Jens Wissing
Re: Jens Wissing [ ]
argh , bitte nicht wieder einen der dauernd verletzt ist
Das hoffe ich auch nicht!!!
Hoffentlich gesundet er schnell, dass er die Vorbereitung nicht verpasst!
Hoffentlich gesundet er schnell, dass er die Vorbereitung nicht verpasst!
Gibts etwas neues über seine Verletzung ? Wird er zur Vorbereitung fit sein ?
also ich meine ich hatte die tage noch gelesen , das er beim Trainigsauftakt dabei ist
das wollen wir mal hoffen wäre sehr wichtig dass er die ganze vorbereitung mitmacht
er kszt beim letzten Preussen spiel iengewechselt worden , ist also gesund
jetzt hat er bis zum trauiningsauftakt zeit an sich zu arbeiten und wird sicher 100 & fit beim trainingstart sein ...
jetzt hat er bis zum trauiningsauftakt zeit an sich zu arbeiten und wird sicher 100 & fit beim trainingstart sein ...
das sind gute neuigkeiten 

danke.
- Isolde.Maduschen
Wieso schreibt hier eigentlich kaum Einer was?
War der Jens zu billig?
War der Jens zu billig?
Was soll man denn bisher schreiben? Es haben ihn doch 99% der Leute hier im Forum noch nie spielen sehen. Noch keiner hat ihn in einem Pflichtspiel gegen einen Bundesligisten gesehen. Da wäre doch eine Diskussion komplett auf Spekulationen begründet. Warten wir erstmal ab, wie er sich im Training(slager) und den Testspielen macht.
Finde es gut von ihm ( von de Camargo genauso), dass er sich schon früher zum Trainingsstart gemeldet hat, um mit Top Vorraussetzungen in die Saison zu starten.
Mir gefällt, dass er sehr selbstbewusst in die Vorbereitung geht. Verbal attackiert er ja ziemlich aggressiv die Position seiner Kontrahenten. Von erstmal hinten anstellen hält er wohl nicht viel. Wenn das dann auf dem Platz sich auch in seiner Leistung so wiederspiegelt, dann ist er wohl ein Guter. Bin sehr neugierig auf ihn und erhoffe/erwünsche mir auch viel (ohne ihn damit jetzt unter Druck zu setzen).
von dem Jungen erhoff ich mir so viel. er könnte die überraschung für uns werden. 

Er wird im Lauf der Saison Stammspieler als LV werden
ich hoffe es auch wissing-dante-anderon-levels 

der junge bekommt ollis rückennummer die 27.
hier alle nummern
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 80597.html
hier alle nummern
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 80597.html
Re: Jens Wissing [27]
Trag die Nummer mit Würde...und wie Oli....aber vielleicht nich mit so hängenden Schultern 

Die waren bei Oli dem Muskelschwund durch biologische Alterung zu verdanken, da ist Wissing noch ein wenig von entferntdiscostu hat geschrieben:Trag die Nummer mit Würde...und wie Oli....aber vielleicht nich mit so hängenden Schultern

Hehe, biologische Alterung? In Kombination mit Kettenrauchen und Feierei in der Altstadt
(Soll nicht negativ gemeint sein, er war ja trotzdem immer der antrittschnellste Stürmer und hat seine Leistung gebracht)