Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West
Re: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 33063.html
sowars zu mind in märz von der rede,
schon krank was für bestimmungen in nrw liga gibt,, getrennte Gästeblock , das heist auch wc anlagen dazu und vieles mehr,
da biste locker halbe millonen weg, das kan halt keiner bezahlen ohne Sponsor ,
und wegberg hat einen guten
der viel kohle hat
sowars zu mind in märz von der rede,
schon krank was für bestimmungen in nrw liga gibt,, getrennte Gästeblock , das heist auch wc anlagen dazu und vieles mehr,
da biste locker halbe millonen weg, das kan halt keiner bezahlen ohne Sponsor ,
und wegberg hat einen guten

je höher die liga .... desto mehr auflagen ....
wo sich nachher eh nicht dran gehalten wird..... sieht man ja bei uns... gästeblock .. (eingang) ... selten auf...
wo sich nachher eh nicht dran gehalten wird..... sieht man ja bei uns... gästeblock .. (eingang) ... selten auf...
Ich hoffe, dass die 2te Mannschaft nicht absteigt, denn sonst würde automatisch ein NRW-Ligist mehr absteigen und das wäre momentan die SG Wattenscheid.
Von mir aus kann gerne die 2te Mannschaft von Mainz absteigen, aber bitte kein Westverein.
Von mir aus kann gerne die 2te Mannschaft von Mainz absteigen, aber bitte kein Westverein.
Zwei Mannschaften sind bisher in die NRW-Liga aufgestiegen.Viersener hat geschrieben:will ja nicht unken, aber
SV Westf. Rhynern
SpVgg Erkenschwick..(haben geiles stadion)
einer der 3
1. FC Wegberg-Beeck...... 29 56:37 52
2. FC Germ. Dürwiß....... 29 55:35 49
3. FC Junkersdorf........ 29 52:33 49
und einer der 2
1. VFB Homberg........... 31 48:33 61
2. Ratingen 04/19........ 31 61:31 60
steigen wohl in die NRW liga auf ..... wenn (was nicht passiert) man doch runter solltenette Stadien und vereine...zu den eh schon guten in der nrw...
aber alles nur spielerei ....
Aus der Mittelrheinliga steigt der FC Wegberg-Beeck auf, da weder Germania Dürwiß noch der FC Junkersdorf einen Lizenzantrag für die NRW-Liga gestellt hat. Alle anderen Mannschaften können den FC Wegberg-Beeck nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängen.
Aus der Westfalenliga 1 wird Westfalia Rhynern aufsteigen, da weder der SV Lippstadt noch die 2te Mannschaft des SC Paderborn eine Chance haben Westfalia Rhynern zwei Spieltage vor Schluss vom Aufstiegsplatz zu verdrängen.
Bleibt also noch die Frage wer aus der Westfalenliga 2 und aus der Niederrheinliga aufsteigt.
In der Westfalenliga 2 wird es richtig spannend, zumal es an Pfingstmontag zum direkten Duell zwischen dem TuS Erndtebrück und der SpVgg. Erkenschwick kommt. In der Westfalenliga 2 sind noch zwei Spieltage zu absolvieren und die SpVgg. Erkenschwick hat momentan fünf Punkte Vorsprung und eine um sechs Tore bessere Tordifferenz.
In der Niederrheinliga wird sich der Aufstieg zwischen dem VfB Homberg und Germania Ratingen entscheiden. Der VfB Homberg hat ein Spieltag vor Schluss ein Punkt Vorsprung - aber eine um fünfzehn Tore schlechtere Tordifferenz - und spielt nächste Woche Sonntag zuhause gegen des SV Straelen, während Germania Ratingen bei Jahn Hiesfeld antreten muss.
-
daumen halten zum klassenerhalt...
StevieKLE hat geschrieben:Ich hoffe, dass die 2te Mannschaft nicht absteigt, denn sonst würde automatisch ein NRW-Ligist mehr absteigen und das wäre momentan die SG Wattenscheid.

Spielt Lev II eigentlich immer noch im Südstadion? Muss ich dann wohl hin. Jedenfalls hat unsere Zweite jedes Spiel gewonnen, wenn ich es diese Saison mal Ausnahmsweise geschafft habe hinzufahren 

ja spielen die

Fährst du auch hin? Ich fahr um 12 Uhr hier los, reicht locker.
nein , hab montag geb und muss diese woche grill sachen usw einkaufen, und am sonntag fahr ich Borussia ladies nach Bochum hinterher 

Schade, dann muss ich wieder den Einzelkämpfer machen. Hoffentlich kommen diesmal mehr Leute mit als in Münster 

das doofe ist ... ich feier dieses jahr 2xGambler hat geschrieben:Schade, dann muss ich wieder den Einzelkämpfer machen.

denke ich mal schon .. obwohl ... letztes jahr waren es auch nur 20-25 beim spiel,und das obwohl es im juni warHoffentlich kommen diesmal mehr Leute mit als in Münster
- Volker Danner
ich sehe schwarz! finde auch das die sportliche leitung fehler gemacht hat..ein abstieg wäre fatal für unseren nachwuchsbereich!
Wird schon ......
- Volker Danner
..Viersener hat geschrieben:Wird schon ......
dein wort in meinem gehörgang!

hoffe das viele da sein werden. werde selber auch hin fahren... 

auf fanprojekt.de steht nen treffpunkt