Naja, das ist mir zu einfach, aber wenn Du so willst.....HerbertLaumen hat geschrieben:Wie man ja sehen konnte, wenn Marx nicht dabei war
Dann halte ich mich doch lieber an die Noten (Kicker, morgen Mario

Naja, das ist mir zu einfach, aber wenn Du so willst.....HerbertLaumen hat geschrieben:Wie man ja sehen konnte, wenn Marx nicht dabei war
Etwas seltsam ist dann aber schon, dass die gleiche Leistung nach Kickernoten bei Spielern wie z.B. Ze Roberto, Racitic oder Josue für ganz andere Tabellenregionen reicht.....FritzTheCat hat geschrieben:
Dann halte ich mich doch lieber an die Noten (Kicker, morgen Mario), das ist nach Schulnoten eine ausreichende Leistung. Reicht für eine Mannschaft im unteren Tabellendrittel, wollten wir da raus besteht auf dieser Position Handlungsbedarf.
Leute, privat mag er ja vielleicht ein netter sein, aber im Forum ist mir schon lange klar, das FritzTheCat der Radikalo vom Dienst ist und vermutlich auch an einem Ribery oder Robben rummäkeln würde (Ribery, moralisch nicht einwandfrei, sofort verkaufen ...LotB hat geschrieben:Also wenn wir Marx austauschen müssen, um in der Tabelle weiter nach oben zu kommen, wer darf denn dann bitte aus dem Kader bleiben? :hilfe:
Sicher in ich das, aber ich finde hier auch!KommodoreBorussia hat geschrieben:Leute, privat mag er ja vielleicht ein netter sein, aber im Forum ist mir schon lange klar, das FritzTheCat der Radikalo vom Dienst ist und vermutlich auch an einem Ribery oder Robben rummäkeln würde (Ribery, moralisch nicht einwandfrei, sofort verkaufen ...)
Stimmt, ist doch nicht so einfach!borussenmario hat geschrieben:Und die Statistik mit Spielen ohne Marx ist halt auch Fakt und lässt sich nicht wegdiskutieren, auch nicht mit deinem Lieblingsspruch, "das ist mir zu einfach". Manchmal ist es offensichtlich eben doch "so einfach" und mehr als nur ein Indiz dafür, wie wichtig ein Spieler für die Gesamtleistung der Mannschaft sein kann, auch wenn es im Spiel selbst nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar bzw. greif- oder messbar ist...
Nö, wenn er konsequent ist, Hitzlsperger. Da ist es ihm ja soooo schwer gefallen, ihm abzusagen.Mike18 hat geschrieben:So, nach Ballack´s Ausfall müßte Löw eigentlich Marx einladen. :hilfe:
Dem ist nichts hinzuzufügen...ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Damals, 2009, hatten wir in der Winterpause mit Thomas Galasek einen Spieler geholt,
der im Abstiegskampf eine zentrale Rolle gespielt und der Mannschaft Ruhe gegeben hat.
In Galaseks Fußstapfen ist jetzt Thorben Marx getreten. Seine Qualität hat sich immer gezeigt, wenn er nicht gespielt hat.“
(Vizepräsident Rainer Bonhof in der Rheinischen Post)
Das kann man auch missverstehen bzw. genau anders deuten aber so böse ist hier keinerRainer Bonhof hat geschrieben:"Seine Qualität hat sich immer gezeigt, wenn er nicht gespielt hat.“
Simi hat geschrieben:Für mich mit der wichtigste Spieler. Sobald er auf dem Platz steht, hat man das Gefühl der Junge hat das im Griff. Seine Verpflichtung ist wirklich Gold wert.