
Fakt ist das er unsere Offensive wohl eher verstärken als verschlechtern wird .
Ausserdem versteh ich das geheule nicht ,ob des Charakters des Spielers . Sollte er wirklich kommen haben sich unsere Verantworlichen schon was dabei gedacht .
Ich würde mich freuen mal wieder einen "Typ" im Team zu haben . Jede erfolgreiche Mannschaft hat auch mal ein paar kernigere Jungs dabei , die auch gerne mal ihre Meinung sagen und nicht immer nur dieses unerträgliche runterbeten von , vom Verein vergegebenen Phrasen und Worthülsen die so aufregend sind wie ein tiefgefrohrener Doppel Whopper ohne Käse !
Er ist stärker als Lamidi & Coloutti und wohl leistungsfähiger als ein 37 jahre alter Neuville . Das sind die 3 Stürmer die uns verlassen haben und nicht Friend .
Kommt er und Rob bleibt muß er erst mal an Freind vorbei . Oder umgekehrt wie auch immer . Der bessere soll spielen . Über ne brauchbare Bank wäre ich nicht unfroh .
Die Bild nehme ich gar nicht für voll egal was sie schreiben oder mutmaßen . Der kicker , den ich als wesentlich angenehmere Quelle schätze schreibt das die verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind . Also darf davon ausgegangen werden das es nicht an den Haaren herbei gezogen ist .
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.06.2010 17:25

Das ist ja schlimmer als im Kindergarten!
Jeder vertritt seine Meinung, ich vertrete nun mal meine, das zeichnet mich als Mensch bekanntermaßen aus!
Ich denke ich kann sehr wohl einen Menschen nach dem beurteilen, was mir als "Gesamtbild" auch einleuchtend, bzw. schlüssig erscheint!
Da ich meine Meinung habe und diese auch hier öffentlich vertrete hat das für mich nichts mit Vorurteil zu tun!
Man wird mir verzeihen, wenn ich jetzt ganz plump argumentiere, aber einige begreifen vermutlich sonst nicht, was ich damit sagen will!
Es dürfte unstrittig sein, dass der "liebe Gott" etwas gutes verkörpert und der "Teufel" etwas böses!
Jetzt schreien hier einige auf und sagen: "Hey, das kannst Du doch gar nicht beurteilen, oder kennst Du sie etwa persönlich?"
Fakt ist: Einen Menschen lernt man bis an dessen Lebensende, bzw. sein eigenes nie "richtig" kennen!
Ein Mensch entwickelt sich manchmal weiter, manchmal auch eben nicht, darum kann selbst die Ehefrau, die ihren Mann sicherlich am besten kennen sollte, nie mit Bestimmtheit sagen, wie ihr Mann auf gewisse Situationen reagieren wird, sie kan versuchen ihn einzuschätzen, aber mit Bestimmtheit kann sie es wohl nicht sagen!
Es wird hier teilweise sinnlos diskutiert, denn keiner von uns kann sagen wie er in Situationen reagiert, die er noch nicht erlebt hat, bis man sie selbst erlebt hat!

Trotzdem, so denke ich bin ich in der Lage mir eine Meinung zu bilden!
Ich bin nun einmal der Meinung das ein Idrissou für mich menschlich (charakterlich) nicht in unsere Mannschaft passt!
Ich bin aber auch nicht so vermessen, dass ich im Falle einer Verpflichtung, nicht hin gehe und mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, so wie ich es bei der Verpflichtung und nach der 1. Saison von MF auch getan habe!

Daher wäre es einfach schön nicht einfach nur Dinge zu behaupten, nur weil man einen "Liebling" hat, den andere versuchen "schlecht zu reden!"
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 06.06.2010 17:44

die Nennung des Namens Idrissou in verschiedenen Medien, lässt die Verpflichtung doch relativ wahrscheinlich erscheinen. Ich denke die entsprechenden Medien werden über ihre Quellen Wind von dem Transfer bekommen haben. Vermutlich wird Friend uns nun verlassen, schade aber wenn er meint, dass es das beste für ihn ist, dann soll er das tun. ich wäre auch nicht traurig wenn er bliebe.......
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.06.2010 18:12

Fakt ist, dass sich die angesprochenen Medien entweder auf den Bild- bzw. den Kickerartikel berufen!
Der Kickerartikel beruft sich auf ein großes Fragezeichen und nur die Bild meldet Vollzug, entsprechende Dementi gibt es ja von Maxi!
Was bleibt: Abwarten!
toninho69

Beitrag von toninho69 » 06.06.2010 19:01

und tee trinken.

sehe ich auch so. ich versehe diesem wechsel mit nem großen fragezeichen.
momentan sieht vieles nach spekultionen aus. ist halt das sommerloch bis zur
WM. also schaun mer mal. 8)
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 06.06.2010 19:17

Mettin wo hast du ein dementi gesehen? Im VT das dementi ist älter als der Vollzug von der Bild. Zu dem Zeitpunkt war der Transfer vielleicht noch nicht unter Dach und Fach. Und da sind wir wieder beim alten Thema du bildest Vorurteile ohne einen Fakt zu haben. Wenn Mo kommt sag ich erstmal Willkommen. Dann kann man nach ein paar Spieltagen sagen ob er was gebracht hat oder nicht.
don pedro

Beitrag von don pedro » 06.06.2010 19:19

ich vermute mal das Mohamadou Idrissou nebst berater die borussia mal schön in der hinterhand behält.
spielt der ne klasse WM melden sich auch andere vereine und dann sind wir kein thema mehr.
spielt er durchschnittlich dann hat er ja noch uns wohin er kommen kann.das er und sein berater dementieren das hier verhandelt wird sagt nichts die warten die WM ab.
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.06.2010 19:24

TheRealPJ hat geschrieben:Mettin wo hast du ein dementi gesehen? Im VT das dementi ist älter als der Vollzug von der Bild. Zu dem Zeitpunkt war der Transfer vielleicht noch nicht unter Dach und Fach. Und da sind wir wieder beim alten Thema du bildest Vorurteile ohne einen Fakt zu haben. Wenn Mo kommt sag ich erstmal Willkommen. Dann kann man nach ein paar Spieltagen sagen ob er was gebracht hat oder nicht.
Du scheinst nich regelmäßig auf die Startseite unserer Borussia zu schauen!
Dort hat Maxi ein klares Statement in Richtung I. abgegeben!
Das war allerdings ebenfalls bevor die Bild Vollzug gemeldet hat!!!
Nur belege mir bitte, außer der Bildmeldung, dass der Deal fix ist du Faktenkönig!
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.06.2010 19:27

Fakt = Tatsache und die lautet nach wie vor, dass es keine offizielle Bestätigung gibt!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 06.06.2010 19:39

Mettin nochmals lesen ist schwer, wo habe ich geschrieben das der Deal Fix ist? Ich sagte sollte er kommen dan sag ich Willkommen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.06.2010 19:47

Ich vermute mal, dass es dir schwer fällt, schlüssig zu argumentieren!
Du wirfst mit Begriffen um Dich, ohne selbst etwas zur Beweisführung beizutragen!
Du fragst mich, woher ich ein Dementi habe und stellst mich als Vorurteilsbekenner hin, da ich ja keine Fakten anführen kann, trägst aber selbst deiner eigenen Argumentation nichts bei!
Es tut mir leid, aber als Diskussionspartner spreche ich Dir jegliche Toleranz ab!
Zudem lautet mein Account Mattin und nicht "Mettin"
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 06.06.2010 19:48

Kloppt euch doch :mrgreen:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 06.06.2010 20:00

Mattin bleib lieber beim Thema, ich behaupte nichts also muss ich dir nichts beweisen.
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 06.06.2010 20:14

Also rein vom Bauchgefühl her und von meiner bisherigen Erfahrung was Transfers bei Borussia angeht,und Erfahrung hab ich da genug als Fan der ich nun mehr seit fast 30 Jahren bin,tippe ich mal auf morgen gegen Mittag auf eine Vollzugsmeldung oder aber spätestens im Laufe der Woche :wink:
Sollte das Nichts geben wird dann auch im obigen Zeitraum ebenso dementiert,also ich tippe ganz großzügig das wir bis spätestens kommenden Donnerstag eine endgültige Entscheidung haben und gehe aber eher vom Vollzug als Absage aus.
Wie gesagt ist nur ne Vermutung und ein reines Bauchgefühl,damit hab ich bisher immer ganu gut gelegen,will mich auch nicht als weisen Propheten hier outen :mrgreen:
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.06.2010 20:17

Bei Dir muss man bei a anfangen, oder?
Du behauptest: ich habe Vorurteile und kann nichts belegen!
Ist das etwa keine Behauptung?
Aber wie schon erwähnt ist eine vernünftige Diskussion mit Dir nicht möglich und daher verzichte ich auf weitere Statements bezüglich Deiner Aussagen!
Bei Dir scheint Dein Account offensichtlich das einzig "reale" zu sein!
Schade!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.06.2010 20:20

So Freunde der Nacht, ihr (TheRealPJ und Mattin) verlagert jetzt bitte eure Diskussion, wer was falsch verstanden hat oder beweisen muss, in Private Nachrichten.
Gesperrt