suchen noch Borussen aus Bochum und Umgebung. Haben vor kurzem (seit dem 01.02.10) einen Fanclub gegründet, sind zur Zeit 10 Mitglieder und würden uns freuen wenn wir weitere Borussen begrüssen könnten.

http://fohlenkult-bochum-2010.npage.de/
Hallo, ja meine Freundin und ich kommen aus Hamm. Wir fahren zu jedem Heimspiel und diversen Auswärtsspielen.Kamenerin hat geschrieben:Hallo, gibt es hier Leute aus dem Umkreis Dortmund/Unna/Hamm?
Gruß
Karin
Hey, ich bin gerade nach Werne gezogen. Bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die Lust haben zusammen in ner Kneipe zu gucken oderKamenerin hat geschrieben:Hallo, gibt es hier Leute aus dem Umkreis Dortmund/Unna/Hamm?
Gruß
Karin
wenn du den umkreis auch noch auf Bielefeld erweiterst, dann bin ick dabei.Kamenerin hat geschrieben:Hallo, gibt es hier Leute aus dem Umkreis Dortmund/Unna/Hamm?
Gruß
Karin
Und sind die nett?Viersener hat geschrieben:2 meiner kumpel kommen aus werne,die auch in meinem BFC sind
Servus!FohlenAndy69 hat geschrieben:Hallo Fans...
jemand aus Lehrte oder Umgebung hier?
Freue mich auf Nachrichten...
Andy
Da ist wohl was dran... kannte Werne auch nich, bevor ich hingezogen bin^^Viersener hat geschrieben:Wie man es siehteigentlich nur .. ne feststellung wegen Werne usw
Kann man ja sonst nicht unbedingt kennen
und da ich das zufällig lass ...
Mhm jawenn du Landkreis Schaumburg noch dazu zählst?FohlenAndy69 hat geschrieben:Hallo Fans...
jemand aus Lehrte oder Umgebung hier?
Freue mich auf Nachrichten...
Andy
Kennen wir uns??VFL-Niki hat geschrieben:
Mhm jawenn du Landkreis Schaumburg noch dazu zählst?
Wir sind mit dem MGBecksi und noch ein paar anderen ,die u.a. aus Alfeld kommen,ein BFC;)