News von Ex-Borussen
- kraufl
Re: News von Ex-Borussen
Uwe Rahn (48) und "Franz" Straka (52) haben heute Geburtstag; Happy Birthday !!!
Die sind aber auch schon ganz schön alt...
Die sind aber auch schon ganz schön alt...
-
Schade 

Der findet schon ganz leicht wieder einen neuen Verein.
Er ist ja ein sehr wertvoller Spieler in der zweiten Liga. Mit so einem Spieler kann man gut aufsteigen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Jos Luhukay schon bei ihm angeklingelt hätte.
Er ist ja ein sehr wertvoller Spieler in der zweiten Liga. Mit so einem Spieler kann man gut aufsteigen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Jos Luhukay schon bei ihm angeklingelt hätte.
Daniel Embers hat seinen Vertrag bei RWO um ein Jahr verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -nach.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -nach.html
- {BlacKHawk}
Rösler ist glaube bei Düsseldorf im Gespräch. Bin mir aber nicht sicher wo ich das gelesen habe.
Das hast du hier gelesen.................................{BlacKHawk} hat geschrieben:Rösler ist glaube bei Düsseldorf im Gespräch. Bin mir aber nicht sicher wo ich das gelesen habe.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... itert.html
Wohin es Rösler nun zieht ist noch offen. Augenscheinlich tendiert er gen Westen der Republik, sein Ex-Klub Alemannia Aachen werde jedoch keinesfalls neuer Arbeitgeber, äußerte der Blondschopf jüngst, der gerüchteweise von Fortuna Düsseldorf umworben wird.
- {BlacKHawk}
Danke! 

Ob es der Nachfolger von Martin Harnik wird?
Er ist auf alle Fälle einen ticken besser als Sandor Torghelle, den man ja vom FC Augsburg bereits verpflichtet hat.

Er ist auf alle Fälle einen ticken besser als Sandor Torghelle, den man ja vom FC Augsburg bereits verpflichtet hat.
-
tja, es scheint mir als würden die düsseldorfer ordentlich aufrüsten....
Ist doch schön, denn dann steigen sie ja nächste Saison hoffentlich direkt auf und wir haben endlich wieder ein Nachbarschaftsduell.100%gladbach hat geschrieben:tja, es scheint mir als würden die düsseldorfer ordentlich aufrüsten....
- borussenmario
wie sollen die denn aufsteigen, wenn ihnen immer die besten Spieler "geklaut" werden 

-
mir persönlich reicht es auch wenn die in der zweiten liga spielen, auf diese weise kommen unsere sponsoren wenigstens nicht in versuchung sich statt bei uns in düsseldorf zu engagieren. das alles wäre jetzt fürchterlich off topic, wenn ich nicht noch darauf hinweisen würde, dass Johannes van den Bergh satte 31 Spiele absoviert hat...
Sie werden eventuell ersetzt?borussenmario hat geschrieben:wie sollen die denn aufsteigen, wenn ihnen immer die besten Spieler "geklaut" werden
-
Bielefeld. Es ist eine Woche der Entscheidungen, die dem DSC Arminia in der schwersten Zeit seiner 105-jährigen Vereinsgeschichte bevorsteht. Heute tagen die Gremien, "mit dem Ziel, beide Personalien abschließend zu besprechen", wie Pressesprecher Marcus Uhlig es ausdrückte. Am Mittwoch sollen der neue Teammanager (wahrscheinlich Christian Ziege) und der neue Finanz-Geschäftsführer (Peter Pander ist aus dem Rennen) vorgestellt werden. Am Freitag muss der Rat der Stadt über den von der Kämmerei entworfenen Rettungsplan entscheiden.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... dex_page=1
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... dex_page=1
- frank_schleck
War schön mit Arminia im Profifußball
Ziege geht ja klar, aber Pander?

Ziege geht ja klar, aber Pander?
Naja, so wie ich das verstehe, ist Ziege für den sportlichen und Pander für den finanziellen Bereich zuständig. Da PP (soweit ich weiß) gelernter Bankkaufmann ist, kann das vielleicht funktionieren, sofern er sich aus dem Sportlichen heraushält.
EDIT: Außerdem steht ja da, dass Pander aus dem Rennen ist.
EDIT: Außerdem steht ja da, dass Pander aus dem Rennen ist.

Genau das kann man. Denn dazu gehört auch außerhalb des Platzes die richtige Einstellung. Und für seine war er fußballerisch nun auch wieder nicht gut genug.DaMarcus hat geschrieben:Die Bundesligatauglichkeit kann man ihm kaum absprechen.
- Nothern_Alex
Äh...kann mich mal jemand abholen? Ich dachte immer, Ziege hat bei uns erkannt, dass Sportdirektor nichts für ihn ist und wollte deswegen die Trainerlaufbahn einschlagen. Deshalb wurde er auch Co von Meyer (wenn auch nur kurze Zeit). Und will er bei Arminia wieder etwas im Bereich Sportdirektor machen?DaMarcus hat geschrieben:Naja, so wie ich das verstehe, ist Ziege für den sportlichen und Pander für den finanziellen Bereich zuständig. Da PP (soweit ich weiß) gelernter Bankkaufmann ist, kann das vielleicht funktionieren, sofern er sich aus dem Sportlichen heraushält.