Fahnen und Doppelhalter
- Boussenrix2
Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!
Wie macht ihr das denn immer wenn ihr euch neue Motive für eine fahne ausdenkt einfach etwas zeichnen oder guckt ihr euch andere Fahnen oder bilder an.
ich mach mir immer so ne liste´.
Z.B. sag ich dann da soll ne raute, streifen, 2 sterne, schriftzug, und ein ball oder so drauf.
dann gucke ich im internet nach den motiven und kopier die mir dann, dann bearbeite ich die in gimp (kostenlosen Fotobearbeitungsprogramm ) weil die meisten kopierten motive noch fehler haben und dann verbesser ich diese und kannn sie beliebig auf dem Fahnen format einfügen.
ich mach mir immer so ne liste´.
Z.B. sag ich dann da soll ne raute, streifen, 2 sterne, schriftzug, und ein ball oder so drauf.
dann gucke ich im internet nach den motiven und kopier die mir dann, dann bearbeite ich die in gimp (kostenlosen Fotobearbeitungsprogramm ) weil die meisten kopierten motive noch fehler haben und dann verbesser ich diese und kannn sie beliebig auf dem Fahnen format einfügen.
also bei mir kommts auf den moment an wenn ich ne idee habe dann halt ich die sofort auf papier fest und wenns mir dann gefällt dann scan ichs entweder ein und mach die nachbearbeitung am computer (entweder mit photoshop oder adobe illustrator) oder ich bekomm ne idee und zeichne es mir sofort digital auf...ab und zu holt man sich natürlich kleine inspirationen durch andere fahnen (vom eigenen aber auch von anderen clubs)...aber bei mir is das halt eher selten;)
- BorussiaKraudiii
Wenn mir mal was einfällt, mal ich es auf und schick es dann domemg.
Er macht das dann mal "professionel."Ja und dann überleg ich was ich noch ändern kann ^^ .

- BorussiaKraudiii
Sieht schick aus, finde ich! 

find die fahne auch sehr schön........ gehört aber auf die Nord und nicht auf die Süd mein freund 

- BorussiaKraudiii
Danke. Die wirste auch nur in der Nord sehn. Südkurve war ne einmalige Ausnahme, da wir mit Freunden gefahren sind.Ghostface hat geschrieben:find die fahne auch sehr schön........ gehört aber auf die Nord und nicht auf die Süd mein freund
- VincentVega
gefällt mir auch sehr gut
weiter so 

Very nice Fahne;)
Gehört echt in die Nord....aber ich kann verstehen das Nord auf dauer nicht zu bezahlen ist, wenn du noch so eine Anreise zurücklegst!

Gehört echt in die Nord....aber ich kann verstehen das Nord auf dauer nicht zu bezahlen ist, wenn du noch so eine Anreise zurücklegst!
- BorussiaKraudiii
Die wird nur in der NORD sein 

So musses sein;)
-
failed^^
Zuletzt geändert von NurVflDiggah am 02.06.2010 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe in dem Video recht viele Fahnen 

-
failed!^^
Zuletzt geändert von NurVflDiggah am 02.06.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
lol...und ich bin der mit dem Schal... 

wöeyyyyyyyy...da bin ich! wieso stellst du ein video von mir ins netz ohne mich um erlaubnis zu bitten?!:D
kraudii echt geiles dingen 

- BorussiaKraudiii
Salvatore hat geschrieben:kraudii echt geiles dingen
Danke

-
nabend,
mal so eine Frage..
ich schwenke meine Fahne auch gerne ab und zu mal selber zu hause.. aber dann quietscht das auf einmal immer so.. das liegt an den Kabelrohren, die ich ja ineinander stecken muss.. weiß jemand wie ich das verhindern kann, dass es quietscht?
Gruß
Julian
mal so eine Frage..
ich schwenke meine Fahne auch gerne ab und zu mal selber zu hause.. aber dann quietscht das auf einmal immer so.. das liegt an den Kabelrohren, die ich ja ineinander stecken muss.. weiß jemand wie ich das verhindern kann, dass es quietscht?
Gruß
Julian