Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
habe den dauerkarteverkauf verpasst....... kommen noch dauerkarten nach wie im letzten jahr??? wenn ja wann kann man damit rechnen??

immer drauf achten .... heute mittag waren auch wieder einige steher online.... und ab 12.06. ca..... da endet die stammkunden frist ....
im moment sind einige für 13 zuhaben
also wie im letzten jahr einfach mal abwarten........... ich versteh auch irgendwie nicht wieso mir keine verlängerung angeboten wurde...... aber naja.....
- Motzkoffer
Vielleicht Wohnsitz gewechselt ? Hatte in den letzten Jahren immer Probleme, da Borussia mit gemeldeten Wohnsitzwechseln irgendwie auf Kriegsfuss steht. Bei mir gingen die Schreiben immer an eine uralte Adresse aus 2004.Ghostface hat geschrieben:also wie im letzten jahr einfach mal abwarten........... ich versteh auch irgendwie nicht wieso mir keine verlängerung angeboten wurde...... aber naja.....
nichts dergleichen...... wohne schon seit 15 jahren im selben haus. komischer weise haben alle meine leute eine verlängerung angeboten bekommen, nur ich nicht...... sehr strange.....
Spiel gegen den FC Liverpool auf Sonntag, 1. August, verlegt
Borussias Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool findet nicht wie geplant am Samstag, 31. Juli, sondern am Sonntag, 1. August, statt. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 80145.html
Borussias Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool findet nicht wie geplant am Samstag, 31. Juli, sondern am Sonntag, 1. August, statt. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 80145.html
nunja ... ansich ok ... aber... da hätte man das familienfest auch samstag ab 11 ....
JAA! Jetzt kann ich hin!kaesy26 hat geschrieben:Spiel gegen den FC Liverpool auf Sonntag, 1. August, verlegt
@ kellerfan
Freut mich für dich aber mir wär der Samstag lieber gewesen
Freut mich für dich aber mir wär der Samstag lieber gewesen

- Borusse16x
mir wäre der Samstag auch lieber gewesen...
da freuen sich wieder viele die montag arbeiten müssen,karten haben und nun vermutlich nicht können.der samstag wäre besser und das einfach zu verlegen eine frechheit.Borusse16x hat geschrieben:mir wäre der Samstag auch lieber gewesen...
Ansonsten hätte Liverpool nur mit einer B-Mannschaft gespielt.
Und es ist doch jetzt auch kein Beinbruch, ob Samstag oder Sonntag, zumindest nicht für die Leute, die aus dem Umland kommen.
Man muss ja auch bedenken, dass die Liverpooler ja noch ihre Euroleaguespiele absolvieren muss, wenn ich dies richtig verstanden habe.
Und es ist doch jetzt auch kein Beinbruch, ob Samstag oder Sonntag, zumindest nicht für die Leute, die aus dem Umland kommen.
Man muss ja auch bedenken, dass die Liverpooler ja noch ihre Euroleaguespiele absolvieren muss, wenn ich dies richtig verstanden habe.
- GV-er Borusse
WAHNSINN!!
Meine neue DK 2010/2011 ist gerade eben eingetroffen! Donnerstag bestellt, heute schon da!
Irre!!
Meine neue DK 2010/2011 ist gerade eben eingetroffen! Donnerstag bestellt, heute schon da!
Irre!!

meine dauerkarten sind nun auch da. habe mich schon gewundert das ich keine bekomme....... schließlich habe ich eine lebenslange. nun bin ich zufrieden.
- Mannheimer_Borusse
Wenn man sich so anschaut, wie viele Dauerkarten bisher schon weg sind, ist das für den jetzigen Zeitpunkt doch recht ordentlich.
Oder täusche ich mich da?
Für das Spiel gegen Liverpool gibts wieder vereinzelte Karten in der NK.
Oder täusche ich mich da?
Für das Spiel gegen Liverpool gibts wieder vereinzelte Karten in der NK.
hi!
hab mal eine frage:
und zwar habe ich mir vor ein paar tagen eine dauerkarte für die nächste saison bestellt und diese bereits erhalten.
es ist eine ganz normale dauerkarte die nach einem jahr abläuft, also keine "lebenslang- karte" o.Ä.
werde ich nach ablauf dieser karte automatisch wieder von borussia angeschrieben? bzw. wird mir meine karte für die dann nächststehende saison reserviert?
danke für antworten!
hab mal eine frage:
und zwar habe ich mir vor ein paar tagen eine dauerkarte für die nächste saison bestellt und diese bereits erhalten.
es ist eine ganz normale dauerkarte die nach einem jahr abläuft, also keine "lebenslang- karte" o.Ä.
werde ich nach ablauf dieser karte automatisch wieder von borussia angeschrieben? bzw. wird mir meine karte für die dann nächststehende saison reserviert?
danke für antworten!

ja wirst du, hab seit Jahren auch nur die Normale... und seit 2 wochen das schreiben hier liegennordkurve86 hat geschrieben:
danke für antworten!
Ick muss jetzt och ma wat hier fragen...
Habt ihr alle schon eure neue Dauerkarte????????????? Hab meene schon eeeeeeeeeeeeewig bestellt und noch nüscht jehört, jeschweige denn, sie wär schon da...
Versteh ick nich, wenn ick "GV-er Borusse" hier lese..."Meine neue DK 2010/2011 ist gerade eben eingetroffen! Donnerstag bestellt, heute schon da!"
Was is da los??????????????
Habt ihr alle schon eure neue Dauerkarte????????????? Hab meene schon eeeeeeeeeeeeewig bestellt und noch nüscht jehört, jeschweige denn, sie wär schon da...

Curly** hat geschrieben:Ick muss jetzt och ma wat hier fragen...
Habt ihr alle schon eure neue Dauerkarte????????????? Hab meene schon eeeeeeeeeeeeewig bestellt und noch nüscht jehört, jeschweige denn, sie wär schon da...Versteh ick nich, wenn ick "GV-er Borusse" hier lese..."Meine neue DK 2010/2011 ist gerade eben eingetroffen! Donnerstag bestellt, heute schon da!"

Und du hast sie trotzdem schon???????????????